Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

SB3

Zitat von: Stefan_XR in Mai 25, 2011, 09:34 VORMITTAG
So bin bei schönstem Wetter mit einem ollen poppel GT heut mal ins Büro gefahren.Is fast so schön wie XR fahren,aber nur fast  ;D ;D ;D

Gruss stefan



Seufz ...... wirklich sehr schönes Auto!!!
.........wie war das, schöner als fliegen. :)


Aber kommt Zeit, kommt Altopel ...... hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, der Gasfuß zuckt schon. ;D ;D ;D
Ciao
        
         SB3

KH67

Jetzt bitte nicht weinen , aber so etwas wurde in den USA auf den Schrottplatz gefahren ! Ich habe den Besitzer angesprochen , und der konnt nicht glauben was wir hier für Teile Zahlen. Dort hatte es nur Schrottwert !!!

Gruß...

(Übrigens , der einzige Opel den ich mag...)

[gelöscht durch Administrator]

wedotherest

Opel GT. :o . Da kommen mir die Tränen.
Gruß, Jörg

Stefan_XR

Soooo ich setz mich dann gleich mal in meinen popel gt mit weberverjaser,abarth sportanlage,koni gelb,13er ats tiefbett(natürlich poliert) usw und mach mich auf den,heute etwas längeren,heimweg.  ;D ;D ;D ;D ;D

gruss stefan

schmuddel

tach ock
ich bin nicht so der gt freund und wenn dann den von ford
eher so opel admiral oder diplomat
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,
ja Ford GT das hat was aber son Diplomat v8
aber auch ich bin von den 8 Zylindern ab,
die wollen ja für jeden Scheiss richtig Geld sehen.
Gruss Lars

KH67

...jedem das Seine !   Nur so wird es vielfältig...
Übrigens , da gab es auch einen Motorradschrottplatz , etwa so groß wie ein Fußballfeld und gerammelt voll. Durfte man nur leider nicht betreten :-[

LarsXr600r

Moin,
ich hab genug zu basteln aber
ich such ständig bei Mobile,
was weis ich nicht.
Gruss Lars

schmuddel

tach ock
hab mir gerade die pest geärgert
mal schnell ventiel einstellen bei der wr  nessen nocke raus shims ersetzen nocke rein alles einstellen fertig  und wieder messen  und das mas hat sich verkleinert  shims nachgemessen und siehe da anders mas als was auf der schachtel steht  hab ich wohl faltsch wegsortirt  :-X
30 min verschenkte zeit wegen 30 sek. richtig einsortieren   :chair
nu ist aber wieder alles schön  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

und ich war im weinberg  ;D ;D

gruss r.

gussner

und mein Vectra hat jetzt ne Anhängerkupplung und ich kann zum nächsten Enduro selber fahren :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
ich könnte auch weinen in den bergen  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

also ich find weinberge schön ... :dr1 :dr1

gruss r.

schmuddel

tach ock
ja schön zum moped fahren  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SB3

Zitat von: KH67 in Mai 25, 2011, 11:11 VORMITTAG
Jetzt bitte nicht weinen , aber so etwas wurde in den USA auf den Schrottplatz gefahren ! Ich habe den Besitzer angesprochen , und der konnt nicht glauben was wir hier für Teile Zahlen. Dort hatte es nur Schrottwert !!!

Gruß...

(Übrigens , der einzige Opel den ich mag...)




Ja, die Amis halt .... im Wegschmeißen sind die Weltmeister.
Gut, möchte gar nicht wissen was man in D früher alles weggeschmissen hat ........

Der GT ist eben zeitlos schön.
Der Vorteil von (Alt) Opel im Vergleich zu (Alt) Ford ist das die Technik normal problemloser ist und es viel mehr Teile gibt.

Ein Capri I ist auch was tolles ...... so als 2600, ...... RS etc........ ;D

Da bei mir aber erst mal ein problemloses "Heizgerät" mit überschaubaren Betriebskosten an erster Stelle steht wirds wohl ein Kadett Coupe`werden, idealerweise schon als 16V Umbau. Sicher, nicht original ...... aber fein. ;D ;D ;D
Ciao
        
         SB3