Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter

Zitat von: notz in Februar 04, 2010, 10:15 VORMITTAG
noch mal wg. Peter´s wirklich wieder sehr schönem Tank!

Möchtst Du nicht mal nen kleinen eigenen Thread schreiben, so eine Art Anleitung zum Tankrecycling  wie! was! wo!, den könnt man dann ins Archiv legen!

Gruaß
Notz

Moin,

habe ich doch in den Seiten davor beschrieben... der Link funzte nur nicht, weil ich den
ersten rausgenommen hatte, da die Fotos vom Tank mit Aufkleber noch nicht bei waren.
Jetzt funzt er wieder :)

Ich werde demnächst so nen alten Koti und zwei Seitenteile von nem Bekannten herrichten,
dann werde ich das entsprechend dokumentieren.

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

KH67

Sehr sehr schöne Arbeit !!!
Bin bei meinem Versuchstank noch am schleifen , leider hatte der Vorbesitzer mit der Maschine gearbeitet
und recht tiefe Kratzer erzeugt. Das der so schön wie deiner wird glaube ich nicht................
Anerkennende Grüße

Atze

hi,

momentan is nich viel los ausser das hier:
http://87.237.123.91/galerie/110000/01102709484339_lo.jpg
;D

gestern sind die Fußrasten aus USA gekommen! geil :o muss ich nur noch an meine DV optimieren

die anleitung vom tank gehört ins archiv ;)

mfg

ev

Fussrasten aus USA?
pfffft   erinner mich nicht, nachdem ich am Mittwoch mit der 650L unterwegs war hab ich die Rasten mitgenommen,
auf den Huehnerstangen kann ja kein Mensch stehen, Flacheisen sind schon gebogen und geschnitten,
seltsam, so langsam kriegen alle meine Mopeds die gleichen Rasten *kopfkratz*

zurueck zum Plastiktank, der schneller macht
hab den Muellhaufen - natuerlich - nicht erstanden
bin auf der Suche nach XR250R 88-96 Teilen, v.a. Vergaser und Auspuff kpl, fuer die XR250L
Vergaser sieht von aussen annaehernd gleich aus, hat aber anderes Innenleben andere Kanaele ... Kruemmer hat 3mm mehr Durchmesser, passt aber auf den Auslass, Endtopf passt nicht auf R-Kruemmer, ausserdem nicht so restriktiv

bitte Daumen halten, dann krieg ich dieses WE noch eine XR250L, eine 92er
mit der hab ich schon ganz besondere Plaene, werd nix verraten solange ich nicht weiss, ob und wie das Ganze realisierbar ist, bin schon ganz kribblig

ansonsten hab ich die GT80/MX100 noch in Arbeit, zu nix Lust, alles dauert ewig ... fahr lieber Moped
ein neues Sandstrahlkasterl brauch ich auch, das alte ist fuer vieles nicht gross genug, zum Lackieren ist es zu kalt, gestern schon wieder 3" Regen *seufz*
sch... Winter
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Atze

hühnerstangen? sind doppelt so groß wie ori ;D

mfg

ev

wer lesen kann ist klar im Vorteil, Bub.
lies nochmal und akzeptier, dass weder Du noch Deine Fussrasten das Zentrum meiner Galaxis darstellen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Groov

Guten Morgen  :c2 :ban

[gelöscht durch Administrator]
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

gussner

Die Brote sind aber nicht sauber beschmiert! Das müssen wa noch üben ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Vogg

Hallo,
schau Dir an was drumrumsteht. Danach ist das aber doch eine reife Leistung. Andere hätten da das Notebook geschmiert!  ;D
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

gussner

OMG Hast jetz wirklich nich verstanden wie ichs meine odda ???
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wi-XR

moin,

so sieht's bei mir aus:

die xr ist ready to race,neue nockenwelle,neue kipphebel,neuer ventildeckel,
neue steuerkette,neuer spanner,neue kerze,neues öl,neuer luftfilter.
und im moment bin ich am überlegen wo die beste position für den ölkühler ist.
die cb 550four ist auch fertig,eigentlich muß nur noch der scheiß schnee weg.
ach ja....und der mikuni muß noch auf die xr.stimmt da war ja noch was....
gruß

dennis

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

notz

@Peter

is richtig, aber dann wär´s ein eigener Thread nur zu besagtem Thema, der hier is mittlerweile doch etwas groß, um das Thema auf die Schnelle wiederzufinden!

Gruaß
Notz


reblaus

hy

heute bissle malerarbeiten gemacht ...

wc ist auch bereit für den fliesenleger ...

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

Peter

Zitat von: reblaus in Februar 07, 2010, 20:58 NACHMITTAGS
hy

heute bissle malerarbeiten gemacht ...

wc ist auch bereit für den fliesenleger ...

gruss r.

Moin Rainer,

sieht ja richtig super aus mit der gelben Wandfarbe  ;)

Nen Tip und Erfahrungswert:
Beim Gäste WC nimm besser "zwei" Lagen von den Rigibsplatten und
montiere die vor den Kasten. Habe ich schon oft gehabt, dass die Fliesen
an den Gewindestangen drum rum Spannungsrisse bekommen, weil die
darunter liegende Patte zu instabil war. Kommt natürlich auch auf die
Fliese drauf an die Du verarbeitest. Aber wenn die zu filigran ist und
sich einer mit Schwung später aufs Klo setzt, dann könnte es halt "Knack"
machen.

Gruß Peter


Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

reblaus

hy

..denke die 20 mm platte dürfte reichen und die fliesen sind auch recht dick  ;D ;D
aber man wird sehen ...

gruss r.