Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
hab da nichts funken gesehen  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=5RCHcVX9W4c&feature=related
und sogar mit sumo reifen  denn mit noppen währ er länst geflogen
das kenn ich aus erfahrung  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus


gussner

Nein auf der Wiesn (drecksacker ;D ) Fußball gespielt, Fazit - Bänderdehnung :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl


Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Black

Hi zusammen,

bin gerade dabei meine XR für den Sommer fertig zu machen und dabei ist mir aufgefallen, dass mein manueller Dekozug fast durch ist. Weiß vllt jemand, wo man da günstig Ersatz bekommt? Honda ruft 35€ für das kleine Kabel auf. Ist mir echt zu teuer.

schöne Grüße  ;)

wedotherest

Nimm einen aus dem Fahrradzubehör und mach einen Schraubnippel dran.
Das Ding ist ja ziemlich dünn.
Gruß, Jörg

BAXRic

Was ist denn fast durch - die Hülle oder die Seele?

Wenns die Seele ist dann hol dir bei einem Fahrradhändler den passenden Querschnitt.
Die haben das auf Rolle.
Die Hülle gibts da auch - kann man aber auch tapen :)

Alternativ gibts Reparatursets bei Hein oder der Tante Louise.

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Black

Hi,

danke euch zwei. Ja, es ist die Seele. Hälfte der Litzen sind durch. Nur eine Frage der Zeit, bis er reißt.

Werde mal zu unserem örtlichen Fahrradheini gehen.

Grüße

Stafford61

wenn de dir den original holst haste aber sehr lange was davon die kacke mit dem schraubnippel kannste dich doch nicht richtig drauf verlassen
gruss Andreas

gussner

Schraubnippel gibts sehr viele verschiedene meinungen, am besten nen schraubnippel und dann noch lot mit reinlaufenlassen, dann hält das besser als alles andere ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stafford61

ja ist schon richtig aber es gibt doch nichts besseres wie der orgi
gruss Andreas

schmuddel

Zitat von: Stafford61 in April 15, 2011, 19:52 NACHMITTAGS
wenn de dir den original holst haste aber sehr lange was davon die kacke mit dem schraubnippel kannste dich doch nicht richtig drauf verlassen
tach ock
habe nur selbstgebaute züge und ich kann deine meinung nicht teilen  mir ist ein mal ein nippel abgegangen von ca 40 zügen   8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stafford61

gut ok mag ja sein aber trotzdem ist der originale der bessere ,klar ist der teuer aber er hält lange
meine xr ist von 93 und der zug ist tip top , denke mal das es auch mit der richtigen pflege zu tuhen hat, aber in der zeit wo du 40 verschlissen hast brauchst einen originalen
gruss Andreas

Black

Hi,

werde erstmal im Fahrradladen fragen, ob die mir so einen Zug machen und was es kostet. Wenn die ähnliches wie der Herr Honda fordern, wird selbst einer gebastelt. Muss doch nicht hartgelötet werden, oder?
Der Dekozug hat ja eh keine wirkliche Last zu ziehen.

Naja meine Karre ist aus 03. Also so geil ist das ori Zeug nun auch nicht. Pflege kann ich nichts zu sagen. Ist nicht aus erster Hand und ich "pflege" einen Zug nur, wenn er schwer geht.

Grüße