Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Wenn ich mich täusche dann wundert's mich schon und es wäre ne sehr sehr ähnliche drin gewesen...
Viel glück damit .
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Hi

@SuperXR: besorg Dir nen Helm mit ne Strebe zwischen den Augen (über der Nase  ;D) oder wickel Dein Kopfkissen um die Lenkerstrebe - mein ehemaliger Kollege hat heute noch ne krumme Nase von den ersten Testrunden im Garten mit seiner CR 250

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

SuperXR

Zitat von: gussner in Februar 03, 2011, 06:52 VORMITTAG
Wenn ich mich täusche dann wundert's mich schon und es wäre ne sehr sehr ähnliche drin gewesen...
Viel glück damit .

Also ich glaube es kaum, es müßte ne ähnliche gewesen sein. Meine habe ich nicht in Deutschland gekauft und da wo sie war, stand sie schon länger.


SuperXR

Zitat von: deerslayer in Februar 03, 2011, 07:33 VORMITTAG
Hi

@SuperXR: besorg Dir nen Helm mit ne Strebe zwischen den Augen (über der Nase  ;D) oder wickel Dein Kopfkissen um die Lenkerstrebe - mein ehemaliger Kollege hat heute noch ne krumme Nase von den ersten Testrunden im Garten mit seiner CR 250

Grüße

Grischdian

Joa geil! Also Respekt hat  jeder vor dem Teil  ;D

Ich werde das Teil mal ausprobieren, sofern der Motor denn läuft, und je nachdem wird sie behalten oder wieder verkauft, mal schauen.


Böhserandy

moin

@ atze für 2000€ fahr ich sie lieber so lange bis sie mir unterm arsch wegrostet und nicht mehr fahrbar ist....    :P

gruß andy
Honda XR 650R

KH67

Dieser Motor ist der Hammer , hatte selbst so ein Monster ! Mein Kumpel hatte ebenfalls eine , sogar mit Zulassung,
ist allerdings 20 Jahre her....

Viel Spaß damit wenn sie rennt !!!

janmerc

Zitat von: Henschi in Januar 29, 2011, 09:20 VORMITTAG
Problem war nur der gestellte Firmenwagen von der Firma, die für uns hier die Produkte vertreibt. Und diese verdammte Flut. Hatte schon fast den Wagen fürs Salzwasser freigegeben.
Ich binn auf der Nordinsel von Neuseeland in Masterton (Wairarapa - Region). Morgen haben wir wahrscheinlich auch frei. Wissen aber noch nicht, wo es hin gehen soll. Vulkane?
Kennt sich jemand in der südlichen Region der Nordinsel aus?

@Henschi
Hatte dich gefragt wo Du bist da ein Arbeitskollege von mir ein echter Kiwi ist. Als ich ihn fragte was denn in dieser Ecke von Neuseeland sich anzuschauen lohnt sagte er mir das er aus dieser Gegend stamme.

Er nannte mir Castle Point. Da gibt es einen Leuchtturm ;D ;D ;D

Und ansonsten wohl absolut überhaupt garnix. Also unbedingt nach Wellington an den freien Tagen fahren. Oder halt mal nur Natur geniessen.

Junge Junge, Du bist wohl anscheinend am sprichwörtlichen Ende der Welt.

Grüsse

Jan

Henschi

Danke Jan für die Nachfrage und Antwort. Beim Leuchtturm waren wir schon. Dort haben wir ja den Pickup im Strand versenkt. Morgen vormittag (Samstag) arbeiten und nachmittags zum größten Freimarkt der südlichen Himmelssphäre. Müssen jetzt noch länger bleiben, da wir nicht genug zum testen hier haben. Wahrscheinlich eine Woche drauf. Wi-XR ich schaffe es so nicht zu deinen Geburtstag.
You meet the nicest people on a Honda XR.

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

SuperXR

Zitat von: KH67 in Februar 03, 2011, 15:48 NACHMITTAGS
Dieser Motor ist der Hammer , hatte selbst so ein Monster ! Mein Kumpel hatte ebenfalls eine , sogar mit Zulassung,
ist allerdings 20 Jahre her....

Viel Spaß damit wenn sie rennt !!!

Joaaah Geil! Der Motor läuft!
Vergaser etwas gereinigt, Getriebeöl rein, Benzin rein und.................. Sie rennt! :ban

Huhhhh, da ist Feuer dahinter! Endgeil!
Da muß ich morgen im hellen mal ausgiebig testen! ;r1

Fehlt nur noch ne Strassenzulassung!

Gruß

Frank

Jim!

Na dann viel Spaß....Lass die Knochen heile ;) ;t)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

schmuddel

tach ock
feuer dahinter ?  na ja geht so
ich würde eher sagen nicht gewohnt  ;D ;D
vor 20 jahren was das mal der renner   ;)
ist wie mit den anderen kisten
rd500 oder gammer500
heute lacht man über die 100ps und sone r1 oder 1000er  nixe hat doppelt so viel druck  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SuperXR

Hai Schmuddeljung! :)
Das ist sicherlich nicht falsch mit den heutigen Motorrädern.
Trotzdem ist die CR schon nicht schlecht  ;)

Viele Grüße

Frank

Henschi

Die Leistungscharakteristik ist bei den Zweitakter ganz anders. Es dauert lange bis was kommt, und wenn es dann kommt, dann ist das der Hammer/Hölle. Schmuddel, datt is nicht vergleichbar! Datt is nen Gefühl für sich.
You meet the nicest people on a Honda XR.

schmuddel

tach ock
die cr500 hat auch schon von unten druck fährt sie fast wie ein 4t  ;)
ich kenn das  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO