Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ist doch nen schönes krad  was ist das für eine 450er? und bj ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Böhserandy

hi

@ henschi habe ja noch ne XR also net schimpfen

@ reblaus nein habe mehr bekommen  ;)

@ schmuddel ist ne EXC 450 Factory Model 2007 mit 22 Bh.  ;D  ;D  ;D

das teil ist fast mit NEU zu betiteln echt der hammer zu dem preis und den darf ich echt nicht verraten ...    ;)


gruß andy
Honda XR 650R

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

wow ...da kommt man ja echt ins grübeln wenn du noch mehr bekommen hast ..son damenknöpfle wär scho was  ;) ;) ;)

gruss r.

HarryXR

.....weil ihr grade beim verkaufen seid, hab meine XR auch verkauft......
wer nicht bremst, wird überholt !

reblaus

hy

a so ...kann ich die stiefel jetzt wegschmeissen ???  ;D ;D

gruss r.

Atze

so gestern gasgas gekauft heute ne runde gegast und völlig überzeugt das das nen top enduro moped is ;) ;D

schmuddel

tach ock
ne sag sag ? hättest mal ne yami probe fahren sollen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Böhserandy in März 31, 2011, 18:49 NACHMITTAGS
hi

@ schmuddel ist ne EXC 450 Factory Model 2007 mit 22 Bh.  ;D  ;D  ;D

das teil ist fast mit NEU zu betiteln echt der hammer zu dem preis und den darf ich echt nicht verraten ...    ;)


gruß andy
tach ock
ja sauber hat kolege auch und die zieht ein tick mehr als meine wr  ::-) ich muß das dann immer mit angst gut machen  ;D
die motoren halten gut der einzige nachteil ist das lenker aufpendeln bei hoher geschindigkeit
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HarryXR

...wie jetzt, Reblaus in diesem Forum?.....
Ach so, hab das Forum verwechselt ;D, meinte doch XRV, hab das V vergessen ;D....
wer nicht bremst, wird überholt !

Atze

jo yamsln bin ich e auch gefahren...ne wr hätte mir auch zugesagt aber dann is mir die EC untergekommen ;)
nuja xr bleibt aber zumindest die supermoto :-*

reblaus

Zitat von: HarryXR in März 31, 2011, 20:27 NACHMITTAGS
...wie jetzt, Reblaus in diesem Forum?.....
Ach so, hab das Forum verwechselt ;D, meinte doch XRV, hab das V vergessen ;D....

hy

spassvögler ... ;D ;D ;D

gruss r.

blistex

sie läuft sie läuft................
http://www.youtube.com/watch?v=c329uOee__k
ich freu mich so..............
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

blistex

danke  ;D  ;D ist denn schon wieder weihnachten  ???  ;D  ???  ;D
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................