Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Crossbone

Mahlzeit

Ganz schön kacke, hoffentlich gut versichert, vier MIllionen wieder reinzuarbeiten wäre happig. Hoffentlich ists nicht das AUS für die Firma oder kostet Arbeitsplätze.

Gute Genesung !
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

Jim!

Wir werden sehen ::-)
Noch ist gar nichts geklärt.
Wir sind schon schön am Aufräumen und reinigen. alles in Schutzanzügen Atemmasken Helm usw. wegen der Toxischen Kontamination.
Morgen wieder ne 12 Stunden schicht und das wird sich mindestens die nächsten 4-6 Wochen so hin ziehen.
Anfang des Jahres haben wir ja ein neues Werk aus dem Boden gestampft wo ich auch 2 Monate 12 Stunden schichten hatte und vor 2-3 Monaten ist auch eine Maschiene ab Gebrannt auch 12 Stunden schichten.
Langsam gehe ich am Stock, und meine Familie ist auch hell auf begeistert.Bleibt halt auch ne menge an meiner Frau hängen.......
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Peter

Zitat von: Dieter in November 14, 2009, 00:55 VORMITTAG
Wo ist denn der Kanal von dem Ventil zu dem Hohlraum - im Guss des Kopfes oder im Deckel oder teils-teils  ???
Liegt das Zeug noch auf der Werkbank, kannste davon mal ein Bild machen? Die Frage stelle ich mir schonn ewig.

Moin,

der Kanal sitzt im Kopf, vom Bypassventil aus zur Dekompressionskammer.

Gruß Peter

[gelöscht durch Administrator]
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Peter

Zitat von: M.C.Krohn in November 18, 2009, 21:09 NACHMITTAGS
zurück zum threaD; wie sieht`s aus? bei mit ziemlich chaotisch. stecke gerade nach dem neubau im umzug und bin überrascht, was ich doch so alles für teile habe....
hab heute mal 18 hinterradfelgen, 8 vorderfelgen, 12 gabeln, 14 schwingen, 8 tanks, 6 sitzbänke, 11 federbeine, ca. 20 Seitendeckel, ca. 15 Lichtmasken, 8 Lima`s, 12 Dopppelvergaser u.s.w. gezählt........
grüße
m.c.

Moin,

MC ist ja unglaublich!  ;r2
Wenn alles für die DV ist, ist es eine super Wertanlage  ;D

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Crossbone

Oh nein ! Noch ein Teil das verrecken kann - als gäbs nicht schon genug !
Weniger ist mehr sach ich imma  ;) ;D

greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

mxr600

Hallo

So, letztes Wochenende die Reifen gewechselt und ein paar neue Fussrastenhalter hinten zusammen gebraten.
Morgen gibts neuen Saft (3L reinstes 20W50 von Agip) und die Lima Mutter wird zur Sicherheit gelöst und mit 170Nm angeballert. Das Teil macht irgendwie komische Geräusche.
Bordwerkzeug wird aktualisiert und ein Regenmantel muss ich mir noch kaufen. Dann sollte die Kiste für das Treffen gerüstet sein. Nur noch 3.5 Tage. Dieses mal sollte es eigentlich klappen. Ich hätte sogar noch ein Redundanz Moped, aber der traue ich die Strecke nicht wirklich zu weil die Zündung schon wieder komisch tut. >:(

Die Reifen welche ich aufgezogen habe (Heidenau K60 vorne und hinten, keine M+S) sind extrem schwammig zu fahren. Man hat irgendwie kein Gefühl für den Untergrund.
Allerdings sind sie im Dreck gar nicht so übel. Ich wollte euch eigentlich ein Bild von der Elefant nach 40km Offroad einstellen. Aber der Fotoapparat ist nicht da und der Regen hat nun sein restliches getan. :'(

Das Wetter sieht aber eher wieder nach Regen aus. :-\
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/tage/Deutschland/Wetter-Weinstadt/md5/9e2930a08841346235b6b455bc29f956/step/1

Gruss

mxr600
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

HarryXR

Hallo, fahre die Heidenau mit 2.5-2,8 bar, fahr ich bei meiner AT und da ist nichts schwammig, höchsten Gewöhnungsbedürftig.
Grüßle, man sieht sich.
wer nicht bremst, wird überholt !

mxr600

Hallo

Heute war das schwammig auch weg. Wahrscheinlich wars nur die Silikatschicht welche sich komisch angefühlt hat. Ich hatte richtig das Gefühl das der Hinterreifen immer mehr nach aussen schwimmt in einer Kurve.
Ich habe übrigens auch 2.5 Bar drin.

Heute ist der M+S Heidenau K60 für die KLX in 130/80-17 gekommen. Der hat nur gerade mal die Hälfte des Profils wie der 140/80-17. Mal sehen wie sich dann dieser Reifen im Schnee verhält.

Gruss

mxr600
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

reglermax

Hallo Dominik,
den K60 (140/18) fahr ich, manchmal auch im Winter bei Sonne, aber ohne Schnee!
Egal welche Marke, im Schnee hilft nur noch die grobe Stolle mit wenig Luftdruck ;)
Wünsch dir gute Fahrt bei bestem Wetter :)

Peter

Zitat von: Dieter in November 22, 2009, 23:12 NACHMITTAGS
Jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Haaren:
Das fuenfte Ventil sitzt zwischen den EINLASSVentilen. Das ist ja glatt ne Fehlkonstruktion, bei so wenig Platz muss das ja staendig reissen ....
Denn is auch klar wo der Kanal langlaeuft.

Danke fuer die Erleuchtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,

gern geschehen, aber da reißt der nie... immer nur zwischen Kerze und Auslaßventilen. Halt wie
bei der XR auch  ::-)

Gruß
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Dieter

Jau, Einlassseite ist wohl nicht heiss genug zum kaputtgehen ...

Hier sieht's uebrigens so aus:


[gelöscht durch Administrator]
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reglermax

Hallo Dieter,
schöne Baustelle, in schwarz schaut er einfach super aus ;)

Dieter

Jau und je laenger er da steht desto schwaerzer wird er!!!

Aber beim Dichtflaechen-Schaben sind sie alle gleich  ;D ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Peter

Zitat von: Dieter in November 29, 2009, 11:40 VORMITTAG
Jau und je laenger er da steht desto schwaerzer wird er!!!

Aber beim Dichtflaechen-Schaben sind sie alle gleich  ;D ;D

Moin,

viel Spass beim Schrauben..  ;D

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)