Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Watzmann27

...naja zerlegt hab ich die Gabel noch nicht nur mal reingeschaut und zum Glück keinen fiesen Schleim gefunden. Aber ich werd sie wahrscheinlich einem bekannten  geben der ist besser ausgestattet auch mit kleiner Waschanlage und so weil ich auch fürs rumsaun bekannt bin ;D
aber schön daß du es als mutig bezeichnest meine Freundin hat das heute wieder verrückt genannt ??? ;D
Gruß Thorsten

mxr600

Hallo

Ein bisschen (oder ein bisschen mehr) verrückt sein macht das Leben einfacher. Denke ich jedenfalls. Darum bin ich ganz normal, ich mag das Leben schwer. :c2

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

Groov

so schauts aus dominic ;D

hab grad eben nen bremssattel überholt vom kumpel seiner Tenere.
was für ein herrliches gefühl wenn die bremse so tut wie sie tun sollte! neue bremskolben drin, neue beläge von France Equipment bzw. AP Racing und alles schön feinst säuberlich mit bremsflüssigkeitswechsel gemacht. wenn man die bremskolben mit bloßer hand und ein bisschen kraft zurückdrücken kann, die bremse einen exacten bremspunkt hat und so sauber aber wieder aufgeht. herrlich! ;D
wenn die bremskolben nich soviel kosten würde würd ich alle bremsen überholen...

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

XRHarry

Hi Leuts,

so Heute war es so weit, TÜV Termin  ::-)

UND????

NIX iss, mist verd......, sch.......dreck, dunnerkeil nochemo wie der Saarländer sagt
Die Herren vom TÜV haben 3 gravierende Mängel gefunden !!!!! ::-)

Das Katzenauge am Nummernschildhalter fehlt   :o
Der Seitenständer klappt nicht automatisch ein  :o
Und mein CO-Wert lag bei 8,4%  :o

OK Freitag um 08:30Uhr starte ich den nächsten Versuch  ;D ;D

Naja zumindest sind alle Eintragungen erledigt  ;D

Zum Glück sind die Herren flexibel *LOL* ;)

Greetz Harry
Lebe Deine Träume und Träume nicht Dein Leben :-)

deerslayer

Hi,

hast Du ein Glück! Bei mir liegt der CW-Wert bei 8,4!

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Vogg

Hallo,
bei beiden Werten hilft magerer einstellen!  ;D
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Watzmann27

Zitat von: Vogg in Februar 23, 2010, 09:01 VORMITTAG
Hallo,
bei beiden Werten hilft magerer einstellen!  ;D
Geil! ;D ;D
Wobeis beim CO-Wert wohl meistens leichter fällt ;)

Peter

Zitat von: Dieter in Februar 21, 2010, 10:27 VORMITTAG
@Peter: Ich habe gestern die Sitzbank abgeschraubt, nun liegt sie im Wohnzimmer und der neue Bezug daneben. Im Keller liegt ein schicker unbenutzter Aldi-Elektrotacker.
Hast Du wertvolle Tipps bevor ich loslege  ???

Hi Dieter,

ja, unbedingt den Bezug vorsichtig mit dem Heißlutföhn (kleinste Stufe) oder Haartrockner gleichmäßig erwärmen.
Dann erst hinten und danach vorn mit dem Heften anfangen. Anschließend die Seiten rumführen und ebenfalls heften.
Zwischendurch öfter mal wieder anföhnen.
Machstes nicht mit dem erwärmen, haste im Sommer evtl. schöne Sitzfalten... ::-)
Anschließend alles ordentlich stramm ziehen und festtackern.

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Groov

so grad meim bruder seinem 924er Porsche n neuen Auspuff spendiert. wenn Schrauben an nem fast 30 Jahre alten Auto einwandfrei aufgehen, merkt man halt das früher noch wert auf Qualität gelegt wurde bei dem Autobauer...

Zwecks dem Sitzbankbezug. Unbedingt anwärmen wie Peter sagt! geht auch einfach im Backofen. holzbreddl rein, 50°C eingestellt und rein mit dem ding. hab ich mim Tanküberzug genauso gemacht.

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

ev

Goetz hat anno im Beipack geschrieben 'in heissem Wasser waermen'
der Gedanke vom innen nassen Sitz hat mir nicht gefallen, also hab ich zum Foehn gegriffen
etliche Dutzend Bezuege spaeter mach ich das immer noch
nur fang ich vorne an, hinten hast mehr Platz kleine Falten rauszuziehen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: mxr600 in Februar 21, 2010, 21:59 NACHMITTAGS
Du hast übrigens ziemlich Mut das ganze in der Wohnung zu zerlegen. Ich mach bei Gabeln immer eine riesen Sauerei.

stoert einen XR Fahrer ein bischen Oel?
mir ist seinerzeit der offene BMW Motor im Wohnzimmer umgekippt - Nachts und aus eigenem Antrieb
danach war ich fuer den dunkelbraunen Teppich dankbar und hab die Couch umgestellt 8)
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

war heute ein bischen Mopedfahren, XL und des Kumpels Dakar, weil meine fruehs ne tote Batterie hatte
kein Problem, Batterie steht auf Verdacht hier, werd morgen tauschen, heut war ich schon spaet dran
was bringt man von so einer 350Km Runde heim, ausser Hunger?





nein, nicht doch,
nur den Kaufvertrag dazu
hat angeblich neuen Kolben und Ringe, fuehlt sich aber nach zu wenig Kompression an,
mal nach den Ringen sehen ... wer weiss, vielleicht war sie trotz all dem Rost ein Schnaeppchen
und wenn nicht, schraub ich das blaue Werkzeugtaeschle auf die 250L und vertick den Rest in Teilen

interessant, dass sie lt. VIN eine ME01 ist und keine 350er
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Vogg

Hallo,
wir halten Dir mal zugute, daß bei Dir nicht die Schuhgeschäfte das Problem sind.  ;D
Witziger Ich-war-mal-eine-Sprühdose-Endtopf!  ;t)
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

knotcher

wahoo die is ja mal schick
ich hab noch ne super originale sitzbank für die.wenn du se brauchst, einfach melden.
mfg
James Bond:Die KTM ist nicht genug

schmuddel

tach ock
geilet trecker sowas such ich ach noch  ;D ambesten mit schneeflug dran  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO