Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

wi-XR

hab ich ja bereits geschrieben.
schmuddel sach nich du verstehst das nich ???

Zitat von: wi-XR in April 23, 2011, 18:40 NACHMITTAGS
nächse mol dau diene feute wasken ;D
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Henschi

Zum Glück habt ihr nur meine Füße gesehen!
  :P

Der Rest war noch schmutziger.
You meet the nicest people on a Honda XR.

schmuddel

tach ock
@maniacmechanical  was willst du nicht wirklich wissen  ;D ;D oder  ::-)
ok ich an der ampel  2 spurig sone crohm kiste hält neben mir  ich weiß nicht mehr was es war 125er 250er oder weiß der geier  auf alle fälle son opa neueinsteiger  mit dem vollen luis program stahlhelm franzen an allem was geht (moped jacke hose .....)
na ja war ein kurzes gespräch
er- na alter  geile kiste hast da
ich -jo
pause
er-wollen wir ne runde drehen ?
ich - nö
pause
er spielt mit dem gas
pause
ampel springt auf gelb  und der tüp schießt los
ich hab dann den gang eingelegt und hin auch los gefahren  400m weiter die nächste ampel
er neben mir
er-na alter das ding drückt wa ?
ich -jo bin begeistert
er- wollen wir nu ne runde drehen
ich- nö
pause
ich spiel schon mit den gängen 1-2-3-4 drinne
der tüp grinzt  die füßgängerampel springt auf grün  und ich den bock aufgerissen  ampel gelb und das gelbe monster schist aus einer risigen rauchwolke  über die kreutzung  bin dann mit 50 weiter gefahren   hab den tüpen dann erstmal nicht mehr gesehen (das hat bestimmt 100km reifen gekostet ) und 20 min später saßen wir mit 5 man in der eisdiele  und ratet mal wer da auf dem hof fährt 3 crohm gurken und bestellen sich nen eis  und er zu den kuplels kolegen oder weiß der geier
er-alter mir ist da was an der ampel passirt  hab son gelbes teil verblasen und an der nächsten ampel hat er sein 2tackter aufrerissen und wollte mit vergasen  man stinken die 2tackter sch****
mir währ bald das eis aus dem mund gefallen vor lachen  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel


[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: wi-XR in April 23, 2011, 20:41 NACHMITTAGS
hab ich ja bereits geschrieben.
schmuddel sach nich du verstehst das nich ???

Zitat von: wi-XR in April 23, 2011, 18:40 NACHMITTAGS
nächse mol dau diene feute wasken ;D

tach ock
ick häf dat schon verston  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

Zitat von: Henschi in April 23, 2011, 20:47 NACHMITTAGS
Zum Glück habt ihr nur meine Füße gesehen!
  :P

Der Rest war noch schmutziger.
tach ock
du schwinjack  ;D ;D
da hilft nur
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

blistex

@Schmuddel schreib doch mal ein Buch mit deinen Geschichten ich glaube du kannst damit Kohle verdienen oder tu dich mit Brösel zusammen....
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................

schmuddel

tach ock
das hab ich schon mal gehört
aks ich förstergeschichten erzählt habe ich glaub das war im enduroforum
du glaubst garicht was man alles so erlebt  ;D ;D
ich könnte echt stundenlang son scheiß erzählen  fahr halt schon lange krad  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

schmuddel sag mal. Das ist aber schon noch die alte Vmax. Die schöne.....
Das gelb ist der Hammer.
Gruß, Jörg

KH67

...mit der trapp klingt sie noch böser.. äh besser...

Schöne Feiertage an alle Verrückten hier !!!

grizzly

Zitat von: schmuddel in April 23, 2011, 21:09 NACHMITTAGS
... mit dem vollen luis program stahlhelm franzen an allem was geht (moped jacke hose .....)
...


... hatte ich vergangenes WE vor mir. Bin hinter einem Pärchen mit so Softchoppern das ganze Ortsgebiet hintennach gefahren mit schwach 40, dachte am Ortsausgang aber werden sie wohl doch ein wenig "Stoff geben", naja selbst mit meiner 50ccm Trial Fantic wären die keine Herausforderung gewesen, sind in die Kurven "hineingeeiert", frag mich manchmal welchen "Spaß" die am Motorradfahren finden  ???
Africa Twin CRF 1000 DCT, Montesa Honda Cota 4RT Trial

Jim!

Die genießen die Gegend  ;D 8)
Ich fahre in letzter Zeit wie 'ne Sau ::-)
Hoffentlich nur 'ne Phase ::-)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

schmuddel

tach ock
jo ist ne 92er max  ;D ;D und von gut bis böse  ;D
wir haben letztes wochenende welche auf dem seitenstreifen überholt  na ja ich fahr gerne zwischen straße und den weißen pfählen wegen den reifenverschleiß  die gesichter waren echt geil  was solche leute wohl denken  ?
vollpfosten
halbstarke
die sind nicht gans dicht
raudis
wegen solche haben wir den bösen ruf
anfänger
angeber
vollmeise die tüpen
enduro faher halt
...
...
naja die waren mit 80-90 am fahren und wir langsam darn vorbei mit nicken (grüßen)  ;D
halt nur auf der faltschen seite  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Jim! in April 24, 2011, 17:06 NACHMITTAGS
Hoffentlich nur 'ne Phase ::-)
bestimmt kommt blos drauf an wie lange die ist  ;D
ich hab da mal zurück gerudert als ich 13 punkte an einem wochenende bekomen habe  ::-) 2 jahre piano und alle waren weg  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Jim!

Ich habe erst einen Punkt bekommen... Das war mit dem auto und schon 16 Jahre her ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören