Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Jim!

Wie sieht's den aus? Der Sommer war ja nicht so prall, zumindest bei uns...
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

reblaus

hy

nö nö ... es gibt ein ganznormales jahr , im vergleich zu den letzten 10 jahren ....gute quali , keine übermenge , eher weniger
was auch gut so ist .

da die ernte erst begonnen hat , kann ich noch nicht viel sagen , donnerstag hol ich portugieser .

meine müller , waren im vergleich zu den anderen abgelieferten müllern mit bei den besten ....das wollte ich sagen mit sehr sehr gut .... das ziel ist über dem schnitt zu sein  ;D ;D

gruss r.

deerslayer

Zitat von: iXeReR in September 28, 2010, 08:06 VORMITTAG
... und der Mais, ja meiomei ... http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/bauern-klagen-ueber-schlechte-ernte-klima-kapriolen-halten-mais-kurz-840958.html  Man beachte die Leichenbitterminen der Protagonisten. Inzwischen steht der Mais 2,5 m hoch.

Duckunwech

;D Knattergrüße



Erinner mich nicht daran! Wir latschen nachts um die Äcker und hören die Schweine drinnen grunzen und können nix machen  :-\

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

reblaus

hy

..oder ne ladung von deinem frühstücksmüsli ( schrot )  ;D ;D ;D ;D

gruss r.

deerslayer

Hi

ganze Meuten und Treiber mit Motorsägenmotoren (wegen dem Radau) haber wir da schon durchgelassen. Die Wutzen sind nicht doof - die gehen teileweise eine Zeile neben den Treibern durch die Treiberwehr und lassen sich am A .... bend begrüßen. Bei teilweise bis zu 20 Hektar haben die Viecher auch genügend Platz zum abhauen. Da haste nur ne Chance, wenn die Bauern mir Ihrem 12 Reiher anrücken und anfangen zu häckseln. Erst auf den letzten Metern kommen die Wutzen raus und dann must die auch noch treffen! Die sind nämlich flott unterwegs.  ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Sunny

Hey, Fotos von lecker Essen hier reinzustellen ist unfair!!!!!!!   :-X

deerslayer

Au mei!

bei mir gabs: Grüne Bohnen-Spätzle-Gratin auf Ingwer-Karotten-Sauce

hab aber kein Bild (zum Glück  :-\)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Allgeier72

Und ich hab noch keinen Plan, was es heute zum Mittag geben soll ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

bibo

Wir hatten auf der Arbeit ein kleines gegrilltes Schwein. Haben wir mit 25 Kollegen aufgegessen und noch ein paar Stück Kuchen hinterher.
Jetzt geht die kleine Schweinerei in die zweite Runde.
Was machen wir mit dem Kopf?
Wir haben hier keinen Hund

Schnaufende Grüsse

Bibo
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

deerslayer

Hi

war grad bei Metzger und hab eine geholt! (Kopfsulz mit Brodworschd)

Mahlzeit
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Jim!

Oh mann könnt ihr mal aufhören....hatte gerade nen Spätzle-Fertig-Gericht :P
ZitatMoin Jim,

83° Öchsle hat nichts mit Ochsenbraten zu tun ... (Leider)
http://de.wikipedia.org/wiki/Grad_Oechsle 
Ahhhhh Vielen Dank mann lernt nie aus. ;t)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Peter

Moin,

wie einige von Euch wußten, habe ich zuhause das Bad saniert. Nun ist es bis auf
den neuen Spiegelschrank und ne Glastür für die Dusche fertig.

Man habe ich geschwitzt, hat mich jetzt insgesamt 4 Wochen gekostet... wie die Zeit
vergeht ??? ::-)

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Jim!

Zitat von: Peter in September 28, 2010, 22:11 NACHMITTAGS
Moin,

wie einige von Euch wußten, habe ich zuhause das Bad saniert. Nun ist es bis auf
den neuen Spiegelschrank und ne Glastür für die Dusche fertig.

Man habe ich geschwitzt, hat mich jetzt insgesamt 4 Wochen gekostet... wie die Zeit
vergeht ??? ::-)

Gruß Peter
Gut Ding braucht weile ;) Hauptsache es hat sich gelohnt und ist schön geworden.....  Ach Blödsinn... Hauptsache die Frau ist zufrieden ;D ;D ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Atze

hi,

heut is mein krieger gekommen moahaha der is echt hammer :)

Sitzt bei euch (wer nen krieger hat) die schelle auch so weit vorne?

mfg

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl