Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

deerslayer

Hi

liegt wohl daran, daß der Thmas mit seinen Taucherstiefeln das Bremspedal nicht findet und deswegen nur vorne bremst.  8)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

peppi


reblaus

hy

hier noch ein bild vom fertigen feuerfass im nebeleinsatz ... ;D ;D ;D




gruss r.

Crossbone

@DerNeue: Das ist kein fluchrost, die glühen wohl noch !  ;D Armes Renntier  :P
@Reblaus: Das kleinste Elefantentreffen der Welt, oder ?  ;)
Hier: nur im warmen Herrenzimmer hocken und Pläne für umbauten schmieden.
Anzonzten in der kalten Garage warm eigepackt leichte schraubarbeiten vornehmen.
Wo bleibt das Frühjahr? Lässt das wieder mal auf sich warten  ;j2

greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

reblaus

hy

... ne ..nur ein kleiner kumpelsglühweintreff ... ;D ;D

was man halt so auf dem land treibt ... ;r1 ;r1 :ban :ban :dr4 :dr4

gruss r.

Crossbone

Yesss, das glüht aber mal echt, vor allem der eine Kumpel mit den Weißheitzstreifen  ;D ;D ;D
Ordentlichen Mantel drum und ne gescheite Hitze dann rocktz auch im Winter ! :dr4
Tät mich grad dazustellen, aber nur mit Moonbootz  ;D ;D

greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

HarryXR

wer nicht bremst, wird überholt !


gussner

Sehr Fein!!!
Wünsch dir sau viel Spaß mit der guten!
Edit sagt du sollst dir Bildgrößentechnisch bitte ein mittelmaß suchen ;D
1280x1024 hat nahezu jeder...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

janmerc

Gefällt mir gut dein Mopped!!! Und mit der Garage würde meine Ehe vor die Hunde gehen... Da kanjn Mann noch Mann sein.

Grüsse

Jan

Jim!

Zitat von: janmerc in Januar 07, 2011, 20:07 NACHMITTAGS
Gefällt mir gut dein Mopped!!! Und mit der Garage würde meine Ehe vor die Hunde gehen... Da kanjn Mann noch Mann sein.

Grüsse

Jan

Jupp finde ich auch sehr geil vor allem die Zapfsäule die da steht ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Crossbone

Welche Zapfsäule? Die BP oder die drei Kisten Bier da hinten  ;D
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Atze

 ;D das ist aber nur die "mopped"-Werkstatt ;D daneben ist die große ca. 5 mal so groß ;D

nö nö einmal sind sie zu groß dann zu klein die bilder ;D furchtbar mit euch ;D ;D

gussner

Also für mich darfst du 1920x1080 machen!
Für die meisten hier wären wohl 1280x1024 am besten...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl