Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HN XR 600

Hoi zäääääääääme!

Erster Arbeitstag inna Schweiz - super geil!

;D ;D ;D
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
wer hats erfunden? die s......
;D
was macht du da denn?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

@Dirk: Grüezi wohl und än Schönin! Häsch au äs dütschis Chonto bi d'r Bank? Da chöntsch Dich üb'r än huraguatin Churs freui. ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

gussner

Bin auf geburtstag, war gestern und heu dauernd auf kärwa und lauf etz dann noch 6km heim ;)
Wünscht mir spass...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gussner

Gut Nacht, hab den nachtthread nach einer std marsch net gfunden drum hier rein ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
laufen ist gesund  ;D
hir pisst es in strömen und moped wird gleich verladen um im tiefsten matsch spaß zu haben
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

mein kumpel is heute ohne mich nach grenzland crossen :-\ ich pack ich die damenmanschaft gleich ein und dann gehts zum ferienhaus der firma bis freitag nach den helder/holland.direkt hinter den dünen  ;D ;D

gruss stefan

Maverrik

Für mich steht heut wieder Mathe am Speisplan. Mehrfachintegrale, Laplace und die anderen schönen Dinge auch noch  :(...

Wenigstens regnets draußen

Allgeier72

Bereite grad mein Equipment für ein Fotoshooting mit ner Damen Softballmannschaft vor. Sozusagen: "Chicken-klicken."  ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stefan_XR


ev

gestern muss es mal wieder warm gewesen sein,
auf der Arbeit
auf dem Heimweg war's angenehm kuehl
das Thermometer unterwegs hat 95F angezeigt
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

M.C.Krohn

...und hier ist gerade Sintflut....der Regenschacht läuft über, Pumpe läuft auch mit Steckdose unter Wasser...
Ob ich da jetzt mal reinfasse..?? :-\
Grüße
m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Atze

hi jungs,

ich hab ja nen Touratech tacho! Wo muss ich den Drehzahlmesser anschließen? An der Zündspüle, aber welches Kabel? Beim grünen zeigt es nur Standgas an, aber dann erst wieder mit 4000 U aber die Zahl bleibt dann auch eine Weile stehen?!

mfg

Maverrik

Aus welchem Material ist eigentlich die original Chokeklappe?

schmuddel

Zitat von: Maverrik in Juli 03, 2011, 16:07 NACHMITTAGS
Aus welchem Material ist eigentlich die original Chokeklappe?
tach ock
alu und eisen ;D
der schwachpunkt ist das die die klappe geteilt haben  oder besser gesagt der bogen unten ist zu schwach wenn du ein ganzes stück hast bricht nichts  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO