Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

HondaMechaniker

abdichten kannst selber machen ;)
einfach ordentlich Silikon oder Karosseriekleber auf die Speichen innen in der Felge schmieren

hab ich schon paar mal gemacht, hält super
nen Bekannter geht so auch crossen und hatte nie Probleme damit

bauscht

UNTERALLGÄu

bauscht

Zitat von: gussner in April 27, 2011, 20:44 NACHMITTAGS
Wie evtl schon paar wissen ist mein Contiforce SM ja mal wieder platt, ich werd mir den warscheinlich wieder holen, drum die Frage mit dem schlauch, hat es denn sinn nen neuen rein zu machen wenn der alte gut ist?!

Mein Bruder meint: "Immer nen neuen Schlauch rein" ich halts für unnötig und geldverschwendung...

Eure Meinung ist gefragt ;)

gehört ein neuer schlauch rein genauso wie die ventiele der autoreifen bei jedem wechsel erneuert gehören.
reifenhändler/werkstatt ist glaub sogar jetzt dazu verpflichtet neue schläuche immer zu verbauen.
ist auch richtig so und auf die paar euros sollte es normal auch nicht drauf ankommen.
UNTERALLGÄu

ev

komm einfach nicht zum Fahren vor lauter Arbeit
arbeite inzwischen fuer vier verschiedene Bosse
und wenn ich nicht meine Zeit fuer Geld verkaufe
arbeite ich im Garten
bester Mopedkumpel hat gebrochenes Schluesselbein,
noergelt als auch nicht, dass er fahren will
vor lauter ... komm ich nicht mal dazu an der LC weiter zu basteln

hoechste Zeit, dass es wieder Winter wird
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Bleib mir mit dem Winter weg! Gib der Sonne doch auch ne Chance ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stefan_XR

So haben fertich  ;D
Transformation sumo => enduro vollbracht.

Domi-vorderrad mit crossreifen,neu
xr600 hinterrad mit crossreifen,neu
acerbislenker,alt
fernost maskennachbau,neu
650L koti vorne,optisch leit gekürzt,wieder angebaut
650L heckfender,wiederangbaut
crf seitendeckel,alt
sls abgebaut,alt
kurze hebel von wirz,alt
ims tank.alt


blinkers mit relais,spiegel,sozirasten,650L lampe mit geweih,tachoeinheit,tachoantrieb,spiegel,sumoräder und hier da noch was abgeschraubt.


Also dann ab durch die büsche.erste testfahrten haben schon echt spass gemacht  :P

gruß stefan

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

Zitat von: bauscht in April 28, 2011, 00:51 VORMITTAG
gehört ein neuer schlauch rein genauso wie die ventiele der autoreifen bei jedem wechsel erneuert gehören.
reifenhändler/werkstatt ist glaub sogar jetzt dazu verpflichtet neue schläuche immer zu verbauen.
ist auch richtig so und auf die paar euros sollte es normal auch nicht drauf ankommen.

tach ock
und warum ? ist nur geld schneiderrei !!
ich glaub nicht das ein dicker schlauch in 4-5 monaten duchgescheuert ist  und in der zeit werden die auch nicht spröde
das ist reinste abzocke mehr nicht
und ein paar euros ? dicker metzler schlauch kostet über 25 e das sind bei ca 3 reifen im jahr über 80 e  aber was sind schon 80 e dafür bekomme ich einen satz reifen neu

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

@ steffan:
Das Porno-Vorderrad solltest Du noch gegen ein silbernes tauschen.
Ansonsten......willkommen in der Dreck-Fraktion. ;D ;D
Gruß, Jörg

Dieter

Mit vorne Gold hinten hinten Silber bin ich auch mal ein Jahr rumgefahren ... man muss auch mal Trend setzen, nicht immer nur folgen !!!  ;) ;)

Aber warum mit ohne Spiegel und Blinker aber mit Kennzeichen  ???
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

gussner

Also Seitendeckel gefallen mir Persönlich (verschiedene Geschmäcker) nicht aber sonst ist die schön ;)

Edit wollte noch wissen wo da der Kickstarter ist
;)

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Zitat von: Dieter in April 28, 2011, 20:20 NACHMITTAGS

Aber warum mit ohne Spiegel und Blinker aber mit Kennzeichen  ???

Bestimmt weggephotoshopt. ;D ;D
Gruß, Jörg

Stefan_XR

@ dieter,na irgendwie muß ich da wo fahren auch hinkommen.und da is kennz.auf strasse schon besser.und mit kennz und fast ohne tüv.den mach ich wohl auch nich mehr neu erstmal.hauptsache angemeldet,steuernzahlen,der rest gibt ggf.ja nur mängelkarte und vielleicht den ein oder anderen punkt.aber hier wohl eher nich.da ich hier fast ins fahrgebiet falle zu fuss.einfach über die strasse nen stück gerade aus und los gehts.

und der kram geht bei meinem anfänger fahrstil eh nur kaputt  ;D ;D ;D


und recht haste.auch ma trends setzen.also zum fahren is es mit egal ,hauptsache is in ordnung und war günstig

ja nach 12jahren sumo is die dreckecke ma wieder was neues altes.back to the roots   ;D

nix photshopping,für sowas bleibt keine zeit.da bin ich bmit dem abbauen schneller  ;D

grus stefan 8)

Stefan_XR

@gussner
650L = PUSSYKNOPF  ;D läuft

gruss stefan

grizzly

He, da weiter hinten steht noch eine XR, die würde ich auch gerne sehen (Foto)  ;D
Sieht interessanter aus als der "Gatschhupfer"  :P
Africa Twin CRF 1000 DCT, Montesa Honda Cota 4RT Trial

HN XR 600

Nu isse weg - Spediteur war gerade da und hat sie abgeholt - wollte sie am liebsten für sich  ;)   Schade, dass schicke Ding!!! D.

[gelöscht durch Administrator]
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006