Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

wie gross ist das Wunder-Teil?
ist das moeglicherweise eine Fuehler, wie er an Heizehobel-Fussrasten verbaut ist?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi

Kugelköpfe vom Gasgestänge eines per Doppelvergaser getunten VW Käfers?  ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Groov

Hi,

das hab ich vergessen sry. M6 x 35

Grischdian, halte ich nichtmal für ausgeschlossen. bzw ich weiß es nicht, aber käfer bzw oldieteile waren auch paar um den weg  ::-)

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

schmuddel

tach ock
da wird die kolben rückholfeder eingehängt  ;)
oder ein fettnippel den man noch aufbohren muß ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Nordic-RaGe

Zitat von: XRHarry in Februar 16, 2010, 04:35 VORMITTAG
Der wird dann versiegelt, dann sollte auch der Lack halten...


Glaube es mir un den andren, er wird nicht halten ;) Mein Acerbis tank wirft Blasen so groß wie Pfannkuchen ;)

@ SChmuddel ... Das Video geht schonwieder nicht :(

deerslayer

Zitat von: schmuddel in Februar 17, 2010, 14:24 NACHMITTAGS
tach ock
da wird die kolben rückholfeder eingehängt  ;)
oder ein fettnippel den man noch aufbohren muß ;D
gruß schmuddel

oder es ist was ganz neues! EIN WARTUNGSFREIER SCHMIERNIPPEL!! das wär doch mal was!

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Jim!

Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Beschissen....
Da dachte ich ich mache mein Bock mal nen bisschen Fit und kann sie bald Komplett restaurieren...
Wenn mann einmal anfängt :P



[gelöscht durch Administrator]
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

ev

suche immer noch XR250L oder XR250 mit Zulassung - nein, ist hier knapp vorbei an unmoeglich, bin seit 2 Wochen am telefoneren und auf Aemter rennen, in der Hoffnung, ein Nummernschild fuer meine geliebte alte 250RW zu kriegen, einzige Moeglichkeit scheint einem lustlosen Bullen ein deutsches Typenschild als NHTSA certification sticker anzudrehen - bitte alle Mann Daumen halten

ansonsten hab ich mich, wankelmuetig wie ich bin soeben mal wieder -fast - verkuckt:
http://atlanta.craigslist.org/atl/mcy/1604429233.html


XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: Jim! in Februar 17, 2010, 15:41 NACHMITTAGS
Beschissen....
Da dachte ich ich mache mein Bock mal nen bisschen ...  Wenn mann einmal anfängt :P

:dr4
kommt mir bekannt vor
http://motomojo.me/topic/86-bloss-mal-schnell/

nix gegen grosse Bilder, AAAAAAAAAAAAAber *knurr*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Jim!

Zitatnix gegen grosse Bilder, AAAAAAAAAAAAAber *knurr*

ups vergesse immer die HandyPhotos kleiner zu machen :-\
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Schnakenförster

jaja....



[gelöscht durch Administrator]

Jim!

Ha Ha Ha Operation am offenen Herzen ;D
Bin diesmal nur an den Umliegenden Organen ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Jim!

Erst mal Bilder


[gelöscht durch Administrator]
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

reblaus

hy

..heute kurz neue griffgummis drauf ...



dann überkam mich so ein kribbeln ...und ich musste es tun.. 1. kick ..nix ..2.kick ..nix ..3. kick ..kurzes brummeln ..aus ... 4. kick ... nix ..5. kick ...ja läuft nach drei monaten winterschlaf ... ;D

gruss r.

mxr600

Hallo

Ich brauche dieses Gefühl auch wieder. Aber bei mir sollte es dann 2mal langsam und dann KICK! Woaoamm!
Hoffe ich zumindest. ;D

Die Katze hat sich auch sogleich für die Teile interessiert, welche ich heute beim Freundlichen holen ging. Dieses Mal sind 4 Schaftdichtungen eingebaut. ::-)

Gruss

Dominic

[gelöscht durch Administrator]
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch