Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
auf ? ne drunter  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

@ev: Hab Erbarmen mit dem HondaMech, der hat doch noch Welpenschutz ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Jim!

Zitat von: ev in März 23, 2011, 02:38 VORMITTAG
kein Erbarmen!

Los die Donnerkugel!!!!
Zwei gehen rei........ Einer kommt raus ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

ev

nein
1. hat der Welpe - nicht meine Worte - eh keine Chance
2. Gestalten, die ueber Frauen auf XR laestern, verdienen ... *schnaub*
3. war das nicht mal eine echte XR, wenn der Welpe eine 200er nicht von einer XR unterscheiden kann

gerechte Strafe: ab sofort muss er XR200 fahren  :P
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Hätte da noch was Passenderes gesehen in Wichita: XR50 mit Stützrädern an den Fussrasten :D
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

deerslayer

Zitat von: ev in März 23, 2011, 11:25 VORMITTAG

gerechte Strafe: ab sofort muss er XR200 fahren  :P

Sone Karre würd ich ja auch gerne mal ausprobieren im Unterholz  ;) Die Dinger sind doch so böse laut oder?

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Schule aus, daheim, bomben Wetter!

Raus, Sozius-Fußrastenträger lackiern, aufhängen, anziehen, aufn Bock und Rechts is Gas!

Also bis später ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

Zitat von: ev in März 23, 2011, 11:25 VORMITTAG
nein
1. hat der Welpe - nicht meine Worte - eh keine Chance
2. Gestalten, die ueber Frauen auf XR laestern, verdienen ... *schnaub*
3. war das nicht mal eine echte XR, wenn der Welpe eine 200er nicht von einer XR unterscheiden kann

gerechte Strafe: ab sofort muss er XR200 fahren  :P

hab nur XR aufm Tank und auf der Sitzbank 600R oder so gelesen, mir das Teil aber ned genauer angesehen

und was soll ich gegen Frauen haben??

Atze


gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

hab keine ;D aber erfahrunge dazu wären hilfreich

schmuddel

Zitat von: Atze in März 23, 2011, 21:24 NACHMITTAGS
was spricht gegen ne gas gas ec 300?
vom ding her nicht schlecht  hat blos 2 fehler

das umbedüsen von kalt auf warm närft sie soll ja sauber laufen
und dann muß man bei der tanke  auch noch selber mischen  also immer öl dabei haben und genau mischen
und dann kostet das alles noch mehr
benzien und öl  ::-)
ne dann lieber volltanken und weiter fahren  ohne viel schnick schnack  und überflüssiges gewicht  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Zitat von: deerslayer in März 23, 2011, 13:46 NACHMITTAGS
Sone Karre würd ich ja auch gerne mal ausprobieren im Unterholz  ;) Die Dinger sind doch so böse laut oder?

glaub mir, willst Du nicht fahren
ist - serienmaessig - nur boese lahm
und vom Endtopf ausleeren oder gleich absaegen wird weder das
- wenn wir von einem solchen ueberhaupt reden wollen - Fahrwerk besser
noch kriegt sie davon Leistung

hatte neulich die Ehre eine CRF150R mit 180er Satz im BBR Fahrwerk mal kurz zu fahren
*schluck* wenn Du nicht grad nen Meter 80 hast einfach nur ein geiles Spielzeug

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder