Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

$300 fuer die gestrige 94er
plus $200 fuer die 02er in Teilen mit 2. Schwinge Hinterrad + Federbein
Montag geht Hinterrad incl Bremse und Federbein fuer 100 weg
intakte 02er n optisch halbwegs ertraeglich gehen fuer >1000
ergo

*lach* nein
warten wir ab, was wir noch an Teilen brauchen


Rothautdeckel von Aufklebern befreien, putzen, polieren, gelbe Startnummernfelder lackieren
im 37 Anlauf hat mein Gebieter das perfekt hingekriegt
Farbe ist Originalton Anfang 70er Yamaha racing gelb, noch von den TY uebrig


XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

mxr600

Hallo

1,04€ = 1.57CHF

Wenn ich soviel pro Liter bezahlen müsste, dann würde es mir vorkommen wie vor etwa einem Jahr! :o
Ich bezahle momentan CHF 1.30/L Super (95Oktan) = 86Cent.

Ist denn der Preis in Österreich günstiger als in Deutschland das du dich darüber freust?

Gruss

mxr600
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

mxr600

Hallo

Ich glaube nicht das der uns den Hahn zudreht, der will schliesslich auch noch etwas verdienen.
Und bei dem Streit hat man schon lange nichts mehr gehört.

Und wenn er uns den Hahnen zudreht, ich glaube nicht das der Sprit gleich mal 50% teurer wird.

Was ich aber nicht wusste ist das die zwei Schweizer noch immer nicht ausreisen durften, ich muss mich da wohl wieder ien bisschen Informieren. :o

Gruss

mxr600 (Der endlich mal dem iXeReR seinen Scheck einlösen sollte)
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Dieter

Ich hab TUV - 2 rosa Plaketten auf den beiden Mopeds !!!!
:) :D ;D 8) ::) :P :dr1 :dr4 ;j1 ;j2 ;j3 ;l1 ;lv2 ;r1 ;r2 ;sh ;t) ;r) :gc :sc

Guter Pruefer, vormachen konnte man dem nix aber er hat erkannt dass die Kisten zwar alt sind aber alles sicherheitsrelevante tippitoppi.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reglermax

Gratuliere Dieter,
hast dich sicher auch recht um deine Schätzchen bemüht.  ;t)
Auf die Bilder wäre ich gespannt, leider ist unser upload-Puffer voll :-\

Spyke1982

Glückwunsch Dieter,
naja mich hätte es auch gewundert wenn du keinen Tüv bekommen hättest nach all deinen Bemühungen und gewissenhaften Arbeiten.

Gruß Spyke

reglermax

Hallo Dieter,
hat er die Beiden überhaupt angetreten oder war er so vom Anblick der DV´s faszininiert ;D

mxr600

Hallo

Habe heute schon wieder nicht an der XR geschraubt sondern an der KLX. ::)

Dafür ist jetzt das rasseln der Steuerkette weg.
Irgendwie ein sehr angenehmes Geräusch wenn das nicht immer scheppert sondern schön fein surrt. Jetzt hört man nämlich auch den Auspuff richtig brüllen wenn man neben dem Moped steht und das Gas aufreisst.

Ebenso ist die Kühlerverschalung links wieder angeschraubt, Öl nachgefüllt, die KLX nimmt sich nur etwa 1Liter auf 1000km, das geht angeblich noch unter normal. :o
Die Kette ist auch wieder geschmiert und dir Ritzelabdeckung vom angesammleten Öl und Schmutz befreit.

Als nächstes muss dann ein neues Birnchen für Rücklicht, Standlicht und Übertemperatur eingebaut werden.
Danach muss ich die Gabel revidieren (Simmeringe, Abstreifringe, Führungshülsen = CHF177.- (ca. 120€) plus noch neues Gabelöl und stärkere Federn)
Der Kettensatz muss dann nächstens auch noch dranglauben, der ist nicht mehr der neueste, obwohl das Ritzel noch perfekt ausschaut.

Gruss

mxr600
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Honda_919

ahoi !!

das is ja typisch, immer über die "Ösi´s" schimpfen aber den billigen Sprit bei uns abgreifen  ;D ;D ;D ;D


mfg
fredi

iXeReR

Zitat von: Honda_919 in April 28, 2009, 20:06 NACHMITTAGS
... das is ja typisch, immer über die "Ösi´s" schimpfen ...

Bitte spezifiziere

- wer (ich vielleicht?)
- wann (immer?)
- Ösi's ( ??? )
- schimpfen (Piefke?)

Knattergrüße
8)
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Honda_919

Zitat von: iXeReR in April 28, 2009, 21:10 NACHMITTAGS
Zitat von: Honda_919 in April 28, 2009, 20:06 NACHMITTAGS
... das is ja typisch, immer über die "Ösi´s" schimpfen ...

Bitte spezifiziere

- wer (ich vielleicht?)
- wann (immer?)
- Ösi's ( ??? )
- schimpfen (Piefke?)

Knattergrüße
8)

ahoi iXeReR !!

ganz locker bleiben, war als scherz gedacht und muss nicht weiter diskutiert werden  ;D ;D ;D. Soll ja leute geben die das Wort "Ösi´s" nicht so toll finden, wobei es mir auf jedenfall egal ist. da wir aber sowieso eine österreichische minderheit hier sind wirds keinen stören  ;D ;D ;D

mfg
fredi