Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

notz

War nur ein Freundschaftsspiel, keiner will sich verletzten, vorallem die Bayern Buben nich, und uns Gomez hat richtig Angst gehabt den Ball zu bekommen...  schlimmer wär´s gewesen sie hätten zwei null gewonnen... dann wären wir jetzt schon Weltmeister und das blaue Wunder kommt dann bei der WM! keep cool!

ev

Zitat von: Vogg in März 04, 2010, 10:14 VORMITTAG
Du hättest beim Anzeichnen besser die Schachtel mit den Weinbrandbohnen weiter weg gestellt.   ;D
ertappt  :-[ 

Zitat von: ev in März 03, 2010, 15:19 NACHMITTAGS
Der liest bestimmt hier mit. Demnächst kriegst Du nur noch komplette Garagenauflösungen im Paket angeboten.  ::-)
der such grad ne Tiger, bekenne mich schuldig
aber besser Tiger als ...

ausgerechnet DU muss laestern, wie sieht's in Deiner Garage aus?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Vogg

Hallo,
dunkel, das Tor ist gerade zu!  ;D
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

reblaus

hy

ich hoffe es schneit nicht so viel ....würde gerne morgen dahin gehen und nach nem flati schauen  ;D ;D

http://www.messeaugsburg.de/157.0.html


gruss r.

reblaus

hy

so und jetzt geh ich mal den groov besuchen  ;D ;D ;D ;D ... bis glei

gruss r.

reblaus

hy

so... die spühle beim moderator geholt ..klasse  ;D ;D ;D



gruss r.

mxr600

Hallo

Ein inoffilzielles Forumstreffen.  ;D

Groov wann hast du mal ein Wochenende Zeit?
Es wäre nun an mir die knappen 400km zurück zulegen. ;D

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

reblaus

hy

der ist party machen übers woe. .. ;D ;D

gruss r.

mxr600

Hallo

Ok, Eine PM wirds dann wohl richten müssen.
Party ist bei mir morgen angesagt.

Ich habe meinen Chef schon mal vorsichtshalber gefragt ob ich in der Firma vor einem Schaltschrank übernachten darf. Das wäre dann nur 1km von der Fastnacht (heisst nur so... ;D) entfernt.
Da meinte er, die Nacht von Heute auf morgen sei schon besetzt durch seinen Sohn mit seinen Kumpels. Aber ansonsten... ;D

Schneits bei dir noch?
Oder hats überhaupt geschneit?

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

reblaus

hy

na dann viel spass beim party machen .. :trinke

nö tut grad nix ..soll erst kommen  >:(

dein päckchen kommt noch ..kann grad nur keine adressen schreiben für dhl ..systemumstellung

gruss r.

mxr600

Hallo

Bei uns haben sie den Scheissdreck eben auch angekündigt. I ha verdammt no mau gnue vo däm huere schiss Schnee! Die Morerei cha wieder dert häre wo sie isch här cho!!!
Darum habe ich auch gefragt.

Ich wollte morgen eigentlich noch schnell über die Grenze nach Wehr bei Baden. Aber das Wetter hat natürlich will es natürlich anders.
Dann warten die Ersatzteile halt noch länger.

Die Schwingenenden werden noch nicht benötigt. Da ich noch Zahlungsprobleme mit dem Schwingenliefernaten (Ösi Bank halt :-X) habe. Sehen die Dinger wenigstens gut aus? ;D

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

reblaus

hy

kein plan ...pack doch deinen scheiss nicht aus ...wer weis was da drinn ist ..am ende bekomm ich noch einen roten kopf .. ;D ;D

p.s. ...das mit der kette ist schon klar ....aber bei einem 39er kettenrad ..ganz schön kurz ..kürzer übersetzen geht nicht mehr und länger .. ;) ;)

gruss r.

mxr600

Hallo

Weiss doch nicht. Ich würde sicher nichts schicken was niemand sonst sehen sollte. ;D ;D ;D

39 und kurz? Das ist ewig lang oder habe ich was verpasst? ??? Länger geht nur noch durch ein grösseres Ritzel. Habe nicht gelesen was er genau drauf hat.

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

reblaus

hy

kurze kette ..lange übersetzung ..

scheiss drauf ...nächste woche kommt das packet  ;D ;D

gruss r.

mxr600

Hallo

Zitat von: reblaus in März 06, 2010, 00:38 VORMITTAG
hy

kurze kette ..lange übersetzung ..

scheiss drauf ...nächste woche kommt das packet  ;D ;D

gruss r.

??? ??? ???

Ich bin wohl zu Müde um das zu verstehen. :-[

Gute Nacht. Morgen gehts schon wieder früh auf.

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch