Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Groov

hi reblaus,

das nehm ich jetzt als schleife zum einschlafen! ;D dankeschön

ps: die 600er klingt besser ;)

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

reblaus


Jim!

 :c1 :c1 :c1


Schön das du solche tollen Idee´n Hast ;D ;D ;D


Klappt das gut mit dem Spritfilter?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

reblaus

Zitat von: Jim! in Oktober 30, 2009, 09:54 VORMITTAG

Klappt das gut mit dem Spritfilter?

hy

seit jahren null probleme ...  ;D

ev. gibts heute mittag ein neues filmchen ... ;) ;)

gruss r.

Groov

na klasse, sehr peinlich ;D
das 2te video hört sich besser an!

gruß stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

mxr600

Hallo

So heute ist mal wieder ein bisschen neues Werkzeug gekommen.
Ich konnte es mir nicht verkenifen alle Schraubenzieher zu kaufen. ;D

Gruss

mxr600 (der jetzt Zahnriemen wechseln geht)

Edit: Jetzt mit Bilder

[gelöscht durch Administrator]
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

Atze


Jim!

Habe gerade mal ne schöne Runde gedreht.Köterberg usw.

Mann ist mir jetzt Kalt ;sh
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

reblaus

hy

heute morgen bei schönstem sonnenschein und temperaturen von über 20 grad die wahrscheinlich letzte runde gedreht für
diese jahr .. ;D mein gott wahr das geil .. :ban ;r1

und dann ..musste ich noch überraschend ne wohnung leer räumen ( bin ja froh das die schweine weg sind  ;v2 ;a4) ... sowas sieht man selten ...

gruss r.


[gelöscht durch Administrator]

Mexx

alter schwede!

hattest du die wohnung vermietet?
wer gut schmiert, der fährt auch gut

reblaus


Wuppertaler

Duke of Choke

Roy Hesse

Das erinnert mich an den Sommer '96, als ich sowas unterm WoZi-Teppich hatte. Das waren Mottenlarven, konntste grad alles wegschmeissen.
Is halt charakterlich schwach, sowas beim Auszug zu hinterlassen...  ;a4
"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot

reblaus

hy

sieht mir fast wie rattenscheisse aus ....

die hatten auch 10 katzen in der wohnung , alles verpisst  >:(

man sollte nix mehr machen ..soll doch das asoziale pack auf der strasse hocken  ;sd ;p(

gruss r.