Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Jim!

Zitat von: reblaus in März 27, 2011, 22:19 NACHMITTAGS
hy

halbsowild ..silikon rein und gut ist ... ;D ;D

gruss r.
Acryl......musst doch überstreichen ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HondaMechaniker

grad ne kleine Runde in der Stadt gefahren, hatt Spass gemacht :)

Scheinwerfer gehen au wieder

gussner

So schauts bei mir aus, muss jetzt den Ventildeckel nicht mehr abbauen zum Zündkerzenwechsel :D
Und das LED-Rücklich-Platinen-Umbau-Projekt ist somit auch bestellt und gestartet.

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

so ne Ratsche ist super zum Zündkerzen wechseln

aber wieso haste immer Ventieldeckel runternehmen müssen?
bei mir gehts ohne abnehmen mit nem normalen Kerzenschlüssel

gussner

Sowas hab ich nich gehabt :D
Hab die ZK aber auch nie ausbauen müssen, es sei denn der Motor war hinüber, da musste der Ventildeckel dann sowieso ab also bin ich mitn Motorsägenschlüssel gut hingekommen , mit Ventildeckel keine Chance, hatte auch keine Langnuss oder sonst was, aber für nen 10er sollte das Teil vom Louis gerade reichen um ne ZK rauszuschrauben :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

ah ok dann is klar
ich hab so nen langen Kerzenschlüssel, da gehts sichs knapp aus

schmuddel

tach ock
dann klemm dir mal nicht die finger bei dem werkzeug  ;D ;D
ich halt davon gar nichts  ;)
geheimtip man barch nicht umbeding nen kerzen schlüssel  es gibt da so lange rören schlüssel ich weiß im momend nicht wie die heißen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ist doch egal, wird beides funktionieren, so oft muss die Zündkerze ja nicht raus/gewechselt werden :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl


wi-XR

und ihr habt noch glück das ihr xr fahrt nicht wr.
da kommste noch beschissener ran ;)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

ev

sag was und wir tun uns zusammen und hauen den Boesewicht, der Dich gezwungen hat WR zu fahren
wenn wir schon beim Laengenvergleich sind
an die Kerzen von der Dakar kommst super ran, nachdem Du die vorderen Blinker &&& abmontiert hast  :P


seit gestern bin ich staatlich gepruefter RST Pruefer, sprich demnaechst werd ich auf Treffen und Ausstellung
Motorradfahrpruefungen abnehmen
bitte Daumen halten, dass GMSP tatsaechlich bei den CSCs die RST uebernimmt und wir,
die 1. Generation RST examiners, zu RTS trainers aufsteigen, das waer fast regelmaessige Arbeit
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Ich versteh nur UKW und KGB, auwehoweh.....
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

Zitat von: wi-XR in März 29, 2011, 06:38 VORMITTAG
und ihr habt noch glück das ihr xr fahrt nicht wr.
da kommste noch beschissener ran ;)
tach ock
mußt tank abbauen dann geht es super  ;D ;D und der vorteil ist es fällt dir kein dreck ins kerzenloch  wie bei der xr  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl