Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

tja ....heid ischs mei fraule  ... ;) ;) ;)

gruss r.

schmuddel

tach ock
heid  hat feule?  dann aber schnell endpilzen  :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

ok ....man kann erkennen das du an der schule vorbeigeschrammt bist .... ;D ;D ;D :dr4 :dr4

gruss r.

reblaus


Dieter

Also da wo ich gross geworden bin (nicht so gross wie Schmuddel ...) da hiess es:
- das Fahrrad
- das Motorfahrrad
- die Mofa

dass das nicht mit dem Duden uebereinstimmt war uns egal - ich hatte keinen eingebaut  ;)

Aber folglich stand 'die Mofa' im Schuppen und wir sind mit der Mofa zur Schule gefahren! Und mit Glueck mit der Sabine hinten drauf aber nicht mit der Elke der bloeden Zicke  ;D ;D ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reblaus

hy

.na die dieter duscht bei mir auch nicht mehr .. ;D ;D

gruss r.

HN XR 600

Mann Männer!!! Heute nach der Arbeit nach Chur und dann die 24 km Kurven nach Arosa - wie geil!!! D.
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Dieter

Bevor es Missverstandnisse gibt: Elke die Zicke war bei uns im Dorf - über Deine bessere Hälfte wird hier nie einer was schlechtes sagen.
Ein schwäbische Hausfrau die XR-Fahrer in Ihr Badezimmer lässt ist die Definition von Gastfreundschaft !!!  ;re ;r1 ;t)


Gruess mal schoen von den Nord-Westdeutschen
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Dieter

 ;D ;D ;D

Meinen Beitrag hatte ich schon getippt bevor ich Deinen gelesen habe - ich schwöre!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

tach ock
das heist doch  den dieter  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

..ok ...meine frau lässt grüssen ...danke    ;D ;D

gruss r.


Dieter

Ich dachte dem Dieter  ::-)

Ja, das Vortreffen letztes Jahr war schon super!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reblaus

hy

.im prinzip auch scheiss egal....  ;D ;D

gruss h.

Atze

also bei uns heißt das:

des radl
s motoradl
smofal ;D

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl