Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Brauch kein Sieb mehr, hab eins vom Atze gekauft!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Hi,

ich empfehle DryLube. Aber nur für Straße.  ;)

Grüße

Allgeier72

@Michl: Ich hätte noch nen alten Helm, der tut´s noch vollkommen zum schrauben ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Henschi

Moin moin.
Habe mir jetzt den Mikuni unter geschraubt. Und was war? Auch da lief der Schwimmer über. Nochmal Schwimmerventil gereinigt, neue Benzinleitung und einen Benzinfilter eingebaut. Hoffe das waren die Probleme. Habe hier mal gelesen, dass ein Benzinfilter Probleme bereiten kann. Oder habe ich das geträumt.
Zum Fahrverhalten: spricht deutlich besser.
Mußte allerdings die Bowdenzüge anders verlegen, weil ich sonst in Rechtskurven zu schnell wäre. Oberhalb vom Lenkradschloss.
You meet the nicest people on a Honda XR.

schmuddel

tach ock
hast nicht geträumt  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Jim!

Zitat von: ev in Mai 19, 2011, 13:50 NACHMITTAGS
gestern schnell mal 340mi runtergerissen
special assignment
wenn Jim mich nur naechstes Mal in die Berge schicken wuerde und nicht ins Flachland ... *seufz*

Ich ???
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

wedotherest

Mensch Gussner, wie hast Du das denn geschafft?
Gruß, Jörg

gussner

Versucht die Siebschraube im liegen von unten rauszudrehen, war schon relativ rund und Hammerschläge in axialrichtung haben auch net geholfen... Hab letztes mal extra nicht so fest zugedreht... Dumme sch****, mit roher gewalt auf die nuss gedrückt und mit rechts gedreht, trotzdem drüber gerutscht und mit der hand ins gesicht geschlagen...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Ich hatte auch den Eindruck das der Sechskant an der Siebmutter ein wenig konisch ist
so das man von unten gegendrücken muss.

Na ja, das heilt wieder.
Gruß, Jörg

deerslayer

Hehe

geht doch noch. Kumpel hat sich mit´m Großen Schaubenschlüssel die Schneidezähne rausgehauen. Hat ne Überwurfmutter an ner Klimaanlage angezogen wie´n Stier und dann is der Schlüssel abgerutscht => Knack  :-X

Ich glaub das schlimmst is da ärgern über die eigene Blödheit bei sowas  :'(

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

wedotherest

Wir können ja am Treffen eine Diskusionsrund über die blödesten Unfälle machen.
Da hab ich auch einiges beizutragen. ;D
Gruß, Jörg

buto69

Zitat von: Henschi in Mai 17, 2011, 22:11 NACHMITTAGS
Respekt! Gefällt mir richtig gut.
Was für ein Heck, Rückleuchte und was für Seitenverkleidungen? Will ich auch.

hallo henschi!
hast ne pm!

ev

Zitat von: Jim! in Mai 20, 2011, 06:43 VORMITTAG
Zitat von: ev in Mai 19, 2011, 13:50 NACHMITTAGS
gestern schnell mal 340mi runtergerissen
special assignment
wenn Jim mich nur naechstes Mal in die Berge schicken wuerde und nicht ins Flachland ... *seufz*

Ich ???

wieso Bahnhof?
mein Chef hat mich mit einem Spezialauftrag (10 Minuten rumstehen und dann bei ihm petzen) nach Augusta geschickt
das sind 170mi einfach
2 Moeglichkeiten: Interstate oder 'hintenrum' wobei das auch weitgehend langweilig-flach-gerade ist
also hoffe ich, dass er mich naechstes mal nach Dalton schickt, oder nach Blairsville
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

gestern hab ich endlich den verwanzten Rumpfmotor zerrupft,
der seit Ewigkeiten auf der Werkbank lag
PE04...500...
von aussen haett ich den als hoffnungslos = Altmetall bezeichnet
interessanterweise hat er von innen noch richtig gut ausgesehen
jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der die Teile braucht
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Henschi

Zitat von: schmuddel in Mai 19, 2011, 22:12 NACHMITTAGS
tach ock
hast nicht geträumt  ;D
gruß schmuddel

Sag es mir. Ich finde es nicht wieder. Oder doch nur ein Traum?
You meet the nicest people on a Honda XR.