Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Rocker

Ich musste mich 5 Jahre mit 17 Punkten rumschlagen. ;D
Zum Glück ist man in Lübeck auch gut mit dem Fahrrad unterwegs.
Trotzdem haben die mich ständig angehalten (rote Ampeln, kein Licht, Einbahnstraße, Bürgersteig, etc.)
Die mochten mich wohl nicht.....


Es bringt nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung fährt.

schmuddel

tach ock
das ging bei mir schneller
hab die max umgebaut und bin dann zur werkstatt gefahren ( freitags ) weil freitag tüv tach war
reifen lagen schon da
und brachten nur noch aufgezogen werden
also kontolle reifen vorne hinten blank felgen nicht eingetragen auspuf nicht eingetragen  lenker tank gabelbrücke ....(12 eintragungen ) und hab mir noch gedacht son scheiß aber latte mit den punkten kann man leben  freitag abens war der tüv man da   und samstag morgens hab ich die maß abgeholt  mit neuen reifen  den mängelbericht hat er mir auch gleich abgestempelt  und ich dann in die nächste kontrolle reingebraten  mit gutem gewissen  und siehe da  alle mängel noch mal ohne blanke reifen  trotz tüv zettel in der hand  :o :o und zwar hat der tüver das noch nicht im rechner gehabt und ans verkersamt geschickt  trotz anwalt war da nichts zu machen  gab sogar 3 punkte extra wegen wiederholungstäter  ;D
und so hatte ich in 2 tagen ganz viele :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

So hab gerade die Fernost XR nachbau lampe aus dem Zoll geholt.Lieferzeit 2 Wochen,ging alles Problemlos.Ich find sie fürs geld i.O. und dat plastik find ich jetzt auch nich sooooo schlimm hart.

Passst schoooon und jetzt ma ab in die Büsche. ;D ;D ;D

Gruß stefan

schmuddel

tach ock
ge nau ab in die büsche  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Wie evtl schon paar wissen ist mein Contiforce SM ja mal wieder platt, ich werd mir den warscheinlich wieder holen, drum die Frage mit dem schlauch, hat es denn sinn nen neuen rein zu machen wenn der alte gut ist?!

Mein Bruder meint: "Immer nen neuen Schlauch rein" ich halts für unnötig und geldverschwendung...

Eure Meinung ist gefragt ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Neuen rein. Immer. Den alten kannst Du als Notersatz liegen lassen.
Gruß, Jörg

Jim!

Habe beim Letzten mal keine neuem mit bestellt und die alten genomen.bissher kein Problem...aber beim nächsten mal kommen auch neue rein denke ich.mal schauen wie sie aussehen
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Henschi

wir nehmen auch immer den Alten. Bis jetzt noch keine Probleme.
You meet the nicest people on a Honda XR.

Atze

ich hab schlauchlos :P ;D Mann warn die 17zöller schön zu montieren ;lv2 die kannste fast komplett mit der hand draufdrücken :)

gussner

Du hast ja auch Gusräder und keine Speichen wie ich und viele ander ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze


schmuddel

tach ock
ich nehm immer nen neuen wenn der alte platt ist  ;D also 3-4 puschen hält er locker aus  8)
ich gehaupte mal das ist geldschneider rein
ist wie mit dem ventiel bei autoreifen das muß auch neu sagt der händler immer und ich ne bleibt drinne  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Black

Hi,

lasse auch den alten drin. Bis jetzt keine Probleme.

Grüße

HondaMechaniker

Zitat von: gussner in April 27, 2011, 20:44 NACHMITTAGS
Wie evtl schon paar wissen ist mein Contiforce SM ja mal wieder platt, ich werd mir den warscheinlich wieder holen, drum die Frage mit dem schlauch, hat es denn sinn nen neuen rein zu machen wenn der alte gut ist?!

Mein Bruder meint: "Immer nen neuen Schlauch rein" ich halts für unnötig und geldverschwendung...

Eure Meinung ist gefragt ;)

deine Speichenfelgen einfach abdichten und nie wieder mit Schlauch fahren

gussner

Ordentlich Abdichten ist recht teuer hab ich gelesen ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl