Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Häcke

Weinachten  :o

Es geht doch jetzt ans Eier suchen

blistex

stimmt, da war doch was................... :o  :o  :o  ;sd
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................

Häcke

Du weißt ja wen die Frauen an Ostern die Eier finden gibt es an Weinachten ein geschenk  :gc

blistex

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................

Andre.666

Zitat von: blistex in April 01, 2011, 12:30 NACHMITTAGS
sie läuft sie läuft................
http://www.youtube.com/watch?v=c329uOee__k
ich freu mich so..............

Ohje, du hörst es doch sicher auch oder?

André


Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

wedotherest

Zitat von: Andre.666 in April 01, 2011, 13:56 NACHMITTAGS


Ohje, du hörst es doch sicher auch oder?

André

Meinst Du jetzt das Rasseln, das Klappern oder das hässliche Schleifgeräusch? 8) ;D ;D

*duw*
Gruß, Jörg

Andre.666

Also ich hör da ein Kolbenkippen. Hmm, wird schon nicht so schlimm sein.

André

blistex

ja nee is klar... :o  :o................................ihr rüpel............. ;D  ;D
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................

schmuddel

Zitat von: Häcke in April 01, 2011, 13:29 NACHMITTAGS
Du weißt ja wen die Frauen an Ostern die Eier finden gibt es an Weinachten ein geschenk  :gc
tach ock
ich schmeiß mich wech  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Henschi

So. Bodenplatte heute gegossen und die Innenwände der halben Garage stehen. Bald habe ich wieder Platz zum Schrauben.
You meet the nicest people on a Honda XR.

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Henschi

Zitat von: wi-XR in April 01, 2011, 22:30 NACHMITTAGS
und zum lagern,alter hamster ;D

Deswegen bekommt die Garage ja nen Satteldach.
You meet the nicest people on a Honda XR.

schmuddel

tach ock
meien wird auch noch aufgesattelt und bekommt ein loch in den fußboden von 1,30x6,00m und 1,80 tief
und in der mitte an der decke ne kranbahn
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO