Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

Bremsklötze und Handbremsseil hab ich schon fürs Auto:)
muss nurnoch Bremsscheiben aus dem Netz bestellen

die XR werd ich nun doch noch nicht hohlen, es regnet seit 2 Tagen-.-

Stafford61

Handbremsseil ist an meiner Karre auch im eimer muss jetzt auch zum Tüv :(
gruss Andreas

HondaMechaniker

ich war in 4 Geschäfte bis ich das billigste Handbremsseil gefunden hab
Bremsscheibe ist überall teurer gewesen als im Netz

Bremsscheibe bestell ich jetz in Ebay

stellt sich nur die Frage ob ich normale Bremsscheiben nehm oder 15 Euro draufleg und mir Brembo Bremsscheiben hohl

Allgeier72

Ich weiß zwar nicht, wie lange die Bremsscheiben bei Peugeot so halten, aber ich nehme ausschließlich original Teile. Bei meinem New Beetle (Gott hab ihn selig) waren's 120000 km und bei meinem jetzigen Audi A4 152000 km, die der erste Satz Scheiben und Beläge runter hatten, bis ich diese wechseln mußte. Ob das OEM-Teile schaffen, wage ich zu bezweifeln.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

bei mir halten Bremsscheiben und -Klötze nie lang, liegt an meiner sportlichen Fahrweise ;D ;D ;D

Allgeier72

Wie wär's denn, wenn Du ein bissle vorausschauender fahren würdest? Spart auf alle Fälle ne Menge Geld ( Bremsen, Sprit, evtl. Fotos von der Rennleitung, etc.).
Nur so als ne Idee am Rande ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Jim!

Zitat von: Allgeier72 in März 18, 2011, 17:44 NACHMITTAGS
Ich weiß zwar nicht, wie lange die Bremsscheiben bei Peugeot so halten, aber ich nehme ausschließlich original Teile. Bei meinem New Beetle (Gott hab ihn selig) waren's 120000 km und bei meinem jetzigen Audi A4 152000 km, die der erste Satz Scheiben und Beläge runter hatten, bis ich diese wechseln mußte. Ob das OEM-Teile schaffen, wage ich zu bezweifeln.
Dann würden diebei mir 18 Jahre halten :o :o :o
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HondaMechaniker

klappt aber nur ab und zu mit dem vorrauschauend fahren ;D

ich liebe es einfach Vollgas auf ne Kurve hinzuheizen und dann voll in die Eisen zu steigen und dann aus der Kurve rauszubeschleunigen ;D

Stafford61

mein seil hat jetzt schon knapp 290000 km gehalten
gruss Andreas

HondaMechaniker

mein Handbremsseil is gerissen als ich um die Kurve mit Handbremse gedriftet bin ;D  ;D

Stafford61

gruss Andreas

Allgeier72

 :c1 Sturm und Drang der Jugend  ::-)
Ein Handbremsseil hab ich noch nie wechseln müßen.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stafford61

Ja bei mir ist es nicht gerissen aber kriege es nicht mehr gangbar ist zu trocken schon
gruss Andreas

HondaMechaniker

Zitat von: Stafford61 in März 18, 2011, 18:01 NACHMITTAGS
du heizer ;D

;D ;D ;D ;D

aber mittlerwseile eh nicht mehr so viel

weil es zu viel kostet

meinen Citroen Xantia was ich vor meinem Peugeot hatte, hatt wegen meiner fahrweise über 10 Liter gesoffen, obwohl der nur 90 PS hatte ;D ;D
und brauchte in jedder Saison nen Satz Sommer und Winterreifen ;D ;D

Bremsanlage hielt auch gerade mal 40 tausend km ;D ;D

aber soo arg fahr ich nicht mehr, kostet alles einfach viel zu viel