Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

jajaj bei rolf  hab ich natürlich schonmal auf die seite geschaut  ;D mein schwager is bei der feuerwehr auf dem platz in jagel/schleswig,AG51.und er hat die goldcart (wie er immer sagt) und kommt überall rein.nah vor nich allzu langer zeit war ich ma mit ihm an der startbahn 8so direkt daneben),mal nacht starts mit afterburner und landungen sehen.  :o :o :o :o einfach  nur geil

@schmuddel ,deswegen auch kein anderer sport mehr.hast sozusagen HALlENSPORT  ;D ;D ;D

gruss stefan

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

Flughafen arbeiten is geilste was geht
bin Flugzeug Be- und Entlader
Vorteile sind ganz klar: super Verdienst, und bei etlichen Firmen (zB Merkur, Billa, Stiefelkönig, Reifenhandel, etc), kauf ich mit meinem Flughafenausweis auch deutlichst billiger ein

einzigster Nachteil: Schichtdienst

Allgeier72

Na dann scheinen die Loader in Austria wohl wesentlich besser zu verdienen, als in der Schweiz. Da schaut´s mit der Entlöhnung nicht so super aus.
@Stefan_XR: Mit den Jungs vom AG51 hatte ich während meiner Luftwaffenzeit viel in Piacenza (Italien) zu tun. War ne echt witzige Truppe.
Auf nem Flughafen zu schaffen, hat schon was ganz Besonderes. Allerdings werden die Zugangskontrollen für die Mitarbeiter dank immer bescheuerter EASA Richtlinien immer nerviger. Langsam komme ich mir vor, ich wolle ins Herz von Fort Knox und nicht in unseren Hangar zur Arbeit.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HondaMechaniker

ja die Zugangskontrollen zum Flughafen sind heftig
dauern 10 Minuten bei uns-.-

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

janmerc

Verdammte Spaghettifresser ;D ;D ;D

habe doch gerade tatsächlich 7 min meines kostbaren WE vergeudet im guten Glauben nen anständigen Dirt ride zu sehen und statt dessen hab ich mir das Angebergehabe von 2 verdammten Itakka s reingezogen. ;D Solche Videos gehören gelöscht oder zumindest umbenannt. ;D ;D ;D

Und hey, damit ich nicht missverstanden werde. Ich darf mir das erlauben zu sagen. Bin selber Südländer!

http://www.youtube.com/watch?v=wG2dwVsX-vc&feature=related


Grüsse

Jan

schmuddel

tach ock
jo hast recht  ich versteh kein wort aber so richtge helden sind da schon mal  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

BAXRic

D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

gussner

Hab ich mir auch gerade angeschaut und is wirklich schön dämlich...

WOOOHOOOOO

Noch zweieinhalb Wochen dann gehts wieder Kurvenräubern in Südtirol!!!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
so meine wr hat zusatzscheinwerfer bekommen für die nächste nachtfahrt  ;D
in der mitte ist der orginale am glimmen  ;)
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

..mach aber keine zuuu grosse sprünge ..sonst machst nen kopfstand .. ;D ;D ;D

gruss r.

KH67

...was ist denn das für ein Gerät mit den Kugelknopfhebeln?
Gruß...

reblaus

hy

ich würd sagen ..zum mopedreifen wechseln

gruss r.