Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

janmerc

@Henschi: Wo bist Du denn genau?

find ich auf jeden Fall mal echt ne coole aktion. Für solche Sachen wäre ich auch immer zu haben 8) 8) 8)

Grüsse

Jan

schmuddel

tach ock
@ev nichtz für ungut aber meine kumpeln haben die dinger  ;D
wir sind so ca 25 mann  und davon haben ca 6 stück crf  und einer hat sogar  alle ;D ;D
ist hir sogar auf dem forum  verfolgerholger  ;D 125er 250er 250x 450 450x 490er hm hat er gerade verkauft das ds teil nur kernchrott ist  ;)
cris und pumuckel haben die raketen und kurzhub hir vom forum auch  und alle haben schon minderstens 1-2 mal ventiele gemacht  ;Dund da ich hir recht aktiv in der enduro/crosser  geschichte bin kenn ich bestimmtnoch 10 andere  und rate mal was die so alles an ärger hatten  der norden ist nicht groß aber es gibt hir sehr vieel faher ;D ;D die huskis haben das selbe problem  und bei yamaha kann das auch vorkommen  aber erst ab ca 20-30 tkm  die sind da recht stabiel
man merkt das aber schnell wenn man 2-3 mal das ventiel nachstellen muß  wenn man alle 1000km das teil wartet
ktm hat das im griff weiß der geier warum und susi hat das auch im grif berg faher kenn ich nur 3 davon 2 neue  und die haben das problem noch nicht gehabt kann ja noch kommen  sind hat zu neuu die teile
also ich weiß schon recht gut bescheit ohne son ding zu besitzen  da ich mit den zungs immer zusammen bin  und ich ab und an mitschraube  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Henschi

Problem war nur der gestellte Firmenwagen von der Firma, die für uns hier die Produkte vertreibt. Und diese verdammte Flut. Hatte schon fast den Wagen fürs Salzwasser freigegeben.
Ich binn auf der Nordinsel von Neuseeland in Masterton (Wairarapa - Region). Morgen haben wir wahrscheinlich auch frei. Wissen aber noch nicht, wo es hin gehen soll. Vulkane?
Kennt sich jemand in der südlichen Region der Nordinsel aus?

[gelöscht durch Administrator]
You meet the nicest people on a Honda XR.

schmuddel

Zitat von: LarsXr600r in Januar 28, 2011, 23:36 NACHMITTAGS
Moin,
Leistung hin oder her aber ich hab ja jetzt ne
EXC 450 also wenn mir da so ein Hobbyfahrer erzählen
will die hat zu wenig Dampf der hat sie nicht alle, manchmal
denke ich ne 250er währe besser gewesen aber nein ich muss
ja wieder mehr wollen. Ich will ja niemand zu nahe treten aber
gegen sone exc250f hat bei gleichwertigem Fahrer die xr keine Sonne
allein schon wegen dem Gewicht.
Gruss Lars
tach ock
ja das seh ich auch immer wieder  aber wens drauf ankommt haben die 250er dann wieder nicht genug damf  ;D
aber wenn man viel wald fährt langt ne 250er locker  das ligt aber nicht am gewicht sondern eher das die den harn voll aufmachen können nach jeder kere  und bei uns dreht das erstmal etwas duchund du baust nicht so schnell gripp auf  aber in den backerlöchern sieht das dann anders aus  ;D bin extra umgestigen von der 600er auf etwas was mehr ps hat  da die xr 5-8 ps zuwenig hatte da fehlte immer der letzte kick  auch bei den rennen  bin ich nicht weiter gekommen lag immer so bei den ersten 20 bei den kaki rennen und allgenein um die platze 50
heut hat sich dsa um gute 10-20 plätze vorgeschoben  mit dem selben gewicht(130kg und fahrwerk ist gleich zu stellen  die xr hatte ölings die wr orginal   der einzige nachtiel  ist man wird nicht mehr doof angeglotzt wenn man vorne mitmischt  oder man in der ersten reihe steht mit der xr  ;D ;D
ich glaub du mußt mal zu mir kommen  oder mal zu bauma der ist 80km dichter dran zu dir  und dann drehen wir mal ne schöne endurorunde  so ds du abens weist was du getan hat am tag  ;)
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
@Henschi hast ds krad mit ? schöne ecke  würd ich sagen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Zitat von: schmuddel in Januar 29, 2011, 09:17 VORMITTAG
tach ock
@ev nichtz für ungut aber meine kumpeln haben die dinger  ...
dann sollten Deine Kumpel auch wissen, dass ab 05 andere Ventilsitze verbaut sind
hier fahren ja keine CRF, weisst schon, ... drum gehen die auch nicht kaputt

uebrigens, die 125er wuerde ich gern mal sehen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: schmuddel in Januar 29, 2011, 09:27 VORMITTAG
ja das seh ich auch immer wieder  aber wens drauf ankommt haben die 250er dann wieder nicht genug damf  ;D

nicht jeder Fahrer ist so ein G'waltnick'l wie Du, Schmuddelchen
ein bischen Finesse hilft bei vermeindlich zu wenig Leistung
und bei laengeren Aktionen halt - ich zumindest - bei weniger Leistung deutlich laenger durch
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
ich frag ihn mal ob er ein bild reinhaut von der gurke  soll er selber machen  ;)
am besten er haz eins von seiner garage rein  die ist vollgemüllt mit mopeds  ;D ;D
ich tippe mal 20-25 stück  :o und nicht einer sondern ein paar kolegen fahren die kisten   ;)
er eine krigt noch nicht mal ein x heckteil  der wollte vor 2 monaten schon zum tüv  ;D ist wohl mangelwahre
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: ev in Januar 29, 2011, 12:31 NACHMITTAGS
nicht jeder Fahrer ist so ein G'waltnick'l wie Du, Schmuddelchen
ein bischen Finesse hilft bei vermeindlich zu wenig Leistung
und bei laengeren Aktionen halt - ich zumindest - bei weniger Leistung deutlich laenger durch
tach ock
ich mach auch nichts fahr nur sonntags duch die gärten
man muß nur wissen wie man die karft richtig einteilt
kenn genug leute die nach 30 min tot vom bock fallen würden  kommt betsimmt immer vom voll aufreißen und bremsen und das alles im sitzen
son paar grundkentnisse bei dem sport hilft echt viel kraft zu sparen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

tach ock
ich würd sagen ja  und das was man in den jahren gelehrt hat  nach dem motten aus fehlern lehrt man  ;D
oder sagt man lehrn duch schmerz  ::-)
ich weis noch vor 10 jahren bin ich ach noch alles im sitzen gefahren  man war das sch eiße im nach hinnein  heut setz ich mich noch nicht mal mehr für anleiger hin  nur noch ganz selten  wenn die zu eng sind
aber das muß man alles selber ertesten  was einem am besten gefällt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

gussner

Mit so vielen Sternen darf man das^^

Naja bei mir sahs heut langweilig aus, mich hats erwischt, bin krank und wollt heut eignetlich Tauchrohre und Schwinge 2-K-Klarlacken und mich an den Sumoseitenteilen versuchen sie weiß zu lackiern...

Mal schaun evtl gehts morgen besser.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

@Michl: Willkommen im Club.  Mich hat die Rüsselpest hier in den Staaten auch erwischt. Total mies, wann man mit nem dicken Schädel lernen soll.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder