Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

HondaMechaniker

 ;D ;D ;D
ja was soll ich tun wenn ich nur mehr 1,62 gross bin
war eh mal 6 cm grösser^^

ich komm mti 1nem Fuss mit Zehenspitzen grad runter

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Jim!

Wann warst du 6 cm Geiser? Hast du ein Ende abmachen lassen um Gewicht zu sparen oder zu lange in der Sonne gelegen, das du geschrumpft bist?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HondaMechaniker

Zitat von: Jim! in März 10, 2011, 21:30 NACHMITTAGS
Wann warst du 6 cm Geiser? Hast du ein Ende abmachen lassen um Gewicht zu sparen oder zu lange in der Sonne gelegen, das du geschrumpft bist?

;D ;D ;D ;D ;D ;D
sau geil^^

ne hatte ma nen schweren Motorradunfall gehabt
bei dem wurde meine Wirbelsäule ca 6 cm gestaucht, hab seitdem 2 starke Knicke in der Wirbelsäule

ev

kaum 2 Tage nicht da, und schon 3 Seiten voller ... aehm NICHTS!
war in Savannah, einen Tag lang zwischen an die 30 Mann law enforcement bzw DPS officers rumstehen
und NICHTS tun
gestern kam ein ekliges Tiefdruckgebiet rein, hab den meisten Regen verschlafen, woertlich,
hat gestern abend angefangen, heute frueh war's a-kalt + Niesel, a-kalt und Kuebel, a-kalt und schwarze Wolken,
dazu boeiger Wind bis zu 35mph
gestern hatten wir 23C heute noch zwischen 5 und 10,
hab den ganzen Winter nicht so gefroren wie heute
das waren laaaaaange 450Km


XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

janmerc

wow, klingt cool. Verstehe zwar nicht wirklich bei deinem Steno was Du gemacht hast aber macht mich neugierig. :)

Erzähl mal auf Deutsch. Fallst magst natürlisch nur...

Grüsse

Jan

Jim!

Zitat von: HondaMechaniker in März 10, 2011, 21:35 NACHMITTAGS
Zitat von: Jim! in März 10, 2011, 21:30 NACHMITTAGS
Wann warst du 6 cm Geiser? Hast du ein Ende abmachen lassen um Gewicht zu sparen oder zu lange in der Sonne gelegen, das du geschrumpft bist?

;D ;D ;D ;D ;D ;D
sau geil^^

ne hatte ma nen schweren Motorradunfall gehabt
bei dem wurde meine Wirbelsäule ca 6 cm gestaucht, hab seitdem 2 starke Knicke in der Wirbelsäule
Macht es den Sinn mit so einer zerknitterten Wirbelsäule Rennen zu fahren? Nicht das sie  abknickt beim Abflug und du fährst nur noch im Krankenhausfluhr Rennen  ::-)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HondaMechaniker

Zitat von: Jim! in März 11, 2011, 05:46 VORMITTAG
Zitat von: HondaMechaniker in März 10, 2011, 21:35 NACHMITTAGS
Zitat von: Jim! in März 10, 2011, 21:30 NACHMITTAGS
Wann warst du 6 cm Geiser? Hast du ein Ende abmachen lassen um Gewicht zu sparen oder zu lange in der Sonne gelegen, das du geschrumpft bist?

;D ;D ;D ;D ;D ;D
sau geil^^

ne hatte ma nen schweren Motorradunfall gehabt
bei dem wurde meine Wirbelsäule ca 6 cm gestaucht, hab seitdem 2 starke Knicke in der Wirbelsäule
Macht es den Sinn mit so einer zerknitterten Wirbelsäule Rennen zu fahren? Nicht das sie  abknickt beim Abflug und du fährst nur noch im Krankenhausfluhr Rennen  ::-)

wie sagt man so schön: no Risk no Fun
sollte das mal passieren dann isses eh Schicksal, dafür hab ich davor nen schönes Leben gehabt und mein Spass gehabt

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

KH67

...mit der Gesundheit sollte jeder bewußt und demütig umgehen , aus eigener Erfahrung !  
  Ich wünsche jedem eine unfallfreie Saison...                        

deerslayer

Zitat von: HondaMechaniker in März 11, 2011, 07:07 VORMITTAG
wie sagt man so schön: no Risk no Fun
sollte das mal passieren dann isses eh Schicksal, dafür hab ich davor nen schönes Leben gehabt und mein Spass gehabt

Jo, ist gut! wir füttern Dich dann durch! Kein Problem.

Einer aus unseren Reihen sitzt jetzt übrigens im Rolli (von Auto abgeschossen) - seit letztem Jahr - und kämpft um wieder auf die Beine zu kommen!

Grüße

Grischdian

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

KH67

Hi Christian , manche Menschen versehen den Begriff "Asozial" und die dadurch resultierenden Auswirkungen auf die Gesellschaft sowieso nicht. Sind aber mit Sicherheit die ersten , die dann über den Staat schimpfen wenn der die Leistungsvorderungen anheben und Leistungen senken muß...

Gruß : Holger

HondaMechaniker

ich sehs einfach nicht ein wieso ich jetz mein Liebslingshobby Motorrad nicht mehr tun soll wegen meiner Gesundheit
und das alles weil ich mich damals nen ar***l*** mitn Auto umgenietet hatt

ich lass wegen so nen ar***l*** garantiert nicht mein Leben beeinträchtigen

Jim!

Moped fahren ist ja OK aber bei einem Rennen steigt ja das Risiko eines Unfalls um ein vielfaches da "du" ja auch ans Limit gehtst
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

ev

Zitat von: janmerc in März 10, 2011, 23:58 NACHMITTAGS
wow, klingt cool. Verstehe zwar nicht wirklich bei deinem Steno was Du gemacht hast aber macht mich neugierig. :)
Erzähl mal auf Deutsch.

oehm, ja eigentlich hab ich wirklich NIX gemacht
am Di bin ich knappe 300mi von mir (noerdlich von Atlanta) nach Port Wentworth (noerdlich von Savannah) gefahren,
natuerlich gemuetlich und hintenrum,  auch wenn die Haelfte wie deutsche Landstrasse und die andere Haelfte nur geradeaus,
Landstrasse ist immer noch interessanter, kommst durch jede Menge alter Doerfer, die Gegend sieht aus wie eine Mischung aus 'Vom Winde verweht' und 'Dukes of Hazzard', nur Hauptstrassen sind asphaltiert, der Rest ist Lehm oder Sand, hab mich aber an Hautpstrassen gehalten, wollte schliesslich irgendwann ankommen
am Mi war ich brav frueh um 1/2 7 an der weight station noerdlich vom GA welcome center an der I95,
da war der checkpoint fuer operation BEAST, gab die letzten Monate einen Riesenwirbel darum:
http://www.wtoc.com/Global/story.asp?S=14220460
abgesehen davon, dass die Herrn Biker nicht zaehlen koennen und die K9 Einheiten, den Heli, die Abschlepper ... uebersehen haben ...
tatsaechlich waren's mehr als 30 Mann
ich hab nichts getan als rumzustehen
abends kam das Tiefdruckgebiet, das meinen Chef beim anderen Checkpoint in Forsyth fast weggeschwemmt haette
in Savannah an, es hat die ganze nacht gekuebelt, von den 24C vom Mittwoch hatten wir fruehs noch knappe 10, bis ich zuhause war waren's noch 4, 450Km zwischen Niesel, Sturzbaechen und 'nur' nasser Strasse, in Sommerklamotten, die Wetterfroesche hatten schliesslich 15-18C und wolkingen Himmel prophezeiht, es war a-kalt, mein Chef war gluecklich, dass ich auf dem Weg gleich noch sein verbogenes Banner, einen Lagebericht und reichlich Bilder abgeliefert hab, er hatte in Forsyth 26 Motorraeder, dafuer haben sie 2 Stunden lang die trooper aus'm Schlamm gezerrt, weil die bis ueber die Achsen in der 'Wiese' standen und alleine nicht mehr rausgekommen sind, wir hatten 450 Motorraeder plus 97, die nicht anhalten wollten, zum Fetz der Herren in den chase cars und im chopper

demnaechst soll es noch 3 solcher Checkpoints geben und ich hoffe, dass ich Zeit habe und dass Jim mich wieder losschickt, solange der Staat mich fuer's mit dem Moped durch die Gegend gondeln und rumstehen zahlt ... naechstes Mal hab ich allerdings einen Satz warme Klamotten dabei, egal wie die Vorhersage aussieht

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder