Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

Sieht richtig schön aus heute. Ist nur auf beiden seiten mein Rahmen gebrochen... Und das nur wg. ner Schlammkur....einfach beidseitig abgerissen beim Rausziehen... :(
grüße
m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Harley

Hi,
ich habe heute meine 650er zum ersten mal in 09 laufen lassen,
muß jetzt nur mal Inspektion machen.
Ich habe mir die neuen Kellermannblinker bestellt, wo Rücklicht Blinker und Bremslicht integriert sind, dann kann ich endlich das Rücklicht abmachen.

Gruss Will

[gelöscht durch Administrator]

reblaus

hy
scheisse... :-[

abgerissen beim rausziehn ? wie das ...


gruss r.

M.C.Krohn

Wer  kennt das nicht, im scjhlamm stecken geblieben. Vorder- und Hintterad weg, also bleibt nur graben und rausziehen, und dann war der Rahmen hinten ab...
grüße
m.c.

[gelöscht durch Administrator]
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Watzmann27


Groov

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

deerslayer

Hi

Zwei Buchsen drehen, reinstecken unn rumschweißen. Oder?

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Peter

Zitat von: M.C.Krohn in März 22, 2009, 20:01 NACHMITTAGS
Wer  kennt das nicht, im scjhlamm stecken geblieben. Vorder- und Hintterad weg, also bleibt nur graben und rausziehen, und dann war der Rahmen hinten ab...
grüße
m.c.

Moin,
schei..e, dat sieht ja echt bös aus. Aber auch sauberer Schnitt als wenn es regelrecht abgesägt worden ist.

Deinen Möpp gute Besserung!

Gruß
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Stefan

Hey,
von mir auch gute Besserung fürs Möp, wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, einfach melden, wohne ja fast um die Ecke!
LG Stefan ::) ::)
Vegetarier kommt aus dem Indianischen und bedeutet: "Zu blöd zum jagen"!

ev

immerhin ist die Rothaut inzwischen - trotz Q und RT, TY, Dakar und job - komplett zerlegt
der Motor lief zwischendurch mal
schnurrt samtig, braucht keine interne Renovierung, nur frisches Oel und Lack
paarn20 Jahre alten Grind von Teilen kratzen gehoert nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschaeftigungen
finde also immer wichtigere Arbeiten
seit gestern abend ist die Schwinge blitzeblank, die Umlenkungseinzelteile auch, nur ein Lager ist rostig und zickt, aber dem werden wir schon Mores beibringen
immer schoen langsam, is ja nicht so, dass ich das Teil zum Fahren brauche

gestern kam von meine geliebten Gatte auch schon die erste Bemerkung, die schliessen laesst, dass er nix dagegen hat, die Rothaut zu behalten. Hab gefragt ob 'sauber' oder 'porentief'. Kam zurueck 'zum verkaufen; sauber, wenn Du sie fuer's Museum haben willst: porentief' hmm

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Kapatenbär

Eine Rothaut ist eine Enduro.
Da braucht man oder Frau ;D keine Q Tips

ev

Einspruch
eine Rothaut ist 'for offroad use only' per sticker am Rahmen
also nix Enduro

und ins Museum kommt sowas nicht ohne sich ordentlich die Haxen abzukratzen

Siffkuebel kommen zur weiteren Verwendung in'n Schuppen!



XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
@Harley   das mit dem rücklicht abbauen würd ich mir überlegen  ;D das ist nie und nimmer tüv komform zwischen blinker und rucklicht mußen ein paar cm sein  ;D ;D
@mc krohn  wenn die so vergammelt ist das die duchbricht dann würd ich das krad wechseln  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

reglermax

Mensch Norbert,
hast du den Patrol einem Beduinen abgekauft ;D.
Für die Eingriffe kriegst ja bald einen Jahreswagen mit Garantie ::),
Gruß Rolf.