Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier72

Das ist der einzige Nachteil bei Sky, man bekommt das Fußballpaket immer mit dazu, ob man es will oder nicht.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

so nen Scheiss mitn Peugeot durch den TÜV geflogen :(

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Jim!

Zitat von: HondaMechaniker in März 17, 2011, 18:40 NACHMITTAGS
so nen Scheiss mitn Peugeot durch den TÜV geflogen :(

Zu recht... Sone Kackbratzenkarre!!! Oh ich habe ja auch nen Peugeot der nächsten Monat zum TÜV muss ::-) ;D ;D ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HondaMechaniker

ey nicht gegen Peugeot sondt komm ich vorbei und versohl euch den Hintern >:( ;D

dachte die bemängeln die kaputten Spur und Traggelenke
ne die haben meine Bremsscheiben vorn bemängelt, die meinen die sind abgefahren, würden aber locker noch 2 tausen km halten
und dann geht die Handbremse links nicht wirklich

Jim!

Zitatey nicht gegen Peugeot sondt komm ich vorbei und versohl euch den Hintern   

Kiste Bier wenn du das hin bekommst mit zwei gebrochenen Armen :d1 :keks
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

reblaus

hy

..schmeiss den dreck weg und gut ist ..

gruss r.

gussner

Bei mir siehts so aus:

XR steht beim Manni  :-\
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker


gussner

Ja immer noch  ;D
Der Manni muss halt leider Gottes auch noch arbeiten, hätts zwar verdient daheim zu bleiben aber naja kammer nix machen, ich glaub wirklich wenn ich sie wieder hab und sie läuft dann bin ich jeden Tag unterwegs!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wi-XR

so gerad feierabend.noch wat los hier?
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

ev

endlich, endlich hab ich Gabel und Federbein fuer die LC zurueck
und keine Zeit was zu tun
musste der Dakar heute noch schnell einen Kettensatz spendieren
und wie 'bloss schnell' geht, wisst ihr ja

die Teileliste wird laenger und laenger
und die kleinen fiesen Dinge, die einfach nicht passen wollen werden mehr und mehr

ansonsten sieht's gut aus
23C und strahlender Sonnenschein, am Wochenende 27C
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Bin grade mit dem Audi bei den freundlichen Grünkitteln von der DEKRA gewesen. Stempel drauf und gut. Mal schauen, ob es nächsten Monat auch so reibungslos mit der XR klappt.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

wedotherest

Läuft sie denn nun?

Edit sagt:
So'n Quatsch. Das war doch der Gussner. Oh Mann. ;D ;D
Gruß, Jörg

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl