Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier72

Bei mir hat der Doc noch ne Woche "gelben" Urlaub angehängt und das Möpp steht noch immer in der Werkstatt.
Wird wohl nix mit Ausritten in den goldenen Oktober.

Grüße vom Allgeier72
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reblaus

hy

auch von mir glückwunsch .... ;D ;D ;D

gruss r.

wi-XR

eine stunde bei der zulassungsstelle und das ist das was rauskam ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

KH67

...und warum ist es nicht an deinem Mopet , hä ???

Dieter

Es muss ja auch Vorteile haben wenn der ganze Landkreis nur 2000 Einwohner (bei 10000 km2) hat  ;D

Ich bin nur neidisch  ::-)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wi-XR

Zitat von: KH67 in September 25, 2010, 11:22 VORMITTAG
...und warum ist es nicht an deinem Mopet , hä ???

meine mopeds haben die möglichst kleinen kennzeichen.
2 buchstaben und eine zahl ;)
Zitat von: Dieter in September 25, 2010, 11:23 VORMITTAG
Es muss ja auch Vorteile haben wenn der ganze Landkreis nur 2000 Einwohner (bei 10000 km2) hat  ;D

Ich bin nur neidisch  ::-)

ganz unrecht haste da ja nicht...seh das auch eher als vorteil.
mal unabhängig von der kfz zulassung,landkreis EL ist auch
das EL-dorado für endurofahrten ;t)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Allgeier72

Da bin ich aber froh, das ich sie kurze Nummer auf'm kleinen Schild vom Vorbesitzer übernehmen konnte.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

wi-XR

ich hab meine xr vor 2 jahren aus hannover geholt.
der vorbesitzer hatte mal ein richtig kleines kennzeichen.
aber das würd er inzwischen auch nicht meht bekommen,
da:

-ich sein moped gekauft hab ;D
-die nummernschildgröße glaub ich jetzt eh ein 'mindestmaß hat!?
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Allgeier72

Ups, dann muß ich ja aufpassen, das mein kleines Blech nicht noch weiter verbeult und noch mehr Risse bekommt.
Möcht ja kein Kuchenblech als Ersatz anfordern müßen
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

KH67

...ja , die stand eben vor der Tür und hat gesagt:" Ich bin ein XR600-Prototyp , behalt mich !! "
Was sollte ich da tun ? Sicher wird meine SR morgen vor Eifersucht nicht anspringen , aber da kann ich wohl mit leben...

[gelöscht durch Administrator]

Groov

Herzlichen Glückwunsch  8)

Ich mag die XBR!

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Dieter

Wow, im guten Anzug in Bordeauxrot. Fuer mich ist leider der Lenker zu tief, ansonsten super Moped (und zur Not Teilespender fuer ne E-Start XR  ;) )
Wo kommen denn die Speichenfelgen her - gab's diemal als Option oder Umbau  ???

Und wenn die SR zickt, verkauf sie. Gibt'S an jeder Ecke  :P
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

KH67

Danke , die XBR gab es mit Com-Star-Rädern was die meißten hatten und als XBR 500 S für Speiche. Schätze so 1/15. Ohne Speichen hätte ich sie nicht genommen und eine Clubmann findet man als richtiges Schnäppchen nie!!!
Schade das ihr den unglaublichen (orginal)Sound nicht hören könnt. Einmalig und legal !
Aber auch hier wieder: EV , läuft prima hat auch 32Kw aber nicht so spritzig wie die XR500DV,merkt man schon beim Hochdrehen im Leerlauf. Die DV läuft, sagen wir mal luftiger, leichtfüßiger...
Gruß...

Atze

kh67 da bin ich ganz deiner meinung! dv ist luftiger und leichtfüßiger ;) (ja ich bin schon ne EV gefahren hab sogar eine)

mfg

wi-XR

jetzt klärt mich doch mal endlich einer auf....
was ist der grund warum die dv leichtfüßiger,besser usw läuft.
es muß ja eine technische erklärung dafür geben.
nur der holzvergaser macht den unterschied da kaum...
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her