Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

Zitat von: HondaMechaniker in März 23, 2011, 18:12 NACHMITTAGS
hab nur XR aufm Tank und auf der Sitzbank 600R oder so gelesen, mir das Teil aber ned genauer angesehen

und was soll ich gegen Frauen haben??

Augen auf im Strassenverkehr mein Lieber

Du sollst nix gegen Frauen haben
nur, wenn Du Dich ueber Frauen im Zusammenhang mit XRs lustig machst,
kriegst mit mir Problemchen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

EC300 sind gute, standfeste Mopeds
nur mochte ich den Geradeausdrang resultierend aus - relativ - viel Hubraum nicht
mir war die 250er lieber
wobei die Vorserien Ur-250er genausoviel Leistung hat wie die 300er,
nur etwas weniger Bumms
findest aber wahrscheinlich keine mehr
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi

und die alte 250 hatte sogare ne Ausgleichswelle.  ;re

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

ev

und Du merkst es wirklich gleich, wenn die Ausgleichstwelle
naja eher Ausgleichsknubbel
am A...bend ist  ;D

frag jetzt nicht woher ich das weiss :-X
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Stafford61

gruss Andreas

Kapatenbär

EV hat in der Trialmaschine eine Ausgleichswelle ;D

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
genau wo her weist du das ?  ???
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Kapatenbär

Hast DU vielleicht eine alte Moto TM aus Pesaro?

Die hatten Ausgleichswelle. Die wurden bis 96 bei GG Verbaut.

Gruß

Kattho
(Der immer noch auf die Helmliefeung hofft) ;D

schmuddel

Zitat von: Kapatenbär in März 24, 2011, 19:54 NACHMITTAGS
Hast DU vielleicht eine alte Moto TM aus Pesaro?
tach ock
das heist sm aus perverso  ;D ;D ;D
du lümmel ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

wenn Du die widerlichen, gelben Motorgehaeuse zerdepper Geraetschaften meinst,
die Zuendanlagen gefruehstueckt haben
davon hatte ich sogar 2 nacheinander
und nein, den Motor hat GasGas nur 94 verbaut
95 gab es keine 250er
96 hatten sie dann den eigenen Motor



wenn Kattho einen Helm will, dann darf Kattho nicht fragen
"wieviel Porto"
die Antwort darauf hast als Bausatz gekriegt
sondern muss sagen "haben will"
bist doch schon gross,
also schick mir den Link zum Hut und ich order
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

gussner

Naja ich hock in der Berufschule und durchstöber hier mal wieder das Forum und les einiges bei den Endurojunkies nach ;) nen schöneren Morgen nach 2 Std schlaf gibts fast nicht  ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

Ich sag's ja, die Berufschüler haben eindeutig zu viel Zeit. Sowas hat's zu meiner Zeit noch nicht gegeben, tz, tz, tz,....
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

jep, zu meiner Zeit bin ich meistens gar nicht erst hingegangen sondern Moped gefahren
war schliesslich in Schongau in der Berufsschule
und Wallgau-Vorderriss war nur Wochenends fuer Motorraeder gesperrt


sch... bin ich alt
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

Zitat von: Allgeier72 in März 25, 2011, 09:39 VORMITTAG
Ich sag's ja, die Berufschüler haben eindeutig zu viel Zeit. Sowas hat's zu meiner Zeit noch nicht gegeben, tz, tz, tz,....
tach ock
jo so isses  wenn ich lose zteit hatte  mußte ich die halle ausfegen in der firma und wenn die schule 1-2 stunen ausgefallen sind mußte ich auch zur firma arbeiten
wenn ich mir die lehrlinge heute anschaue  sind das escht nur weicheier und nichtskönner  :o ich kann da sachen erzählen  das glaubt mir kein mensch  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO