Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Wuppertaler

Duke of Choke

Menne

@Knorri Na das Vorderrad kommt mir doch sehr bekannt vor  ;)
-- Du kannst Dich drehen wie du willst, dein Arsch bleibt immer hinten --

reglermax

Hi Knorri,
gefällt mir gut, besonders die Kühluftschlitze im Frontfender ;)
Der schöne Arbeitsplatz täte mir auch gut ::-)

Wuppertaler

@Menne: Jau, Dein Rad steht da an der Seite und hat seinen ersten Geländeeinsatz schon hinter sich. So wie sie da steht, voll in rot, das ist die "Straßenversion". Sobald die TKC runter sind, werd ich mir nen Satz BT45 gönnen. (schwarze Excel Felgen und Edelstahlspeichen kommen vielleicht im nächsten Jahr...)

@Rolf: Datt is nur ne einfache und saukalte Fertiggarage. Da kommt noch ein Berlingo vor, dann wars das mit dem Platz.........
Mit dem Heizstrahler kriegt man sie warm, aber wenn die Gähnerei anfängt, sollte man mal das Tor aufmachen.. ;D ;D ;D


Knorri   
Duke of Choke

Groov

Hallo,

@Wuppertaler, gut siehts aus! was is das für ne lampenmaske? normal us?

@Dominic, was ich weiß ist von der 900er. die 750er kenn ich nicht so gut. aber ventile sind da doch wesentlich empfindlicher und müssen öfter eingestellt werden wegen der desmotronic oder?
Ich weiß nur das wie bei der tenere auch der regler sehr anfällig sein soll und elektrik bei der elefant teils müll sein soll. aber bei der tenere hab ich da auch viel geändert...
original würd ich die tenere und elefant nicht fahren ;D
Bei dir spricht natürlich viel für die Elefant! Wennd se hast touren wir mal ne runde!

gruß Stefan ;)
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

deerslayer

HI

@ Dominic: Is doch egal, ob Du ne Tenere oder ne Elefant in die Hecke schleuderst wa?  ;D ;D ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

HarryXR

Hallo, ich fahre AT und weiß warum, 200000km und mehr, ohne den Motor zu öffnen. Fahren,fahren, fahren, und die 60Ps sind zwar schon etwas dürftig, aber es kommt meißtens auf den Fahrer an. Die Elefant ist ein Super Moped, aber man muß Ahnung vom Schrauben haben, und ein Saison-Kennzeichen  ;D, Grüßle Harry
wer nicht bremst, wird überholt !

Dieter

Ich bin ja nie ne AT gefahren, aber 90% derer die eine haben geben sie nie wieder her - das Moped muss was ganz besonderes sein.

Da hat Honda sich echt ein Ei gelegt: Ein Moped dass jeder Kunde fuer immer behalten will und das nie kaputt geht ist doch der Ruin eines jeden Fabrikanten ....
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

deerslayer

Jo,

Colt gibts nich mehr - es hat schon jeder einen (Wobei die am Ende echte Qualitätsprobleme hatten :-X)

Und für mich wären die 60PS einer AT mit sicherheit vollkommen ausreichend.  ::-)

Grüße


Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Jim!

Zitat von: Wuppertaler in Oktober 12, 2009, 21:31 NACHMITTAGS
So isset im Moment bei mir:







Knorri


Ich sehe gut isses.
Hasst du die schlitze vorderen Kotflügel gemacht um den Motor zu kühlen? Oder Optik?
Und was macht eigentlich mein ersatzmotor da hinten bei dir auf der Werkbank ;)???
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Dieter

平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Jim!

So gut sind dann meine Augen doch nicht mehr und die Fotos sind ja nicht im Forum hoch geladen.ist mir zu mühselig sie immer zu vergrößern ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Wuppertaler

Tach!

@groov: Is ne Mayer (also US-Maske).........

Die Schlitze im Vorderkotflügel hab ich nicht reingemacht, die sind so. Ich weiß nicht mehr wo ich den bestellt hatte (Melahn?) Ich glaub von UFO...bin aber nicht mehr sicher.

Der Motor ist von einer XT 500. Kleine Inspektion.


Knorri
Duke of Choke

Groov

Huhu,

Jim, klick auf die Bilder!

@Wuppertaler, danke. sieht gut aus

@Harry, jop die AfricaTwin ist auch n super Teil. mir ist eben die Tenere für wenig geld in die hände gekommen. hat nun 80tkm davon 20 von mir. die läuft auch und läuft.
bei africa twin zahlt man halt mal noch n 1000er für den namen irgendwie. die dinger sind begehrt!

gruß stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.