Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

reglermax

Grischdian der Rahmendoktor ;D
man siehts immer wieder, die Klempner sind richtige Schweißkünstler ;D

M.C.Krohn

...dafür aber keine Gärtner..., überall Unkraut zwischen den Pflastersteien.... ;D
Grüße
m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Dieter

Das ist doch ein DV-Rahmen - Du hast doch noch einen roten in 1A Zustand rumliegen. Geht das Projekt zu schnell voran wenn Du den einfach nimmst?  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

deerslayer

Nö,

issn 89´er für singuläre Carburatoren. Also billiges Material für grobe Schweißübungen.  ;)

bei dem 86´er muss ich ja auch nochmal drüberbraten oder so ... und dann will ich es können  :-\

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Dieter

Ich meinte den 76er  ;) Ist da auch was zu schweissen? Hast Du den nich als Neuwertig mit Garantie gekauft?
TUV muesste inziwschen abgelaufen sein ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

BAXRic

@ reblaus: bei dem fröhlichen Temperament deiner Kleinen packt sie das bestimmt - Gute Besserung!

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

deerslayer

Zitat von: Dieter in August 02, 2010, 13:55 NACHMITTAGS
Ich meinte den 76er  ;) Ist da auch was zu schweissen? Hast Du den nich als Neuwertig mit Garantie gekauft?
TUV muesste inziwschen abgelaufen sein ...

Nur kosmetische sachen ...  ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Vogg

Hallo,
künstlerisch wertvoll! Wann ist Ausstellung?
Erinnert mich an meine Fahrradgeschichte, da hatte ich auch mal das Tretlagerrohr ab und habe das dann mit einer Innenhülse und Löcher bohren und zuschweißen kunstvoll geflickt. Hat nur nicht lange gehalten. Dann dieses Jahr im Winter im Schnee den nächsten Rahmen durchgetreten. Da kein WIG verfügbar, und gerade keine Lust zum Rahmen umbauen, mit dem Elektrobräter "vorläufig" sechs fette, häßliche Punkte außenrum wo man halt dran kam (natürlich ohne Demontage des Tretlagers) und dann damit wieder etliche hundert Kilometer durch den Schnee gewühlt. Das Mistding hält immer noch!
Was ich damit sagen wollte? Hmm, habs vergessen, das Alter halt...  ::-)
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

wedotherest

"Nichts hält so lange wie ein Provisorium". War's das??

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

reglermax

Hallo Vogg,
entweder hast du zuviel Power in den Beinen, oder ein schlechter Bräter ;D ;D

Vogg

Hallo,
mein Feld-/Wald-/Wiesenrad hat keine Schaltung. Schlamm? Tiefschnee? Kein Problem: der Klügere gibt nach!  ;D
Der Bräter ist Murks, nicht Knurz, drum wundert's mich ja das es gehalten hat und immer noch hält. ;)
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Jim!

Hallo Reblaus. Ich hoffe deiner Kleenen gehts bald wieder Besser!!!


Herzlichen Glückwunsch an den werdenen Vater!!!
Macht richtig viel Spaß so´n Wurm daheim!!!
Und dann noch zwei! ;D Unser wird von Tag zu Tag immer Besser...der Härtefall und schon ganz der Alte ;D

[gelöscht durch Administrator]
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Stefan_XR

@Jim:Voll der kleine Hosenschei..er  ;D  Und Geschmack bei der Motivwahl der T-Shirts hat er auch schon  ;D  ;D

Gruß Stefan  8)

Gerry

Und er hat auch schon 'nen Rasenmäher.....

um mal die  wirklich wichtigen Dinge zu beleuchten!

de Gerry

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören