Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

So mittachspause und ma was rumgoogeln im büro.das hab ich dabei gefunden.klasse seite und schöne fotos,wie ich finde  ;D

so eins von den shirt muss ich mir glaube ich ma bestellen.

http://www.siegecraftnw.com/

http://www.wischt.com/siegeshirts-models.htm

gruss stefan

[gelöscht durch Administrator]

wedotherest

Meinereiner auf dem ältesten Auto der Welt. Gerade eben gemacht.
Den Herrn Zetsche muss ich nachher auch noch verkabeln und abmischen. ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gruß, Jörg

gussner

Neuer Contiforce SM 160/60-17 eben vom Nachbarn hergebracht worden, schon gut das die Post das langsam checkt :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

so ...war mal einer da der sich damit auskennt ..... wird wohl gasbrennwert und neuer einsatz für den kachelofen mit wassertasche .. ;D ;D

alles andere ist für uns nicht rentabel oder koordinierbar  ;D ;D

gruss r.

ev

Zitat von: gussner in April 30, 2011, 21:28 NACHMITTAGS
Ich glaub ich zersäge beim kommenden Ölwechsel mal den filter und dann weis ich bescheid wie er nach 3000km ungefähr aussieht  ;)

Ihr habt beide recht, Schmuddel und Du
letzten Sommer hat MCM ein ganz wichtiges Gadget vorgestellt *kopfschuettel*
ein Oelfilter-zersaebel-Geraet, das das Papier von den metallenen Deckeln trennt
wenn Du das mit einem scharfen Messer machst, dauert das wahrscheinlich etwas laenger,
geht aber genauso
dann kannst die zig Meter Papier auseinanderziehen und anschauen
beim bloss so die Falten 'durchblaettern' siehst hoechstens groebsten Abrieb
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: schmuddel in Mai 02, 2011, 21:02 NACHMITTAGS
gas terme und ofen  ...

wir haben seit vorigem Jahr eine neue Klima mit Waermepumpe und als Notnagel eine Gastherme
deutlich weniger Stromrechnung und zudem leiser
aber wir brauchen auch mehr Kuehlung als Waerme
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

janmerc


schmuddel

tach ock
kast die terme ja umbauen auf kühlschrank  ;D ;D
die camping dinger laufen so machen währe und ziehen die andere wärme mit raus  und das wird dann kalt  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

was für ein beschissenes jahr ....erst die landtagswahl .. ;v2 ..dann heizungstod ... ;v2 ..

und jetzt hat letzte nacht mutter natur gut ein drittel unserer weinberge dahingerafft ..erfroren ... ;v2 ;v2 ;s2 ;s2



gruss r.

HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
versteh ich nicht  wasserproblem ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

nö .... zu kalt .... arschkalt wars .... die triebe vetragen keine minusgrade ...

das jahr ist auch zu früh gewesen hier im süden ...

gruss r.

gussner

Wir hatten heute früh minus 5,5°C also ich hab gedacht ich spinn... und am Montag solln wir +28°C bekommen  :chair
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

reblaus das kenn ich :-\ unsere Maisfelder haben auch schon die ersten Frostschäden...

mfg

schmuddel

tach ock
und bei uns ist der raps gelb  ;D
hättest man mit wasser besprühen sollen  so amchen die das im alten land bei uns  na ja die kirsch und apfelbauern
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO