Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

Bei uns auch net  ;D ,aber kaaaaaaaaaaaaaalt is et geworden  :-\.

na bald kommt ja der frühling so 4 - 6 wochen und dann gehts wieder los  8)

gruss stefan

Böhserandy

moin

sitze mit ner Sehnenscheidenentzündung zuhause rum und kann nix machen  :-\

gruß andy
Honda XR 650R

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

Schnee?
Ihr spinnt!
gestern 23C heute etwas weniger warm,
meine Tomaten, Gurken, Melonen ... wachsen auf'm Kuechentisch
nein!!!!
nicht so
in Pflanzschalen und absichtlich *grummel*
Kraut setz ich heute draussen ein
also Schnee? ha lustig

mein LC-Projekt zieht sich
es geht voran aber laaaaaaangsaaaamer als die Schnecke kreucht
wozu bestell ich Teile schriftlich, wenn mein huestel Haendler dann die Haelfte vergisst?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

In Zürich schneits heute auch schon den ganzen Tag, bleibt aber nicht wirklich viel liegen.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

wi-XR

neue garage neues moped ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

HarryXR

...sowas wird meine nächste auch, WR 450 mit e-starter....
wer nicht bremst, wird überholt !

deerslayer

hi

und wenn´s dann nach Zweitakt stinkt - das bin ich - immer ein paar Meter vor Euch  ;D ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

wi-XR

Zitat von: HarryXR in Februar 21, 2011, 17:48 NACHMITTAGS
...sowas wird meine nächste auch, WR 450 mit e-starter....

hätt ich auch mal lieber kaufen sollen.die 400er hab ich noch nicht mal anbekommen ;D ;D ;D
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Atze

wixr schönes moped! bin schon mit "verwandten" der 400er gefahren (426 und 450)...wär auch mein nächstes motorrad wenns die xr nicht gäbe ;D

ktm sarholz probierts immer wieder ;D

http://cgi.ebay.de/Honda-XR-600-HRC-Kolbenkit-NEU-/220733690916?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3364c0d424

-Chris-

hey dennis! schönes moped haste dir da gegönnt!  8)

wi-XR

naja schön find ich sie nicht,rein vom erhaltungszustand!
über den technischen zustand kann ich noch nicht viel sagen.
ventile müssen eingestellt werden und bei der gelegenheit
kommt auch die steuerkette neu.das laß ich aber machen
da ich im moment ja kein schönes schrauberplätzchen hab.
nur die garage zum abstellen :-\
außerdem muß zum ventile einstellen die nockenwellen raus,sehr unpraktisch!
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Atze

ou habs grad vergrößert das bild ;D naja für den preis is das oke m. E.

wi-XR

die plastiks sind zu hause gerade in bearbeitung.
seitenteile sehen inzwischen besser aus als auf den fotos.
einen dekorsatz hab ich bestellt dann sollte optisch
erstmal alles klar sein,da ja auch aufkleber für den
fender vorne und hinten dabei sind.
schwingenlagerung im arsch,man sieht das sie hinten
im moment etwas krass tiefergelegt ist ;D
kettensatz und neue filter liegen schon hier...

hab 1200€ bezahlt,mit frei haus lieferung,2 lampenmaske,luftfilter+öl,spiegeln,neue bremsbeläge usw...
wird sich noch zeigen ob es ein guter kauf war.
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

schmuddel

tach ock
der grundkern ist schon mal ok  ;D
du bekommt für leines einen neuen plastickstaz  ich galube 75e oder so da ist alles dabei
schutzblech vorne hinten seitenteile kühlerverkleidung ....
den dekosatz würde ich nicht aufkleben wenn die verkleidung große kratzer hat  dann hast du mehr davon den das wasser läuft dahinter und der aufkleber löst sich  :'(
ich könnte dir anbieten  die steuerkette und ventiele zu machen 7zeigen dann kannst das  das nächste mal selber machen das ist ganz einfach mit ventiele einstellen  ;)
wichtig ist das du die shims liegen hast  also die einstellplätchen  ;)
ansonsten wirst echt spaß mit der kiste haben glaube ich  ich hab nu die 2te wr und bin voll zufrieden  ;)
und wenn dir der bums nicht langt  hol dir nen atehna rennsatz mehr ccm für kleines geld
ich habe damals für mein 480ccm satz 460€ bezahlt da war alles dabei kolben kolbenringe dichtungen und der zylinder ;)

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO