Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jo son cabri ist was feines hatt leider nur den 2,8er  wollte immer den 3er haben  :'(
danach gabs nen granade cope ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,
n Ford hatte ich noch nie
und Opel nur ein halbes Jahr, das war ein Kadett C Coupe.
Gruss Lars

ev

Zitat von: KH67 in Mai 25, 2011, 11:11 VORMITTAG
Jetzt bitte nicht weinen , aber so etwas wurde in den USA auf den Schrottplatz gefahren ! Ich habe den Besitzer angesprochen , und der konnt nicht glauben was wir hier für Teile Zahlen. Dort hatte es nur Schrottwert !!!


musst nicht weinen,
wenn die 5 Popel Goetoe, die es jemals ueber die Grenze geschafft haben,
inzwischen Schrott sind, weil keiner der anderen - damals, vor WWW -
vom anderen wusste und sonst keiner Teile von den Dingern brauchen kann


XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

wir waren schnell mal in Michigan, von Montag mittag bis Mittwoch nacht
ein paar Baesse einsammeln,
naja eine Steelguitar und ein defektes Akkordeon kamen auch mit
1000mi einfach auch wenn mit Dose
gut die Haelfte 'hintenrum' also kein Interstate
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

So, um 10 Uhr geht's mit dem Moped zum TÜV. Mal schauen, wie gut die sich in Waldshut mit der XR auskennen ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

SB3

Zitat von: ev in Mai 26, 2011, 23:31 NACHMITTAGS
Zitat von: KH67 in Mai 25, 2011, 11:11 VORMITTAG
Jetzt bitte nicht weinen , aber so etwas wurde in den USA auf den Schrottplatz gefahren ! Ich habe den Besitzer angesprochen , und der konnt nicht glauben was wir hier für Teile Zahlen. Dort hatte es nur Schrottwert !!!


musst nicht weinen,
wenn die 5 Popel Goetoe, die es jemals ueber die Grenze geschafft haben,
inzwischen Schrott sind, weil keiner der anderen - damals, vor WWW -
vom anderen wusste und sonst keiner Teile von den Dingern brauchen kann






........ wenn ich richtig informiert bin gingen damals die meisten GT nach USA.
In D und Europa blieben eher wenige ..... lag wohl auch am Preis.
Heute holen viele (Professionelle) die Dinger wieder in die Heimat.
Ciao
        
         SB3

Stefan_XR

Aber richtig cool sind nur die die für hier waren und auch hier geblieben sind.ohne dat blöde lämpchen ander seite hinten.so ne re ami kutsche is voll daneben,dat kann ja jeder  ;sk

nur die die es hier überlebt haben sind die richtigen GTs. ;D ;D ;D ;D ;D
so wie meiner halt  8) und meine karosse is noch KOMPLETT aus Blech ,nix gfk hier oder dort ;D

gruss stefan

HondaMechaniker

so jetzt paar Sterne ausgeschnitten  :) ;D
und jetz dann ab in Dienst-.-

SB3

Zitat von: Stefan_XR in Mai 27, 2011, 11:45 VORMITTAG
Aber richtig cool sind nur die die für hier waren und auch hier geblieben sind.ohne dat blöde lämpchen ander seite hinten.so ne re ami kutsche is voll daneben,dat kann ja jeder  ;sk

nur die die es hier überlebt haben sind die richtigen GTs. ;D ;D ;D ;D ;D
so wie meiner halt  8) und meine karosse is noch KOMPLETT aus Blech ,nix gfk hier oder dort ;D

gruss stefan



Ja, ja ....... schon.

Aber: Nachdem ich letztes Jahr bei meiner Alltagskarre die Schweller und einiges andere wegen TÜV selber neu reingemacht hab ...... bin ich erst mal für lange bedient was rostiges Blech angeht.

Wenn ich mir ne Spaßkarre anlache dann muß das Blech top sein ........
......... ob das Ding vorher auf dem Mond zugelassen war, ist mir da komplett wurscht.

Ich glaub ich hab schon zu viele Grotten gesehen die noch gut aussahen...... zumindest von oben.
Ciao
        
         SB3

Jim!

Na schönen alten Opel Kapitän......das wäre was 8)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

gussner

Ich fahr nen "schönen" alten Vectra A 2.0i ;)
Da stell ich hier gleich mal ne Frage:
Hat jemand erfahrungen mit dem rollen (streichen) von Autos?
Meiner hat n hässliches weinrot und ich würd den dann so krass mattschwarz machen ;)
Gruß
Michl
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

KH67

...so haben wir früher unsere 50 Mark Winterautos lackiert ! Ein Pott Schwarz-Matt , und mit der Rolle übergejaucht. Die Karren haben Spaß gemacht  ;D ;D ;D ;D


Gruß...

gussner

Ich fahr das Auto ganzjahrs ich scheiß aber auf den Opel und des Opaweinrot is nicht so meins :D
Hab schon weng was nachgelesen, google sei dank :D
Mattschwarz wird er irgendwann werden, wenn ich anschleife richts schon oder? Muss wohl nicht alles ab...
Wie viel Liter man für so ne limo braucht weis auch keiner oder :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

crossroad

Neulich hat mich der Jäger im Wald erwischt, die Hochverehrte sprang, völlig ungewohnt, im entscheidenden Moment nicht an, sei es, der Motor war zu heiß, oder mir fehlte nach einigen verschlammten Auffahrten und den unvermeidlichen Schiebeaktionen die Kraft...  Die Polizei hat sich auch schon gemeldet, aber da ich mich geständig und reuig zeigte, wirds wohl bei 20€ Bußgeld bleiben. Haben auch 2x nachgefragt, ob ich gefahren bin, vermutlich wegen meines Alters, Unverschämtheit! Werde mal am Vergaser beigehen müssen...


Xroad
Pferde sind Fluchttiere. Kaum fangen einige das galoppieren an, reißt´s gleich die ganze Herde mit.

Atze

wer kann in ne 6 mm Scheibe 2 5-lochkreise lasern oder so?

mfg