Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze


Leichte Brise

Ich will frostfreien Boden und endlich meine XR wieder fahren... :'( und wenn es am Wochenende endlich warm wird, bügel ich jeden Weg, wo sie vergessen haben ein Schild aufzustellen mit der Aufschrift: nur für Fahrräder und landwirtschaftlichen Verkehr oder so... Liebe Grüße

[gelöscht durch Administrator]
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

gussner

Also ich bin wieder den umständen entsprechend Gesund  ;D

Hab heute Tauchrohre, Kickstarter und Schwinge geklarlackt, Aufkleber vom Chris werden auch bald bei mir sein.
Morgen früher Berufschule aus, um 14Uhr dann Schwinge und Gabel einbauen und den Bock mal wieder auf Räder stellen, wird bestimmt n tolles gefühl  8)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

Hier rauscht grad so ein bescheidener Blizzard durch Wichita. Kein Wunder , daß bei dem brettlebenen Landstrich, der Sturm ungebremst durchfegt. Biestige -12 Grad, die sich aber weit drunter anfühlen. Nur der Schnee an sich ist ein Traum für jeden Skifahrer/Snowboarder: Allerfeinster Powder Güteklasse A!
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

das wird morgen erst kalt
aber Du musstest ja nach Kansas
ich bin grad bei 42F und Niesel, Kuebel, Niesel, Null-
Sicht und halb bs ganz dunkel heimgetigert
Du glaubst es nicht, um 1/2 6 war kuhfinstre Nacht
um 2 vor 6 hab ich den letzten Id ohne Licht mehr 'gerochen' als gesehen
haben die Leute denn gar kein Hirn?
oder sind das alles Leuchten und ich merk's nur nicht?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Die sind so verstrahlt, die leuchten sich Ihren Weg auch ohne Lampen aus ;)
Ist aber schon interessant zu sehen, wie die verschiedenen Völker mit so einem Schneeeibruch fertig werden. Die Schneemenge bin ich ja als Bayuware gewohnt, aber die Sturmböen in dieser Stärke kenne ich zumindest im Winter nicht.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Henschi

Was habt ihr denn alle mit eurer Kälte? Hier sind es 25 Grad. Ich geh jetzt gleich Abendessen.

Grüße von hier unten.
You meet the nicest people on a Honda XR.

Allgeier72

@henschi: Du bist ja auch am anderen Ende der Welt. Wenn Du Dir Gedanken um Schnee machen müßtest, dann wär aber einiges im argen.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reglermax

Hallo Henschi,
viel Spaß bei den Kiwi´s, ich kenns nur aus dem TV, schöne Inseln.
Bestimmt auch toll auf 2 Rädern zu erleben ::-)

Henschi

Für 2 Räder genial hier. Der Lohnunternehmer bei dem ich bin, hat für seine Angestellten eine Honda XR650R. Damit sollen die dann die Zäune und Schafe checken. Cooler Boss.
Er selbst fährt dann noch ne CRF 450.
Aber wenn ich so einen Schnitt ziehe, fahren hier verdammt viele Chopper durche Gegend. Überwiegend. Eine Sportler habe ich bis jetzt nur gehört. Einzylinder höre ich oft.

Impressionen von ellenlangen Schotterwegen:

[gelöscht durch Administrator]
You meet the nicest people on a Honda XR.

bauscht

Zitat von: Henschi in Februar 02, 2011, 09:12 VORMITTAG
Für 2 Räder genial hier. Der Lohnunternehmer bei dem ich bin, hat für seine Angestellten eine Honda XR650R. Damit sollen die dann die Zäune und Schafe checken. Cooler Boss.
Er selbst fährt dann noch ne CRF 450.
Aber wenn ich so einen Schnitt ziehe, fahren hier verdammt viele Chopper durche Gegend. Überwiegend. Eine Sportler habe ich bis jetzt nur gehört. Einzylinder höre ich oft.

Impressionen von ellenlangen Schotterwegen:


uiuiui lohnunternehmer  :)  :D
welche fahrzeuge gibt es da sonst noch so ? welche buldogs ... ?

UNTERALLGÄu

SuperXR

Hai Leuts! ;D
Ihr glaubt gar nicht, was mir gerade über die Füße gelaufen ist!  :ban

Ne Honda CR!  ;r1

Schaut mal!

Und fragt nu nicht was die wohl gekostet hat! Das erratet Ihr nie!

Viele Grüße

Frank

[gelöscht durch Administrator]

rapunzel

Wenn du schon so anfängst, war sie unverschämt günstig?!  :P



Mal was anderes: Von der CR500 gabs doch auch ein paar mit Zulassung.
Bezieht sich das auch auf die neueren Modelle mit Alurahmen?  ???

SuperXR


deerslayer

Uiuiui!

schönes Ding! Geht nix über sone Magnum-Zweitakt-Kiste  ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -