Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Crossbone

Mahlzeit und gesegnete Weihnachten !
@EV: du kannst einem fast leid tun, das ja hellgrüne Weihnacht bei dir  :'(

Schnee gibtz bei unz auch ne Menge aber den Allgäuer an sich stört das nicht, wir sind da belzern  ;D

Alzo bei mir siehtz so aus:
Ich wollt ja eigentlich meine XR auf Stolle umrüsten, habs aber leider nur geschafft mir nen Vorderrad zu leisten.
Also wer noch ne hintere Felge günstig abzugeben hat, bitteschöööön !

Der finanzielle Engpass kam daher weil ich meine frisch errungene Triumph meiner würdig gestaltet habe.
Jetzt bin ich fertig mit der Triumph und es juckt mir in den Fingern meine XR zu zerlegen um nochmal von vorn anzufangen.
Möchte den Rahmen pulverbeschichten und den Tank lackierfest machen, die Blasen nerven, usw.
Außerdem könnte man mal den Motor ordentlich auf Hochglanz bringen und komplett alle Lager erneuern.
Der Lenker ist verbogen und die Elektricktrick gehört auch mal ordentlich verlegt.
Top Idee, oder !?
Morgen fang ich an ! - alzo her mit soner Hinterradfelge  ;) Ihr habt doch bestimmt alle Somofelgen zu Weihnachten bekommen  ;D

greetz Alex

[gelöscht durch Administrator]
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

HarryXR

....tausche Stollenräder gegen Sumoräder... ;D
wer nicht bremst, wird überholt !

reblaus

hy

..tausche crossstiefel gegen ein /zwei /drei hefeweizen .... ;D ;D ;D

gruss r.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

..das war ein insider .... die stiefel die der grashopper am treffen verkauft hat an den harry hab ich hier noch stehen .. ;D ;D

gruss r.

HN XR 600

Ich würde an die Speed Triple einen klassischen Cafe Racer Scheinwerfer anbauen. Dann ist aus meiner Sicht das Dingen perfekt.

Schick gemacht - Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Dieter

Alex, die Triple passt vom Style her super zu Dir, aber die Leistung in Kombination mit Deinem Fahrstil macht mir Angst. Mach' keinen Scheiss, wir brauchen Dich noch!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Crossbone

Tja Harry, ich würd sofort tauschen wenn ich zwei paar Sumoräder hätte  ;) Hammwer aba nich !
Alzo, ich nur Hinterfelge und zack !
Triple voll top - ich fahr gaaanz lamsam, ich schwör  ;D ;D ;D ;D
Anzonzten bau ich die XR zum AOK Chopper um, no prob  ;)

Greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

DerNeue

moin,
bei uns schaut´s grad so aus:


[gelöscht durch Administrator]
Wenn alles funktioniert, stimmt was nicht.

deerslayer

Hi

Regal is fertig. Gestern sind noch ne olle Werkbank, ein paar Blechschränke und ein Schubladenschrank dazugekommen ... es geht aufwärts ...

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Jim!

Zitat von: DerNeue in Dezember 28, 2010, 09:35 VORMITTAG
moin,
bei uns schaut´s grad so aus:

So sah meine letztes Jahr auch aus hat gute 25 Stunden gedauert bis sie wieder 1a in Schuss war :-\
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

guest2898

Zitat von: DerNeue in Dezember 28, 2010, 09:35 VORMITTAG
moin,
bei uns schaut´s grad so aus:


...das arme Moped, wenn Du schon keine Plane hast, dann zieh ihr doch den Taucheranzug über.   ;D ;D ;D

Gruß  -hopper

Peter

Zitat von: grashopper in Dezember 28, 2010, 21:52 NACHMITTAGS
Zitat von: DerNeue in Dezember 28, 2010, 09:35 VORMITTAG
moin,
bei uns schaut´s grad so aus:


...das arme Moped, wenn Du schon keine Plane hast, dann zieh ihr doch den Taucheranzug über.   ;D ;D ;D

Gruß  -hopper


...ach Moped?? ich dachte da steckt ein Rentier drunter ;D

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

DerNeue

moin,
Des Bild entstand gleich nach´m Wintertreffen. Hab´s dann auch gleich abgetaut. Jetzt steht des Renn-tier wieder im Stall.


[gelöscht durch Administrator]
Wenn alles funktioniert, stimmt was nicht.

Tim-XR600

..Die Scheibenbremse lässt gute Ansätze erahnen.   :c1  ;)