Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
bist du sicher das das stimmt? ist dann schon recht flot  :ound kann es eigendlich kaum glauben porsche und co brauchen alle etwas über 3 sek und du nur eine mehr mit unter 50ps
ich schaff es etwas schneller aber mit sehr viel ps mehr(165am rad)  ::-)
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HondaMechaniker

4,5 Sekunden soll schnell sein?
naja es geht noch etwas schneller
aber das Problem bei ner Sumo ist es, das Vorderrad am Boden zu halten (was Zeit kostet)

forelle-racing


HondaMechaniker

Zitat von: forelle-racing in Juni 24, 2011, 01:08 VORMITTAG
;D ;D ;D

was last den so blöd?
selbst ne beschissene Hyosung GT650 schaffts auf 100 in 4 Sekunden

Maverrik


Atze

hi,

@dieter: nö der war noch nicht auf der rolle! Hätte ich aber dieses Jahr noch vor! 15-45 ist mit 17 zöllern und dem Motorsetup zu kurz! Die kiste geht von 0-130 in jedem gang genau so wie im ersten ;D Problem ist ja 100-120 sollte sie schon in einem moderaten Drehzahlbereich laufen, aber das tut sie mit der Übersetzung m. E. nicht. Werde wohl auf 15-42 gehen oder vllt noch länger?! Mal sschaun Vmax ist bei mir 130-135 vllt auch 140 aber so weit wollte ich sie nicht drehen lassen..


@schmuddel: Ja ich bin sicher! Hab extra nochmal die TAchoeinstellung überprüft, aber der RAdumfang stimmt. Kollege ist auch mal vorgefahren da stimmte die Geschwindigkeit überein. Und das der Tacho falsch Zeit misst glaube ich sicher nicht ;)

also wenn 4,5 sek nicht schnell sind für ne xr dann weiß ich es auch nischt...

wedotherest

15/42 kann ich Dir nur empfehlen. Hatte ich letztes Jahr drauf. Vmax lt. Digitaltacho und GPS war
155 kmh.
Gruß, Jörg

Maverrik

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das mit der Zeit tierisch nervt!^^

Früher oder SPÄTER werde ich wohl auch soetwas haben. Eine schöne Tourer (z.B. Fazer, ER-6f,...) zum gemeinsamen Fahren und eine (vielleiht die XR?) zum austoben auf der Strecke. Dann noch ein schönes praktisches Auto, einen großen Hänger, ein tolles Haus,....

;D ;D ;D

Atze

jörg und wie hoch drehte sie ca. bei 120 kmh?

mfg

wedotherest

Wenig. Mangels DZM konnte ich das nicht bestimmen.
Bei 120 kmh brummelt der Motor wohlig vor sich hin.
Gruß, Jörg

forelle-racing


deerslayer

hi

der Malte is gut drauf wa?

Der grinst immer nur! Hatter vielleicht doch was abgekriegt, bei seinem Abflug neulich im Wald?
War ja auch ne heftige Negativbeschleunigung! Null auf -1 Meter in 0,0 Sekunden  ;D


Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

forelle-racing


Atze

@forelle-racing: was is jetz eig mit dem tacho?

forelle-racing