Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

kapische ...schaust auch schon nach nem mädchenknopfmopette ??   ;D ;D

gruss r.

Vogg

Hallo,
zum Termin dann keinesfall vergessen: das Glas mit dem Spiritus!  ;D
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

reblaus

hy

sah komisch aus als ich heute um 17,00 uhr aus dem geschäft weg wollte ..das silbrige unten ist mein autodach  ;D ;D



gruss r.

guest2898


So wie's aussieht hat die Laterne auch was abbekommen,
da hat sich der LKW-Fahrer wohl nen April-Scherz erlaubt. ;D


Gruß  -hopper

reblaus

hy

ja ..war ne riesen aktion ...grüne (blaue ) , rote , rot weisse ...jede menge ... ;D ;D ;D

ein echter scherzkeks der lkw fahrer ..

gruss r.

guest2898


...mit (blaue) sind wohl die LKW-Fahrer gemeint  ;D

Peter

Zitat von: reblaus in April 01, 2010, 22:54 NACHMITTAGS
hy

ja ..war ne riesen aktion ...grüne (blaue ) , rote , rot weisse ...jede menge ... ;D ;D ;D

ein echter scherzkeks der lkw fahrer ..

gruss r.

man man,  echt Schwein gehabt... ::-)

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Crossbone

... von Wirth, Ihr Speditör, der gibt auch mal Gas wennz eng wird, IHNEN zuliebe, damit Ihre Sendung auch pünklich ankommt  ;D ;D ;D
Tja, sowas passiert, menschliches Versagen, solange niemand groß zu Schaden kommt, immer noch besser wie'n sch...ß Attentat  :(
PS: die Laterne is schon ächt schräg  ;D
Hast das Bild schon an die Stadtzeitung geschickt? - top Aufnahme ! (...jetzt bloß keine Kommentare wegen unmoralischem Fotografieren von Unfallgeschehen)

Greetz

Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

gussner

Naja mir war mal langweilig und da ich mir ja noch n paar XR-shits machen lassen will versuch ich mich grad an ein paar Bildchen!
Seht selbst...

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Jim!

Habe gerade ne schöne Runde gedreht bei dem Kaiserwetter.

Ganz fantastisch ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

gussner

So war auch grad ne Stunde unterwegs mit der kleinen...
Man ich brauch die Große hab ich mal wieder feststellen müssen ;j1
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Gestern (9 Stunden) und heute (3 Stunden) fleißig an der XR gewesen.
Nachdem sie mich so super durch den Winter gebracht hat hatte sie etwas Pflege verdient.
Gestern Ventile eingestellt, Öl gewechselt (im unteren Ölsieb sammelt sich immer das "überflüssige" Curil vom abdichten),
LuFi gewaschen und frisch geölt, Schwingenschleifschutz einer CRF 450 montiert (passt wenn man sich nicht
vor zwei zusätzlichen M5-Gewinden in der Schwinge fürchtet) und da Heck komplett umgebaut.
Jetzt sieht sie hinten weniger nach hüftkrankem Schäferhund aus. ;D
Heute dann noch den Kritzmann bis aufs blanke Blech abgeschliffen und mit Holts-Auspufflack lackiert.
Der soll ja recht gut sein und auch halten. Na, schau mer mal.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

deerslayer

Hi

heute vor 10 Jahren hab ich geheiratet. Mutti will hoit Abend schick essen gehen mit mir!  ;D

Mahlzeit

Grischdian

P.S. ... schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ...
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

reblaus

mahlzeit

na dann herzlichen glückstrumpf zum hochzeitstag  ;D ;D

gruss r.

p.s.  bei uns werdens 15 jahre dieses jahr  :o :o

SuperXR

Jung hau rein!  ;D
10 Jahre, die gleiche sch****, 10 Jahre das gleiche lied schrupp schrupp schrupp schruppdiduuu!!!
Ist ja heutzutage auch nicht selbstverständlich.
Bei mir sinds im Juli 6 Jahre! Ich wette ich kriech auch was leckeres zum futtern ;-)
Ich täte meine "Leitung Innendienst" nicht mehr hergeben!!!

Viele Grüße

Frank