Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

....aber tine hat die us-maske getötet. sie hat sie einfach abgeschnitten... :o. das ist frevel...
grüße
m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Stefan_XR

STIMMT  :o  :o  :o SKANDAAAAAAL  ;D  ;D  ;D  ;D

Gruß Stefan  8)

notz

Das habt Ihr blos letztes mal nicht gesehen, weil da ein Ölkühler saß, wo is der geblieben???

tine

das war ich nicht mit der maske, das was  der vorbesitzer wegen dem ölkühler.
Ich will mir noch ne andere lampenmaske anbauen, und darum muss der ölkühler auch weichen,
der kommt dann wo anders hin.
tine
XR 600r sumo & XL 250r

wi-XR

so siehts im moment bei mir aus

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Stefan_XR

So sah dat bei mir heute auch aus  :o Aber jetzt is dat neue Lenkkopflager drin,alles wieder dran wo es hingehört.Probefahrt war wie erwartet auch ohne weiteren Befund.Danach erstmal zwei kühle Malz geschlürft  8) Sooo macht Schrauben spaß  ;D

Gruß Stefan

reblaus

hy

ich werd am sonntag da sein ...noch wer aus der gegend ?? ;D ;D

http://www.moto-cross-aichwald.de/

gruss r.

Tim-XR600

eher mau..
..der verkauf läuft..  :'(



[gelöscht durch Administrator]

gussner

Da ich seit Mittwoch den Motorradschein bestanden habe, hab ich gleich alles für in 10 Tagen vorbereitet  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

für was sindn die schläuche auf den ventilen?

mfg

gussner

Oberhalb vom Ölthermometer is noch n Ventil da kann ich die beiden Gabelholme gleichmäßig mit Druck beaufschlagen! Hilft erheblich, wie viel darf ich da rein pumpen? bin bis jetzt nicht über 0,7bar (war nämlich beim Kauf drin ;) )
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Normalerweise sollte man da nur Druck ablassen.
Nach heftigen Moto-Cross-Einlagen z.B.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

gussner

Hab da aber im Archif was anderes gelesen glaub ich ...

Naja wird schon nix kaputt, Federung is auf jedenfall besser!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Zitat von: wedotherest in Juni 11, 2010, 19:56 NACHMITTAGS
Normalerweise sollte man da nur Druck ablassen.
Nach heftigen Moto-Cross-Einlagen z.B.

Gruß, Jörg

Für Deine KTM Gabel hast Du recht. Bei der XR Gabel kann man angeblich bis zu nem Bar draufgeben.
habs noch nie probiert.

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Dieter

Bei der XR aber auch nur bei den neueren, bei den DVs is auch nur zum entlueften ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)