Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Hab ja ne 92er!
Also mein Vorbesitzer hat gesagt da er sie als Sumo umgebaut hat, hat er es mit 0,7bar härter gemacht.
Als ich dann Stolle hatte hab ich mal Luft rausgelassen (is mir Öl-Luftgemisch entgegen gekommen ;D)...
Dann wars vorne weich und niedrig, dann hab ich gleich wieder 0,7bar rein und wieder schön und werde nachher mal 1bar versuchen wie sich das anfühlt ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stefan_XR

Hier noch nen geiler Bericht aus dem Net,hatte ich vorher an der Tanke so ne zeitung in der Hand.  8)

http://thekneeslider.com/archives/2009/08/27/cb450r-cafe-racer-kits-convert-honda-crf450r-dirt-bike-to-street-legal-cafe-racer/

Geiles Teil  ;D ,na ich hab ja noch die SLR von meiner Frau  Roll Eyes man weiß ja nie,ich glaub da könnt wat gehen ::-)

Gruß Stefan

ev

naechste Woche um die Zeit bin ich schon wieder am Boden
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Stefan_XR

am Boden? wieso wollteste nen paar Tage zum Mond ? Ma ausspannen ;D  ;D  ;D

Gruß Stefan

Groov

so jungs!

Die WM beginnt, die Straßen werden frei! ;D ;D
so muss es sein!

Gute Fahrt  8)
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

schmuddel

tach ock
so isses luft kann rein in die xr gabel  und ich glaub das war bis 1 baar
und straßen werden leer ? ne da waren soviele leute im wald ich weiß garnicht wo die alle herkommen ich kann ja mal aufzählen
2 wölfe
4 radfaher
6-7 pferde mit herchen
die kaputen tüpen mit den stöckern am arm  das waren bestimmt 8-10
3 waldmänner
und bestimm noch mal 5-7 fußgänger
und davon waren ca 10  nicht begeistern das wir da waren  :-\
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

Juuup bis 1bar halten dat die Dichtungen aus.Aber würd eher max.0,8 bar machen.man weiß ja nich wie alt die Dichtungen sind.
@schmuddel jaja vorhin,aber jetzt is alles leer.  ;D  ;D

Gruß Stefan

KH67

Hi Schmuddel , die Typen mit den Stöckern sind die coolsten. Drohen dir mit ihrem Knüppel , aber lassen ihre Köter
frei im Wald laufen!!!
Gruß : Holger

reblaus


SuperXR

hai Leuts!
Am Montag abend ist die XR abgeholt worden! :'( :'( Sie ist nun in Geseke unterwegs.
War ja ein echt tolles möp!
Aber gestern abend habe ich mir nu eine Rockster angeschafft!  ;D
Ist zwar nicht dasselbe, aber macht auch schön viel Spaß! Bin schon mal ne klitschkokleine Runde gefahren 180 km.
Klasse Teil, obwohl von BMW.

Bleibe euch trotzdem erhalten, ist halt ein cooles und unterhaltsames Forum ;t)

Frank

reblaus

hy

genau wegen dem scheissdreck hat mich mein sohn gerade angerufen ...er hat auch so ne mail bekommen
und soll 96.- € zahlen ...die können mich mal  ;D ;D ;D

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=antassia&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

gruss r.

reglermax

Zitat von: SuperXR in Juni 17, 2010, 08:26 VORMITTAG
hai Leuts!
Am Montag abend ist die XR abgeholt worden! :'( :'( Sie ist nun in Geseke unterwegs.
War ja ein echt tolles möp!
Aber gestern abend habe ich mir nu eine Rockster angeschafft!  ;D
Ist zwar nicht dasselbe, aber macht auch schön viel Spaß! Bin schon mal ne klitschkokleine Runde gefahren 180 km.
Klasse Teil, obwohl von BMW.

Bleibe euch trotzdem erhalten, ist halt ein cooles und unterhaltsames Forum ;t)

Frank
Hallo Frank,
schade, daß die XR weg musste :-\
trotzdem Glückwunsch zur Rockster, is´n tolles Teil mit Superfahrwerk. ;t) ;t)
ABS III mit Servobremse hat Biss und ist m.E. problemlos, wichtig Bremsflüssigkeit und Polyriemen rechtzeitig wechseln lassen,

reglermax

Zitat von: reblaus in Juni 17, 2010, 15:13 NACHMITTAGS
hy

genau wegen dem scheissdreck hat mich mein sohn gerade angerufen ...er hat auch so ne mail bekommen
und soll 96.- € zahlen ...die können mich mal  ;D ;D ;D

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=antassia&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

gruss r.

Hast Recht,
ist wieder ne andere Masche von Abzocke, ähnlich `Netcontend. Ltd`
http://www.myvideo.de/watch/988765/BIZZ_Fass_ohne_Boden_fuer_die_NETContent_Ltd
bloß nicht zahlen, sicherheitshalber Verbraucherschutz kontaktieren und Widerspruch einlegen, auch wenn eine Inkassokanzlei ständig Drohungen verschickt!

SuperXR

Hi Rolf!
Ja danke, ich weiß die Rockster ist ein feines Teil. Optisch ist sie aber halt nicht jedermans sache! Wobei, ich bin ja auch nicht jedermann! 8)
Egal mir gefällt Sie!
Ich liege meiner Frau schon seit 2003 in den Ohren, das ich mir so ne Rockster unbedingt mal kaufen will, tja und nu ist es mir endlich gelungen!
Man kann sagen, díe sache war von langer hand geplant! :-X
Ich die XR verkauft (wobei, das hat echt weh getan, die ist nämlich auch ein echt feines Motorrad, aber die holde duldet keine weiteren Motorräder!), gestern bei mobile was passendes gefunden, und dann direkter Frontalangriff und den Überrumpelungseffekt ausnutzen!!! ;D
SO habe ich es gemacht! Und es hat geklappt. Klasse! Und wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dann kommt mir noch ne XR ins Haus, so von wegen, für die kurzen Strecken für grade mal um en Block oder zum Brötchen holen, dafür die bmw ne, da hole ich lieber grade eben kurz die XR, Schatzi! Aber wie gesagt, später erst. Meine Frau verdaut diese Aktion hier noch! ;)
So nu noch ein paar Bildchen!










Gruß

Frank


rapunzel

Wenn ich diese fest verschweißten Soziusrasten sehe  ;a3

Find die aber garnicht mal übel. Auch wenn Black beautiful
is, gehen die eigentlich sehr schicken Felgen leider sehr
unter mangels Kontrast.