Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

XR allgäu


HarryXR

....wieee, bei Eis und Schnee mit dem Zug fahren, waaaas , mit 31 schon ein Weichei??????
was macht ihr dann im Alter??
wer nicht bremst, wird überholt !

deerslayer

... na dann holt Er sich ne Goldwing  :P
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

HarryXR

neee, Gold Wing nur auf Salzfreie Strassen, ansonsten Africa Twin, und bei schneefahrbahn natürlich XR, muß aber auch nur 20km fahren.....einfach
wer nicht bremst, wird überholt !

wi-XR

sooooo....

hab mir einen neuen puff gegönnt.
von silentsport(ob der seinen namen alle ehre macht) ::-)

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

ev

nachtraeglich noch Gluechwunsch Herr Rocker

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

HondaMechaniker

Zitat von: wi-XR in März 05, 2011, 21:00 NACHMITTAGS
sooooo....

hab mir einen neuen puff gegönnt.
von silentsport(ob der seinen namen alle ehre macht) ::-)

geiler Pott  8)
so einen würd i au gern haben für meine XR, find die Form und die Endkappe sau geil

gussner

Leo!
Fährt mein Bruder auf der TT, sieht geil aus und kannst genau die Lautstärke haben die du willst und er klingt schön.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Rocker

Zitat von: HarryXR in März 05, 2011, 16:33 NACHMITTAGS
neee, Gold Wing nur auf Salzfreie Strassen, ansonsten Africa Twin, und bei schneefahrbahn natürlich XR, muß aber auch nur 20km fahren.....einfach

Harry, Du bist ein harter Hund. ;t)

Bei uns an der Küste weht manchmal ein ziemlich heftiger Wind. Wenns dazu noch regnet wirds langsam unangenehm.

Zum Glück habe ich mir, als ich noch keinen blassen Schimmer von Mopeds hatte, die XR gekauft.
Richtige Gründe hatte ich dafür gar nicht. Sie hat mir einfach optisch gefallen und ich dachte ne Crosser wäre ganz nett. Dann habe ich viel Positives über die XR gelesen und dachte mir, damit kann man wohl nix falsch machen.

Nun, wo ich mal ne größere Runde mit dem Yoghurtbecher gedreht habe, mag ich meine XR doppelt so gerne.
Macht zwar Laune mit der Kawa auf der Autobahn oder auf Landstrassen zu fahren aber viel mehr hat das Ding nicht zu bieten. Unterhalb von 100km/h kommt damit wenig Freude auf, da fährt sich der Bock wie ein störrischer Esel. Das Ding hat nen Wendekreis wie ein Kleinbus.

Dank der Kawa kann ich mal Vergleiche ziehen und weiß jetzt, was ich an meiner XR habe. :ban

Komisch nur, daß plötzlich einige Freunde mal ne Runde mit der Kawa drehen wollen.
Die XR dagegen hat kaum jemanden interessiert. Ein anderer Kumpel sagte gleich:
Mensch Johan, hast ja doch Geschmack was Mopeds betrifft - eine Frechheit sowas. :(

Die haben wohl Alle keine Ahnung und/oder keinen Geschmack.

Schönen Gruß
Es bringt nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung fährt.

Allgeier72

Da zeigt sich halt mal wieder, wie sehr die Allgemeinheit die XR unterschätzt. Versuch mal die Kawa ne ordentliche Paßstraße hochzujagen. Da macht die XR schon viiiieeeel mehr Spaß.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

was fahrt ihr eigentlich für ne Übersetzung auf der Strasse mit Stollenreifen?
meine ist mir irgendwie zu kurz übersetz

Jim!

Zitat von: HondaMechaniker in März 06, 2011, 16:33 NACHMITTAGS
was fahrt ihr eigentlich für ne Übersetzung auf der Strasse mit Stollenreifen?
meine ist mir irgendwie zu kurz übersetz
Wie ist sie den Übersetzt?
Glaube 15/42 ist normal oder?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Allgeier72

Ich werd demnächst mal von 14/48 auf 15/41 wechseln. Bin den größten Teil auf der Straße unterwegs. Da sollte die 15/41 recht gut passen.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de