Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Zitat von: Jim! in Januar 29, 2011, 19:43 NACHMITTAGS
Schmuddel kann sch**** klein schreiben :o :o :o
tach ock
ist bestimmt ein schreibfehler drine  ;a5
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,
@Schmuddel, dieses jahr fahre ich öfter, letztes Jahr war ein Totalausfall
ich bin selbst auf der Strecke in Tinnum ( 15Km ) von mir nur 1x gefahren.

Ich hatte ja vorher die sx250 2t die hat höllisch spaß gemacht aber mehr als 45 min geht garnicht und
das bingt es dann auch nicht aber in schwerem Gelände mit wenig schnellen Kurven würde ich die sofort
wieder nehmen. Die trag ich unerm Arm aus dem Schlammloch.
Gruss Lars

grizzly

Meine SM610 steht in der Garage, hab den TÜV im Herbst nicht mehr geschafft wegen kaputtem Tacho. Den habe ich mittlerweile repariert (was für'n Scheiß die Italiener auch bauen, Honda Qualität ade besonders bei solchen Elektrosachen). Blinker sind auch im Eimer und man tausche bei einer SM510 mit dem "Pfeilblinkern" mal ein Birnchen, so ein Sch...dreck kann ich nur sagen! Ja und ich trauer meiner getunten XR jetzt schon nach. Die Motorcharakeristik der Huski sagt mir so gar nicht zu, wär da nicht das Fahrwerk und die Tatsache, dass ich mit der getunten XR in Ö immer "illegal" unterwegs war  >:(
Africa Twin CRF 1000 DCT, Montesa Honda Cota 4RT Trial

schmuddel

tach ock
kommst von deiner insel mal runten und wir drehen mal ne runde  ;D ;D oder ich muß mal hoch kommen aber ich glaub enduro fahren geht da nicht oder ?  ob wohl solche dühnen hochballern macht bestimmt spaß   ich war zu letzt in meiner schuhlzeit da mal in der alten kasserne eine woche stand ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: ev in Januar 29, 2011, 12:28 NACHMITTAGS

uebrigens, die 125er wuerde ich gern mal sehen
tach ock
ist garkeine 125er ist ne 150er  ::-) hab ihn bescheit gesagt er soll mal nen bild reinhauen  ;D
gruß schmudel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,
@ Schmuddel, das geht nur nachts denn selbst im Winter ist
mitlerweile überall was los. Überall leute zu fast jeder Zeit.
Wenn Du in einer Jugendherberge warst dann in List oder Hörnum.
Gruss Lars

schmuddel

tach ock
das müsste list gewesen sein  ist aber auch schon gute 30 jahre her
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,
ich wohne in List, zu der Zeit als Du hier warst konnte man
noch fast überall fahren, auf jeden Fall im Winter.
Gruss Lars

ev

Zitat von: schmuddel in Januar 30, 2011, 20:11 NACHMITTAGS
Zitat von: ev in Januar 29, 2011, 12:28 NACHMITTAGS

uebrigens, die 125er wuerde ich gern mal sehen
tach ock
ist garkeine 125er ist ne 150er  ::-)

Danke, brauch kein Bild
wir haben ein paar von den Dingern in der Arbeit
wollte nur sicherstellen, dass Ihr da drueben nicht was habt, was wir nicht haben ;/
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
auch so das krigen wir hin eine große mutter in den zylinder schmeißen  dann isses eine 125er  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

dann bohr lieber ne CRF100 auf

gestern hatten wir 65F und strahlenden Sonnenschein
und ich muste arbeiten
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Hier war auch strahlender Sonnenschein und ich bin flachgelegen. SCHEISS Erkältung! Wandel etwas ferngesteuert durch die Gegend.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

heute dafuer low 40s, Nebel, Niesel, Kuebel, Niesel ... grau in grau widerlich
58mi zum Kumpel
58mi heim
dazwischen hab ich geschrubbt, von rotem Lehm ueber Rattenkacke bis zu Wachsmalkreide
der @#$%^& der die Bude gekauft hatte gehoert ...  *schnaub*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

 Hier gab's in der Früh schon überfrierenden Regen und für Morgen ist wieder Schneefall angesagt. ;v1
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Böhserandy

hi

wollte mal fragen was ihr meint was ich für meine XR 400 noch bekommen kann bin am überlegen sie zu verkaufen hier mal n paar daten

Honda XR 400R

EZ: 25.03.2004

TÜV/ASU: April 2012

1 Vorbesitzer

Originale momentane 8051 km

CRD Motorschutz, CRD Rahmenschutz auf beiden Seiten, CRD bremssattelschutz hinten, ABP Krümmer, Arrow Endtopf, mini Blinker Little Duke, Acerbis Lampenmaske DHH mit TÜV, momentan zubehör Heck mit LED Kennzeichenhalter, vorne und hinten fast neue Reifen Michelin AC 10, Magura X- Line Lenker mit Lenker Erhöhung, Lenkradschloss nachträglich verbaut mit 2 Schlüssel usw....

Hab soweit alle Originalteile noch da außer den Endtopf
Motorrad ist in einem Sauberen gepflegten zustand und wie auf den Bildern zu sehen mit einigen Eintragungen
2009 Habe ich einen Dämpferservice machen lassen bei Dendler Suspension
Letzter Kundendienst war letztes Jahr August mit Ventilspiel Ölfilter Ölwechsel bei ca. 7900 km

Ich habe die XR am 17.04.09  mit 6309 km gekauft.
Es ist alles nachweislich vorhanden



Sodele jetzt was meint ihr könnte ich für die hübsche haben???

Aktuellstes bild ist das hier mache aber dann mal noch neue

http://img40.imageshack.us/i/04122010979.jpg/

wollte nicht einen extra thread aufmachen deswegen hier....

gruß andy
Honda XR 650R