Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

HondaMechaniker

meine XR heut heimgefahren :)
auch wenn sie ab und zu Zicken macht, ich liebe sie :)

heut auch brav beim ersten Kick angesprungen
der Kosotacho geht auch super, war kurz auf 140 oben^^

Allgeier72

@ev: Du warst dort in der Berufsschule, wo sie Deutschlands letzte Hexe verbrannt haben? Kommst Du ursprünglich aus der Ecke?
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stefan_XR

ich haenh hiet im krankenhaus wesel ab.nachdem meine kleine tochter eva das rs-virus letzte wochr hier ueberstanden hat,hat es nun ach klein annika erwischt.meine frau is mit eva zuhause und wird jetzt von meinen eltern unterstuetzt.die sind in drei tagen von sizilien hier hoch geknallt um uns zuhelfrn.damit wir endlich ma nen vernuenftigen anfang ins leben mit kinder hinkriegen.mittlerweile hab ich allen sumokram abgebaut und die endurorader der domi und xr 600 montiert.vorne nur andere radlager und hinten passt es bei bremscheibe plug and plsy auf die 650l.jetzt wird noch aller andere kram der entbehrlich ist entfernt und dann endlich wieder enduro gefahren.mein ziel ist ende des jahres beim gelderland enduro mitzufahren ,mit meiner 650l.just for fun is klar.gibs da so grobe einstellwerte fuer den gelaendeanfang?bin mit meiner immer nur auf sumos gefahren?gruss stefan

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reblaus

hy

..hab heute erhaltungsmassnahmen getroffen ..nach den assis .. ;a4



gruss r.

HondaMechaniker

würdest nähe Wien wohnen könnt ich dirs schwarz machen^^

reblaus

hy

tja ..bei mir wars nur dunkelgrau ... ;D ;D

gruss r.

Allgeier72

Sieht auf den ersten Blick nach ner interessanten Wohnung aus.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reblaus

Zitat von: Allgeier72 in März 25, 2011, 22:27 NACHMITTAGS
Sieht auf den ersten Blick nach ner interessanten Wohnung aus.

hy

..isn haus ...

gruss r.

Allgeier72

Klingt nach um so mehr Renovierungsarbeiten.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reblaus

hy

..jo .... solche leute sollten unter der brücke schlafen .. ;P)

gruss r.

Allgeier72

Ich find's echt erschreckend, daß die meist ungeschoren weg kommen. Dann ziehen sie das gleiche Spiel wo anders ab. Und so geht es ewig weiter. Der Vermieter ist immer der Dumme.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reblaus

hy

... egal...ich hoff die nächsten sind besser .. ;r1 :ban

gruss .r

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de