Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Groov

Hi Rainer,

die farbe sieht echt klasse aus. wie geht das? normal gestrichen hab ich schon, verputzt auch. muss ja infos und erfahrung bissl sammeln werd ja auch irgendwann ausziehen ;D

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

reblaus

hy

mit streichputz vorstreichen, gibts in verschieden grossen körnungen  .. dann den lack mit einem grossen pinsel auftragen je nach geschmack .. ;D ;D

http://www.auro.de/

gruss r.

Peter

Zitat von: reblaus in Februar 08, 2010, 08:28 VORMITTAG
hy

..denke die 20 mm platte dürfte reichen und die fliesen sind auch recht dick  ;D ;D
aber man wird sehen ...

gruss r.

Moin Rainer,

ne 20er stärke ;) die sollte reichen, dachte es wäre die lütte 12er.

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

schmuddel

tach ock
das klo ist doch selbsttragend  ist doch ein kompletter klokasten hinter
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
so hab fertig
der heitzungsraum ist nu ein waschraum  ;D waschmaschiene und trockner müssen noch rein  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel


tach ock
morgen noch schnell ein paar borte rein und die crossachen auch noch
am wochenende mal schnell ein haus abgedeckt da ich die pfannen brauch für meinen anbau
voll die sch**arbeit vermörtelt und gefrohren  und auch noch 5-10cm schnee drauf  ;a3
und mein fuhrpark schwatt gelb blau  ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxr600

Hallo

So, heute hat es voresrt mal ausgeKLX't.
Ich wusste ja das sie nicht mehr allzu lange läuft, aber dass es schon so früh sein musste...

Ausgegangen wegen zuwenig Benzin. Reserve leer nach gewaltigen 18km. Hat bisher unter Kampftempo immer 50km gereicht. Naja, wäre nicht so schlimm. Habe dann runtergeschaut um mich zu vergewissern das die Reserve wirklich offen war. Dann sah ich es.
Der ganze Motorblock war voller Öl. Alles vollgeschmiert.

Noch weiss ich nicht was es getötet hat, aber ich denke entweder die Zylinderfussdichtung oder das Gehäuse hat aufgegeben. Morgen tu ich Benzin rein und starte sie mal. Dann werde ich das wohl sofort sehen. Wenn es irgendwo im Bereich bis zur Zylinderfussdichtung ist, wird mit Dichtmasse repariert. Wenn es weiter unten ist, kommt die Altmetaltonne.

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

Crossbone

Mahlzeit
Oh mein Gott, - Mein herzliches Beileid Dominic, ich hoff dir, dass es nicht so schlimm ist wie's scheint.
@Schmuddel: ich beneid dich nicht um die Temperaturen draußen auf'm Dach ( ... brrrrr !, nix für mich, im Freien schaffen ), aber Schnee is das nicht was ihr da habt !
Da würdest bei unz Augen machen, und es schneit immernoch weiter. Allgäu ist so top wennz um Winterlandschaft geht !


greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

Vogg

Hallo,
ohje, das ist blöd. Beileid auch von mir. Hoffentlich ist nur der Peilstab fliegen gegangen oder sowas.
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

reblaus

hy

dominic ..jetzt hast 2 leichen im keller liegen ... schöner scheiss


heute ist der parkett reingekommen ... noch ein paarmal schleifen und sockelleisten und gut is .. ;D ;D

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
@Crossbone  von mir aus kann das hir noch 1m schneihen  ;D ich hab damit kein problem  endlich mal wieder winter  wie früher bin fast jeden tag rodeln mit meiner kleinen  ;D
so borte sind auch drinne und der trockner auch schon  die tage noch mal die waschmaschiene aus der küche raus und in den waschraum
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxr600

Hallo

Heute wollte ich eigentlich die KLX anschauen, aber es kam noch was dazwischen.

Wir haben im Motoclub so ein gewisses Fahrzeug, welches neuerdings durch mich gewartet wird. Eigentlich wollte ich an dem die hinteren Bremszangen mit dem Rep. Kit behandeln, da die Kolben teilweise nicht mehr gängig sind. dafür braucht man so komisches Werkzeug... :-\

Als ich aber dann die Garage aufmachte und ihn schnell für Forumszwecke fotografiert habe, hörte ich den Kumpel der gerade seine 748 startete. Also blieb die Boss Hoss auch auf der Strecke.

Morgen neheme ich noch einen Anlauf... ;D

Übrigens der XR-Rahmen ist fertig. Muss ihn nur noch in der ehemaligen Firma abholen. FREUFREUFREUFREU

Gruss

Dominic

[gelöscht durch Administrator]
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

deerslayer

Hi

das is mal ein Motorrad das unter dem Dominic nicht aussieht wie ein Pocketbike!  ;re

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

mxr600

Hallo

Ja, das ist in etwa so wie ein Motorrad für mich aussehen sollte.

Heute habe ich nun die hintere Bremse gemacht. Irgendwie ging das zu einfach. Da stimmt irgendetwas garantiert nicht...

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

Peter

Moin,

ich habe das Wochenende meinen PC auf Windows 7 aufgerüstet (da ich ja
letztens nicht mal die Word Datei von MC öffnen konnte  :-\)
Da merkt man halt wie die Zeit vergeht... ;D

Ansonsten habe ich noch ne XL Sitzbank neu bezogen.

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)