Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus


Peter

Zitat von: reblaus in Februar 06, 2011, 20:53 NACHMITTAGS
hy

ich und tochter lachen uns grad nen ast ...mutter schnarcht auf dem sofa   ;D ;D ;D

gruss r.

Moin,

...bissl früh um die Uhrzeit gell?  ;D ;D

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

gussner

Jo reblaus hats gesehn XD war n Konterseidla und grad im Kino a Weizn und etz gehts mir recht gut bin blos drecksmüde...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

Sitzen grad in einer Sportsbar und warten auf den Kick off im Super Bowl Finale. PROST!
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

hab den ganzen Nachmittag Kudzu ausgerissen
bin durchgefroren und mir tut jeder Knochen weh
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Böhserandy

hi

geh am samstag nach schweyen (Frankreich) etwas fahren kommt jemand aus der nähe der zufällig auch lust und zeit hat???

gruß andy
Honda XR 650R

Allgeier72

Die letzt Woche in der Brainmuckibude ist angebrochen und es gibt noch ne Menges Stoff, die in den zentralen Denkcomputer gestopft werden will :D
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Jim!

Guten morgen! Ich habe heute meinen freien Tag und werde jetzt mit meiner Frau schön fruhstucken und dann im Sonnenschein 'ne runde mit dem Knattermann machen. So gefällt das Leben!!!!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

wi-XR

ich sitz schon seit 5 wochen zu hause :o
so gefällt mir das leben ;D
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Henschi

Und bei mir ist schon wieder Abend. Burger und Bier ist verdrückt.
You meet the nicest people on a Honda XR.

Jim!

Wenn das Geld trotzdem stimmt, ist das mehr als in ordnung
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Rocker

Zitat von: wi-XR in Februar 08, 2011, 09:38 VORMITTAG
ich sitz schon seit 5 wochen zu hause :o
so gefällt mir das leben ;D

Zitat von: Jim! in Februar 08, 2011, 10:00 VORMITTAG
Wenn das Geld trotzdem stimmt, ist das mehr als in ordnung

Daran hapert es ja meistens, wenn man Arbeitslos ist. :P
Arbeit= Geld aber meistens keine Zeit
Arbeitslos= Zeit ohne Ende aber keine Kohle auf Tasche. :(
Es bringt nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung fährt.

wi-XR

januar und februar bin ich zu vollen bezügen zu hause.das ist mehr als in ordnung....
einen nachteil hat's aber auch.ab 1.3. gibts dann nur noch geld vom arbeitsamt :-\
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

wi-XR

Zitat von: Rocker in Februar 08, 2011, 10:12 VORMITTAG
Daran hapert es ja meistens, wenn man Arbeitslos ist. :P

noch bin ich das nicht ;)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Allgeier72

Drücke mal die Daumen, daß Du recht schnell was Neues findest.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de