Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ja also alles ändern  ;) das passt dann schon mit der zeit  8)
wir fahren um 9 los  ok ich muß 1,5 stunden vorher losfahren  damit ich rechtzeitig da bin  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

wir haben fahrgemeinschaft :D mitn hänger, n bekannter von mir holt mich um 8 ab, bis alles aufgeladen und eingepackt ist bis wir hingefahren sind, abladen und um 9 gehts los noch ca 2km Straße fahren mit den Stollen  :chair ;p( ;a5 ;a4 ;a3 dann in nen Steinbruch und dort ist schon aufgebaut und da solls dann los gehn, mal schaun ob ich da überhaupt was zam bring nach nahezu 5 monaten offroadabstinenz  :P :-\
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl


Atze

heut wieder gas gas gefahren ;lv2 geil

aber DV war schon cooler

Dieter

Zitat von: Atze in April 10, 2011, 02:53 VORMITTAG
aber DV war schon cooler

Das Gefühl wirst du niiiiiiiiiiiiiiie mehr los.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Allgeier72

Heut geht's zur Saisoneröffnung zum ersten Pokalspiel auf den Baseballplatz.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

ausgerechnet B...ball      ne, das ist nicht Dein Ernst
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Na sicher doch! Ist hier halt noch ein eher "exotischer" Sport.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

so die Bremsen an meinem Peugeot sind general überhohlt :)
hinten sind neue Beläge reingekommen (sind Trommelbremsen) und neue Radbremszylinder
natürlich alles sauber gemacht und eingeschmiert

Handbremse neu eingestellt

neue Bremsflüssigkeit drinnen

vordere Bremsanlage hab ich ja schon vor 2 Wochen gemacht

jetz bremst der kleine Peugeot wie nen Teufel :)
wusste gar nicht das die Bremsen soo gut gehen

Allgeier72

Und wie lange werden die Bremsen denn überleben?
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

Zitat von: Allgeier72 in April 10, 2011, 14:02 NACHMITTAGS
Und wie lange werden die Bremsen denn überleben?

die Trommelbremsen hionten lange
die Bremboscheiben vorne- keine Ahnung wie schnell die verschleissen

Jim!

Ach was war das wieder schön heute 8)
Ich bin gerade eine richtig schöne Runde gefahren....Mann macht das Spaß...Mit meinen Reifen bin ich auch super zufrieden...Michelin Pilot Power   ein richtig guter Reifen ;t)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

gussner

Nen laufleistungsbericht hat keiner zu denen oder?
Der stehen auch auf meinem Auswahlzettel und ebenso folgende:
Metzeler ME Z4
Heidenau K73
Pirelli Dragon
Contiforce SM
Bridgestone BT92

Jetzt muss ich nur noch entscheiden...
Wenn ich nach ostern von Italien zurück bin dann wird der sehr sehr glatt sein denk ich...
PS: Weis jemand was das in Italien kostet wenn er glatt ist?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

@Michl: Kenn zwar keine Details bezüglich Bußgeld in Italien, aber wenn die Polizia Stradale oder Carabinieri zuschlagen, dann langen die ordentlich hin. Ganz besonders, wenn's Ausländer betrifft. Da würd ich lieber mit ordentlichem Profil gen Italien fahren.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

Zitat von: gussner in April 10, 2011, 20:59 NACHMITTAGS
Nen laufleistungsbericht hat keiner zu denen oder?
Der stehen auch auf meinem Auswahlzettel und ebenso folgende:
Metzeler ME Z4
Heidenau K73
Pirelli Dragon
Contiforce SM
Bridgestone BT92

Jetzt muss ich nur noch entscheiden...
Wenn ich nach ostern von Italien zurück bin dann wird der sehr sehr glatt sein denk ich...
PS: Weis jemand was das in Italien kostet wenn er glatt ist?
tach ock
mez 4 ist ne gute wahl  haben wir auf der zzr und auf der max  bei der max hält er leider nur 3000km  ::-)
aber immer noch besser als der mez1 und der dragon die lagen so bei 1500-1800km
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO