Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
das doch schön glückwunsch  8)  nu seh zu das die gut in der schule sind damit sie später unsere rente zahlen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Fakten: Kette ohne O und X und W und ... Ringe einfach nur Stahl, wird nur im Geländeeinsatz (alle Geländearten ausßer Wasser) benutzt.

Frage: Soll ich die Kette schmieren oder nicht?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Jim!

Zitat von: gussner in Mai 18, 2011, 21:15 NACHMITTAGS
Fakten: Kette ohne O und X und W und ... Ringe einfach nur Stahl, wird nur im Geländeeinsatz (alle Geländearten ausßer Wasser) benutzt.

Frage: Soll ich die Kette schmieren oder nicht?

Ich würde
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

gussner

Was sagen die Gelände fahrer dazu? Hab het frühschicht und will um 14:00 wieder in wald...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Hi

mein Neid ist Dir sicher! Optimale Zeit!

Du wirst a bissi in dem Nermbercher Schteggerleswald rumdüsen. Da hat´s doch kan knietiefen Sand oder so. Also mach Fett ran.

Grüße

Grischdian

P.S. vielleicht sicht´mer sich am Samstag (fahr aber net mit - guck bloß zu)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Allgeier72

Ich würd sie auch schmieren. Metall trocken aufeinander kommt sicher nicht gut.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

heinzkunz

Fett + Dreck = Schleifpaste   -> schlechter als trocken.

Denke nicht dass das im Wald ein Problem ist, habe aber auch grad mal die erste Kette auf einer Enduro runter  ;)

janmerc

Glückwunsch Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast ja wirklich nen Volltreffer gelandet mit Zwillingen. Ganz niedlich die beiden.

Wart mal ab. Ich bin auch 1 gegen drei mädels. da stehst auf verlorenem Posten.....

Grüsse

Jan

BAXRic

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen!

@Gussner: Versuchs mit Dry Lube

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

ev

Zitat von: gussner in Mai 18, 2011, 21:15 NACHMITTAGS
Fakten: Kette ohne O und X und W und ... Ringe einfach nur Stahl, wird nur im Geländeeinsatz (alle Geländearten ausßer Wasser) benutzt.

Frage: Soll ich die Kette schmieren oder nicht?

auch im Dreck verweigere ich Ketten ohne alles,
bin zu faul staendig Kettensaetze zu wechseln
und billige Ketten verschleissen Ketytenrad und Ritzel schneller als noetig

schmieren,
ja aber dry lube aus'm Radl-Bedarf
damit weniger Sand dran pickt
hab das immerhin ein paar Jahre lang praktiziert,
kostet weniger, macht weniger Arbeit und haelt mindestens genauso lang
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

gestern schnell mal 340mi runtergerissen
special assignment
wenn Jim mich nur naechstes Mal in die Berge schicken wuerde und nicht ins Flachland ... *seufz*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

gussner

Naja ich geh jetzt mal raus, mach nen schicken Ölwechsel, schmier dann noch die Kette und dann gehts wieder in Wald zum Üben und Kettenschmiertesten ;)
Bis denne
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gussner

So schauts aus wenn man versucht den Rahmensieb rauszuschrauben und sich dabei in die Fresse schlägt :D

PS: BRAUCHE EIN NEUES RAHMENSIEB!

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

du bist deutschland ;D

was empfehlen die Sumo-heizer für ein kettenspray?

mfg

schmuddel

tach ock
kann sein das ich dir helfen kann  ;D ;D da muß ich mal nachschauen  find ich aber geil das du sich schlagen läst  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO