Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Ich hab da nahezu dauernd den 1. Gang drinnen beim schleichen... manchmal den 2.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stafford61

ich schließe mich da komplett schmuddel an ich schalte im Gelände auch lieber wenig
gruss Andreas

HondaMechaniker

kommt halt immer drauf an wo man fährt
für alltägliche Fahrten ist die Übersetzung zu kurz für mich

für nen Strassen Sprintrennen ist sie fast zu lange schon für mich

jeder wie er will und wo er das Fahrzeug verwendet

gussner

Also ich bin noch nie 14-48 gefahren drum will ich hier nicht so laut rufen aber mit 14-45 vom Vorbesitzer ist sie mir bei sehr langsamer Waldfahrt sehr oft ausgegangen...
Drum hab ich auf 14-52 gewechselt...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

Zitat von: gussner in März 06, 2011, 20:41 NACHMITTAGS
Ich hab da nahezu dauernd den 1. Gang drinnen beim schleichen... manchmal den 2.
tach ock
also mit dem 1ten hang orginal übersetung ist ds so kuru das du im standgas rumtuckern kannst ohne sie abzusaufen  warum denn dann noch kürzer übersetzen ? und der erste ganz mit 14/48 deckt deinen ganzen bereich ab  13/52 ohne zu schalten  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stafford61

ich habs mal mit 13/48 ausprobiert und das war eigenlich im gegensatz der 14/48 schon nicht mehr so berauschend
obwohl es ja net viel ist
gruss Andreas

HarryXR

......ich liebe die kurze übersetzung......
wer nicht bremst, wird überholt !

Jim!

Mann -7 Grad Stauden... War aber frisch aufn weg zur Arbeit... Darf ich überhaupt noch fahren mit 15 W40 oder braucht das zu lange um zu Fließen?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

KH67

...bei mir fließt das schon seit 25 Jahren und weit niedriegeren Temperaturen ohne Probleme...

Gruß

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Stafford61

ich fahre nur 10w40 hatte auch noch nie probleme
gruss Andreas

ev

war eine ereignissreiche Woche:
das CT3 Fragment ist weg,
der DT250 Motor ist weg,
der DR350 Tank ist weg,
alle XL600-Teile ausser Kabelbaum sind weg,
die XR350 ist weg - ja Kattho, ich hab an Dich gedacht, sie ist in guten Haenden

heisst es war Platz, hab die XL heimgeholt
sobald die LC laeuft - kann nicht mehr lang dauern -
werd ich mich auf die 250er sturzen, die 350er taugt wahrscheinlich nur als Teiletraeger




XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

heinzkunz

Zitat von: Jim! in März 07, 2011, 05:03 VORMITTAG
Mann -7 Grad Stauden... War aber frisch aufn weg zur Arbeit... Darf ich überhaupt noch fahren mit 15 W40 oder braucht das zu lange um zu Fließen?

Passt!


Allgeier72

Die Woche geht ja wieder mal mega gut los  ;a2
Jetzt haben es meine Mannen doch glatt geschafft, den Hydrauliktank an einem Flieger zu sprengen, welcher Mitte der Woche fertig sein sollte.
Shit happens und kann jedem passieren, aber die elendige Reportschreiberei bleibt mal wieder beim mir hängen und das nervt!!!
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her