Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

janmerc

Den v8 habe ich 89 -91 live erlebt als die dtm noch auf bundeswehrflugplätzen fuhr. Schön umsonst und schön nah dran. ;D

Sah schon ulkig aus das eine limousine das komplette mittelklassesegment hinter sich lies. Mein Gott waren die früher laaahm. Die haben nix mehr mit den Rennern von heute zu tun :o

Grüsse

Jan


Dieter

Dat is alles ne Frage des Reglement, nicht ob frueher oder heute - der abgesaegte darueber ist aelter, DER war schnell !!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

tach ock
ich glaub die sind mir zu teuer  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HondaMechaniker

das kommt raus wenn einem langweilig is und ma ca 50 Meter Folie daheim hatt ;D

mir gefällts :) :)
















(alle Bilder klickbar)

gussner

Klickbar schon aber werden nicht anzgezeigt...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

Zitat von: gussner in Mai 23, 2011, 22:43 NACHMITTAGS
Klickbar schon aber werden nicht anzgezeigt...


hm bei mir gehts
villeichts hats noch 1/2 Minuten gedauert da ich sie frisch hochgeladen hab

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
watt fürn rennwagen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Black

Hi,

was soll er denn jetzt nach dem geilen "Umbau" kosten? Kotflügel vorne ist ja auch "getunt".   ;D

Grüße

gussner

Ich schätz mal auf ne Wertersteigerung von 200%  ;D ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
genau aber noch mähr hätte man rausholen können duch carbonaufkleber  nach dem motto schneller duch carbonaufkleber  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SB3

Zitat von: gussner in Mai 23, 2011, 20:12 NACHMITTAGS
Da hier so mega tote hose ist ... hab ich mal meine Garage durchsucht und meine 3 Autos gefunden :D
Wär krass sowas mal zu fahren...
War vor paar Wochen bei Audi und das sind 2 Bilder ausm Museum  ;)



Da war Seriennähe nicht blos ein Wort......

Die heutige DTM erinnert mich immer an ferngesteuerte RC Cars ....... Einheitschassis, Einheitsmotor ....... nur ne unterschiedliche Karosse ohne Funktion drauf. ;D ;D ;D

Genauso Rallyautos ...... die waren tatsächlich mal recht seriennah ..... also zumindest vor der Gruppe B. ::-)

Rally heute: .... ein Trauerspiel ....... durch die verwendete Elektronik mittlerweile völlig uninteressant zum zugucken.



Sicher, alles heute schnell wie nie ...... aber auch genauso uninteressant.

Moto GP ..... pahh ...... ein Superbikelauf vom Beginn der 90er ist da echt erfrischend gegen.
Ciao
        
         SB3

HondaMechaniker

Zitat von: Black in Mai 24, 2011, 17:22 NACHMITTAGS
Hi,

was soll er denn jetzt nach dem geilen "Umbau" kosten? Kotflügel vorne ist ja auch "getunt".   ;D

Grüße

wird ned mehr verkauft sondern noch gefahren von mir

ja Kotflügel is etwas verdellt, aber hab nen 2ten heilen daheimliegen
der komtm aber erst drauf wenn die ganze Karre lackiert wird

Jim!

Zitat von: SB3 in Mai 24, 2011, 21:49 NACHMITTAGS
Zitat von: gussner in Mai 23, 2011, 20:12 NACHMITTAGS
Da hier so mega tote hose ist ... hab ich mal meine Garage durchsucht und meine 3 Autos gefunden :D
Wär krass sowas mal zu fahren...
War vor paar Wochen bei Audi und das sind 2 Bilder ausm Museum  ;)




Da war Seriennähe nicht blos ein Wort......

Die heutige DTM erinnert mich immer an ferngesteuerte RC Cars ....... Einheitschassis, Einheitsmotor ....... nur ne unterschiedliche Karosse ohne Funktion drauf. ;D ;D ;D

Genauso Rallyautos ...... die waren tatsächlich mal recht seriennah ..... also zumindest vor der Gruppe B. ::-)

Rally heute: .... ein Trauerspiel ....... durch die verwendete Elektronik mittlerweile völlig uninteressant zum zugucken.



Sicher, alles heute schnell wie nie ...... aber auch genauso uninteressant.

Moto GP ..... pahh ...... ein Superbikelauf vom Beginn der 90er ist da echt erfrischend gegen.

VW tritt demnächst mit nem Rally Polo an.... Bin mal gespannt. Sieht auf jeden Fall Klasse aus
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Stefan_XR

So bin bei schönstem Wetter mit einem ollen poppel GT heut mal ins Büro gefahren.Is fast so schön wie XR fahren,aber nur fast  ;D ;D ;D

Gruss stefan